Zum Inhalt springen

Der Nostalgie-Thread


Empfohlene Beiträge

Der Thread hat uns noch gefehlt :klatschen1:

Wollte mal wissen mit welchen Dingen Ihr aufgewachsen seid was es jetzt evtl. sogar nicht mehr gibt

bzw an welche Dinge denkt Ihr gern zurück

Also bei mir ist es z. B. Fanta Mango :lol:

Ich hab sie geliebt! Es gab keine bessere Fanta. Nur wurde sie leider viel zu schnell abgesetzt.

Was gäbe ich nur für einen Schluck...

Allein schon die Werbung damals. "Fanta Mango ruft's über das Meer" *träum*

post-115-1202472778.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hehe netter Thread Kilian !!

Hmm naja mal überlegen ... ich bin mit Tele 5 Groß geworden ... hab damals neben Fussballspielen VIEL Ferngesehen ^^

Samurai Pizza Cats, Miyuki, Saber Raider, Marshall Bravestar, He-Men usw.. waren meine Welt ^^ Gibts ja alles leider nicht mehr.

Gegenstände zu meiner damaligen Zeit ? Da wäre das wohl leckerste Getränk auf erden unzar Mc Two (Art Alster)

Habe ich das geliebt ^^ was ich vermisse war auch die Murmel-Zeit ^^ hab damals viel damit gespielt .. hatte sehr viele mit hoher Punkt und Wertzahl .. war immer geil wenn man den anderen welche abluchsen konnte ^^

Das sind so Bruchteile an die ich mich immer wieder zurückerinnere

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt damals die Tele 5 Zeit und dann Kabelkanal...

He-Man, She-Ra, Mask und vorallem Bravestarr usw.

Die ganzen geilen Zeichentrickserien die da liefen. Heut gibts ja leider nur noch Schrott

Nichtmal Bugs Bunny oder Tom & Jerry laufen mehr im Fernsehen. Echt schade

Sogar in Italien läuft He-Man noch im Fernsehen. Auch wenn ich nix versteh hab ich es mir letztes Jahr im Sommer

in Rimini immer angeschaut. War schon irgendwie geil :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

*hehe* Oh je, es gibt so viele Dinge, an die ich mich immer wieder zurückerinnere...egal aus welchem Bereich. Ob Essen TV Sendungen, irgendwelche Erlebnisse oder Lieder, die ich damals geliebt habe...

TV Sendungen sind z.B. Sesamstraße, Hallo Spencer, als ich n bissl älter war Sailor Moon, Callimero, Mila Superstar, Tom und Jerry dann das gesamte Programm von Nickelodeon, z.B. Roccos moderenes Leben, die Aah Monster, etc.....

Außerdem hab ich früher mit meinem Papa immer "Der Preis ist heiß" mit Harry Wijnvoord geguckt. *hehe*

Hachja...das waren echt noch schöne Zeiten. *g*

Link zu diesem Kommentar

Achja und eines fällt mir noch ein woran ich mich gerne zurück erinnere ... Sonntags ... mit Eltern zur Oma ... die unterhielten sich immer und ich schaute fein mit Chips und Cola BUD SPENCER & Terence Hill Filme auf Kabel1 oder wo die immer liefen !

Hach war der herrlich .. draussen schon dunkel und bei Oma schön warm und gemütlich !

Jeden Sonntag, aber ich glaube das haben sicher viele hier gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar

wer die alten serien wie He-Man, She-Ra, Bravestar vermiesst die gibt jetzt alle als DVD kollegtion müsst ihr einfach mal bei amzon die namen als suchbegriff eingeben

ansosnten bin ich auch mit den serien groß geworden ein besonders großer Fan war ich immer von den Turtles

ansosnten hat Fussball ein große rolle in meiner kindheit gepsielt

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der Thread hat uns noch gefehlt :klatschen1:

Also bei mir ist es z. B. Fanta Mango :zunge:

Ich hab sie geliebt! Es gab keine bessere Fanta. Nur wurde sie leider viel zu schnell abgesetzt.

Was gäbe ich nur für einen Schluck...

Allein schon die Werbung damals. "Fanta Mango ruft's über das Meer" *träum*

Meine Gebete wurden erhört!!! :rockdahouse:

Es gibt sie wieder!!! Zwar nur für kurze Zeit aber sie ist zurück :yahoo:

Unter dem Namen Fanta World - Thailand

Hab die erste Flasche schon fast ausgetrunken :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...