Zum Inhalt springen

Was seht ihr euch gerade auf YouTube & Vimeo an?


Empfohlene Beiträge

Gigi hat ja diese Woche seinen Remix zu The Days of Pearly Spencer bei Il Cammino gespielt...Gut gelungen, aber ich finde die 1994er Version von Cappella - "What I gotta do" noch besser!

Hier hat übrigens ein gewisser Mauro Picotto mitproduziert:

Hier ist der Link!

Link zu diesem Kommentar

ich würde euch auch hier bitten, keine videos zu posten, die ein komplettes lied enthalten und nur mit irgendwelchen bildern unterlegt sind.

streng genommen dürften garkeine musikvideos gepostet werden, außer sie sind vom urheber bei youtube hochgeladen worden, aber ich will jetzt nicht den ganzen thread hier durchschaun ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...