Zum Inhalt springen

Ice Age 3


Empfohlene Beiträge

War ja schon länger bekannt das er kommt....

Ice Age 3: Deutscher Starttermin festgelegt

Der dritte Teil der beliebten Animationskomödie

Bevor es überhaupt irgendwelche Informationen über den Film gibt, haben 20th Century Fox heimlich, still und leise einen deutschen Starttermin für Ice Age 3 festgelegt.

Nach derzeitigem Stand soll die neue Animationskomödie am 02.07.2009 in den hiesigen Kinos starten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Oh ja, auf diesen Film freue ich mich auch schon sehr. Dauert ja nicht mehr so lange :wiegeil:

Gespannt bin ich ja dieses Mal auf die Story, ob sie auch dieses Mal wieder gut mithalten kann.

Naja die Dino Storyline ist ja schon bekannt.

Neu im Cast ist Sids Freundin ;)

das wird sicher heiter :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Neu im Cast ist Sids Freundin ;)

das wird sicher heiter :daumenhoch:

ähhm soviel ich weiss hat nicht sid eine freundin sondern scrat das säbelzahneichhörnchen ...

aber ich freu mich schon voll drauf :daumenhoch:

lol ja ich hab natürlich Scrat gemeint :D

war gestern etwas überarbeitet :D

Sid bekommt natürlich nie und nimma ne Freundin hab hehe

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Glaub da hast du dich verschaut ;)

der Start steht schon glaub ich 2 Jahre mit 2. Juli 09 fest und jetzt wurde er sogar einen Tag vorgezogen um ein bisschen mehr Platz fürs WE zu schaffen ;)

Der Ansturm wird wieder enorm sein, das kann man jetzt schon abschätzen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

sonntag war kinotag...

mir hat er recht gut gefallen, vor allem die namen die sid den eiern gibt... so putzig!

gibts ja auch in 3D, aber ich glaub, da hätt ich angst... es gibt eine szene, die erinnert mich stark an star wars - episode 1, ist ziemlich am schluss, aber wenn ich den film in 3D anschauen würde, dann würd ich mich bestimmt im sessel verkriechen ;)

teilweise hatten kinder angst vor den dinos, da die doch seeeehr groß waren.

spaßfaktor ist auf jedenfall gegeben!

ich würds eher mit dem ersten teil vergleichen, nicht mit dem 2ten.

und das baby, dass die elly auf die welt bringt ist echt goldig! :)

auf jeden fall sehenswert!

ich geb 8/10 weil mir zuviel action drinnen war, aber weil wieder bis ins kleinste detail darauf wertgelegt wurde, dass es die leute zum lachen bringt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...