Zum Inhalt springen

Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy könnt ihr jetzt zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und es selbst herausfinden. Sierra Entertainment, kündigte damit den ersten Titel im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Ludlum Entertainment an.

Der packende 3rd-Person Action-Shooter kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits „Die Bourne-Identität“ mit völlig neuen Inhalten, die in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment eigens konzipiert wurden.Wenn ihr als Adrenalin treibende Action mögt könnt ihr auch also auf ein temporeiches Erlebnis gefasst machen, wenn das von High Moon Studios entwickelte Spiel im Sommer 2008 auf Playstation 3 und Microsoft Xbox 360 erscheint.

Ob es dabei gilt, sein Gegenüber in Bourne-typischen Nahkämpfen unschädlich zu machen oder sich in explosiven Feuergefechten gegen ganze Scharen von Gegnern zur Wehr zu setzen: Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy verspricht hochklassige Spannung von der ersten bis zur letzten Spielminute. Dabei muss der Spieler es Jason Bourne gleichtun und stets einen kühlen Kopf bewahren, um auch in aussichtslos erscheinenden Situationen zu bestehen, und seinen Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein.

Gameplay und Design des Spiels orientieren sich stark am visuellen Stil und der atemberaubenden Action der Bourne-Filme. In enger Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment schafft High Moon Studios auf diese Weise ein außergewöhnliches Videospiel, das als gleichberechtigtes Element neben den Büchern und Filmen der Bourne-Reihe mühelos besteht – denn es baut nicht nur auf den Film und das Buch „Die Bourne-Identität“ auf, sondern führt die Geschichte durch exklusiv geschaffene Inhalte konsequent fort.

(Quelle Xbox360freak)

First Trailer

1713341-medium.jpg

1713342-medium.jpg

1713343-medium.jpg

1713344-medium.jpg

1713345-medium.jpg

Könnte wirklich was gutes werden. Die Filme sind ja auch der Hammer :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

is schon ok, da das vielleicht noch nicht alle wissen und sonst auch an die Demo zu diesem Spiel nicht kommen. Also ich hab mir nen US Account gemacht , also ne Adresse in der USA angegeben (z.B. beim Zweitbenutzer auf der Konsole). So komme ich auch an die Demos aus dem US Shop mit jeder Menge Titel die es hier nicht gibt. ;)

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

soooo Jason Bourne is heut och anjekommen bei mir... fürn anfang sehr gut, vorallem die ganzen Moves etc. allerdings hab ich heut durch zufall uff arbeit ne spiele zeitschrift in die hände bekommen & da stand drin spielspass ca. 5 Std. na dankeschöööön :/

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...