Zum Inhalt springen

Möchtet ihr Gigi DAG live in Altromondo sehen


Piro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

roland, andi und meine adresse ebenfalls erledigt

MOLTO GRAZIE!

Sodala... spät aber doch kommt auch mein Kommentar zu dem unvergesslichen Wochenende...

Als erstes möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken, bei denen, die das organisiert haben.... bei denen, die alle mit waren und das Ganze zu dem machten, was es war... kann man nur schwer in Worte fassen.... MILLE GRAZIE A TUTTI!!!!

Ein großes GRAZIE auch an Gigi, an Franko und an die Elena :herz:

So ein geiles Live - Set... anfangs dachte ich, ich würde träumen, nur die allerfeinsten Stücke wurden presentiert :engel:

Sowas kann nur ein Gigi D'Agostino, der sich immer wieder selbst übertrifft, das beste Beispiel ist die neue La Passion - Version...

...UN SOGNO!

Aber auch die anderen hatten sich ins Zeug gelegt, Elena Tanz, Luca Noise und Federico Romanzi, von dem ich sehr positiv überascht war

der legt auch nur gut auf :daumenhoch:

Und zur Heimfahrt... keine Ahnung wieviel Glück ich da gehabt hab... unglaublich, hab voll die Betonabtrennung gerammt und das Auto hat nicht einen Kratzer abbekommen... GRAZIE A DIO!

...weiß noch, wie mir zum Schluss die Elena gsagt hat: Auguri! ...als hätte sie was geahnt

Großen Dank nochmal vor allem an die Freunde aus Tschechien, die das erst möglich gemacht haben... GRAZIE!

Schönen Tag noch an alle, wünsch euch was ;)

Cordiali saluti Roland

Link zu diesem Kommentar

Die neue La Passion oder besser Passion Version (weil Instrumental ^^) war der Hammer.

Hab ein Video gemacht aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir die Fotos und Videos anzuschauen.

Auch eine neue Version von Luce hatte er gespielt.

Werd bei gelegenheit mal ein paar HP's machen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...