Jump to content

Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy


GigiFan99
 Share

Recommended Posts

Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy könnt ihr jetzt zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und es selbst herausfinden. Sierra Entertainment, kündigte damit den ersten Titel im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Ludlum Entertainment an.

Der packende 3rd-Person Action-Shooter kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits „Die Bourne-Identität“ mit völlig neuen Inhalten, die in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment eigens konzipiert wurden.Wenn ihr als Adrenalin treibende Action mögt könnt ihr auch also auf ein temporeiches Erlebnis gefasst machen, wenn das von High Moon Studios entwickelte Spiel im Sommer 2008 auf Playstation 3 und Microsoft Xbox 360 erscheint.

Ob es dabei gilt, sein Gegenüber in Bourne-typischen Nahkämpfen unschädlich zu machen oder sich in explosiven Feuergefechten gegen ganze Scharen von Gegnern zur Wehr zu setzen: Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy verspricht hochklassige Spannung von der ersten bis zur letzten Spielminute. Dabei muss der Spieler es Jason Bourne gleichtun und stets einen kühlen Kopf bewahren, um auch in aussichtslos erscheinenden Situationen zu bestehen, und seinen Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein.

Gameplay und Design des Spiels orientieren sich stark am visuellen Stil und der atemberaubenden Action der Bourne-Filme. In enger Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment schafft High Moon Studios auf diese Weise ein außergewöhnliches Videospiel, das als gleichberechtigtes Element neben den Büchern und Filmen der Bourne-Reihe mühelos besteht – denn es baut nicht nur auf den Film und das Buch „Die Bourne-Identität“ auf, sondern führt die Geschichte durch exklusiv geschaffene Inhalte konsequent fort.

(Quelle Xbox360freak)

First Trailer

1713341-medium.jpg

1713342-medium.jpg

1713343-medium.jpg

1713344-medium.jpg

1713345-medium.jpg

Könnte wirklich was gutes werden. Die Filme sind ja auch der Hammer :rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

Also wenn sie sich da Mühe geben könnte es richtig geil werden!

Heute ist ein neues Video zu The Bourne Conspiracy aufgetaucht. Der Third-Person-Action-Titel, beidem ihr in die Rolle des Jason Bourne schlüpft, soll im Sommer diesen Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen

TRAILER

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ähm mal ne kurze Frage hab ja erst seit 1 Woche ne PS3 aber wenn ick lese PS Store kostet dat wat ne Demo runterzuladen? (also nur um sicherzugehen eigentlich sind ja Demos immer Gratis) (denk ich doch) *lach*

Link to comment
Share on other sites

hehe keine Sorge also die Demos sind immer kostenlos, ich rate aber dringend nicht nur den deutschen Shop zu nutzen um Demos runterzuladen da dort kein Titel über USK 12 erscheint...warum auch immer

Edited by Titanmusic
Link to comment
Share on other sites

is schon ok, da das vielleicht noch nicht alle wissen und sonst auch an die Demo zu diesem Spiel nicht kommen. Also ich hab mir nen US Account gemacht , also ne Adresse in der USA angegeben (z.B. beim Zweitbenutzer auf der Konsole). So komme ich auch an die Demos aus dem US Shop mit jeder Menge Titel die es hier nicht gibt. ;)

Edited by Titanmusic
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

soooo Jason Bourne is heut och anjekommen bei mir... fürn anfang sehr gut, vorallem die ganzen Moves etc. allerdings hab ich heut durch zufall uff arbeit ne spiele zeitschrift in die hände bekommen & da stand drin spielspass ca. 5 Std. na dankeschöööön :/

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...