Zum Inhalt springen

Ice Age 3


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Film gestern Abend im Kino angeschaut und weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Auf der einen Seite fand ich ihn gut, aber bei weitem nicht mehr vergleichbar mit den ersten beiden Teilen. Womit ich allerdings Zwergal Recht gebe, ist die Geburt von Pitschy (oder so). Auch der Humor war wieder vom feinsten, aber mir gefällt das gewisse etwas an dem Film. Vielleicht ändert sich das ganze, wenn ich ihn auf DVD habe.

Link zu diesem Kommentar

hab ihn gestern in 3D gesehen. war eigentlich weder sonderlich vom film, noch von der 3D technik begeistert. der film war eigentlich ok, aber leider nicht so witzig, wie die ersten teile fand ich.

und bei schnellen bildern (die es ja im film sehr oft gab) war alles ziemlich verschwommen zu sehen.

dafür war er aber richtig pervers scharf, wovon ich sehr begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...