Zum Inhalt springen

Dj Maxwell


Empfohlene Beiträge

Ich finde, er hat sich echt ein Topic bei uns verdient...

Er arbeitet hart und viel.

Ist mit Leib und Seele dabei.

Hat ein wahninns Talent uns ist auch noch SUPER NETT!!!

Also wenn wer Infos über ihn hat, oder braucht, einfach hier rein damit...

Dann fange ich mal damit an...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DJ Maxwell live @ Disco Max 8.März 2008

und als kleines Zuckerl...

http://de.youtube.com/watch?v=-nU1lB7ml9k

Link zu diesem Kommentar
Ich finde, er hat sich echt ein Topic bei uns verdient...

Er arbeitet hart und viel.

Ist mit Leib und Seele dabei.

Hat ein wahninns Talent uns ist auch noch SUPER NETT!!!

Also wenn wer Infos über ihn hat, oder braucht, einfach hier rein damit...

Dann fange ich mal damit an...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DJ Maxwell live @ Disco Max 8.März 2008

und als kleines Zuckerl...

http://de.youtube.com/watch?v=-nU1lB7ml9k

recht hast!!!

DJ Maxwell im richtigen Namen Massimiliano Pompegnani geboren in San Vito al Tagliamento am 12 Jänner 1974.

Edit: wow, geil! eine frage zu machete....ist das jetzt definitiv von maxwell oder nur ein mix von gigi?

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Der Song ist von Gigi... und Maxwell hat nun halt auch noch seine Version beigesteuert. So würde ich das zumindest sehen, aber sicher weiß man das natürlich wieder nicht. *g*

Jedenfalls ist die Versino von Cammino wie Maldestra schon sagt anders... und wie ich finde auch besser, ist aber ein subjektiver Eindruck.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab großen Respekt vor Dj Maxwell, spielt echt tolle Sachn bei seinen Lives :boing:

Alleine der neue Mix von "La Bombolina"... ein klasse Teil :rockdahouse:

Und sehr symphatisch vor allem, hatte schon das Vergnügen, ihm die Hand zu schütteln und ein Foto zu machn ;)

Eine willkommene Bereicherung im Hause Noisemaker ;)

Ciao...Roland

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

das live gestern war die übersensation schlecht hin...

wenn ich das versäumt hätte, würde ich es ewig und noch länger bereuen...

leider hat er die cd mit "love is gone" "daheim" (ze) vergessen...

DAFÜR hat er eh "VAGABOND" gespielt... hahahahaaha ok- was die so alles beobachten *g*

jedenfalls haben wir euch bei vagobond alle würdig vertreten... sind rumgehüpft wie deppat und war echt ne mega stimmung!!!

live war wirklich super- maxwell ist so ein toller typ- einzigartig- würde ein italiener dazu sagen.

sonst alles in üblicher maxmanier- sehr viel los- sicher nicht weniger als bei gigi, angebraten wirst da ohne ende- viele bekannte gesichter... nur die gfuler haben halt gefehlt.

das set hät euch allen so gefallen... ich meine hallo 5 stunden lento pur und wirklich nur die feinsten sachen!!!

der hat sooooooooooooooooo ein geiles lied mit gigis stimme drin- su le mano... das spielt da maxwell immer- bei gigi hab ich es noch nie gehört... wah das ist der oberhammer :augenrollen:

was ich gestern schon gemerkt habe- ein live am freitag und am samstag max ist wirklich super anstregend.

weil max wirklich immer so extrem super ist, daß man da die ganze energie braucht...

Link zu diesem Kommentar

Live im Max war echt genial! Jetzt nach dem direkten Vergleich Gigi in Innsbruck und Maxwell in Brixen kann ich eindeutig sagen: Maxwell legt für mich zur Zeit besser auf. Er spielt kommerzieller als Gigi, wie Maxwell danach auch selbst gesagt hat. Gigi hat oft so seine eigene Richtung. Freu mich schon auf das nächste Mal und auf ein baldiges Erscheinen seiner CD! Dank wie immer an Carmen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
nicht in worte zu fassen, wie ich mich auf das live freue...

endlich wieder einmal ein paar stunden durch nur feinster lento... dazu noch im max, meinem wohnzimmer...

kann es kaum noch erwarten... :rockdahouse:

wahrscheinlich sind wir diesmal auch dabei carmen....

ci vediamo li

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...