Zum Inhalt springen

Timbaland feat. Nicole Scherzinger & Keri Hilson - Scream


Empfohlene Beiträge

Angeblich wird das die 2. Timbaland Single...

"Give It To Me" ( Timbaland feat. Nelly Furtado & Timberlake ) kommt jetzt erst raus.

"Release" ist echt ein super Song, der nächste Timbaland Hit.

bewertung09.gif

www.myspace.com/timbaland

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Sind beide weniger mein Fall. Release ist furchtbar. Ein heilloses Durcheinander. Kein Vergleich mit "Give It To Me". "Scream" muss ich mich erst reinhören. Gefiel mir aber auch nicht so recht. In Sachen Black Songs bin ich ziemlich anspruchsvoll, daher erhält "Release" nur:

bewertung03.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hey Leute,

die neue von unserem Timbaland ist seit gut einem Monat draußen!

Muss sagen, dass mir der Track echt gut gefällt, obwohl ich Ihn schon länger kenne, da er auf seinem Album "Shock Value" drauf ist!!

Reinhören bzw. reinschauen lohnt sich aber auf jedenfall!!!

Hörprobe

P.S. Habs verbunden, da ich die Suchfunktion vergessen hab, hihi!!!

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hmm, ich find das Lied nicht so besonders... der Beat is mir auch ein bisschen zu eintönig...

also an The Way I Are kommt auf keinen Fall ran, das hier ist eher ein mittelmäßiges Stück.

Ich habs zwar noch nicht oft gehört, aber meine Meinung wird sich glaub ich nicht groß ändern^^.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...