Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco Max


Tina

Empfohlene Beiträge

Also das Live war wiedermal grandios!!!!

besonders hat mich gefreut das er lo sbaglio gespielt hat...ich glaub das zweite mal nach alcatraz wieder live gehört!!!! :6:

Toll, dass so viele wieder dabei waren.

:9:

Auch das vorglühen am parkplatz war ja volle witzig!!!!!!

:8:

freu mich aufs nächste mal!!!!

...und habt ihr noch ein foto mit gigi gemacht?

ma, war dann schon echt müde...dann wollt i nimma warten.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So auch wieder zu hause angekommen.

Das war ja mal richtig geil, Gigi war super drauf (hab ihn noch nie so viel rumtanzen sehen hinter seinem pult)die musik war einfach geil und dann auch noch 4,5 stunden.

Der weite weg hat sich auf jedenfall gelonht,auch um euch alle mal wiederzusehen:-)War super!freue mich aufs nächste mal

CYFI

Bearbeitet von CYFI
Link zu diesem Kommentar

Ich fand es so toll euch alle wiederzusehen... Die meisten Leute sieht man nur beim Live in Brixen.

Über das Live brauch ich glaub ich nichts zu sagen.... Es war ein bunter Mix, war für jeden was dabei...

Und auch Boten Anna, geh Sonja :umarmen2:

Übrigens ein großes Danke an Sabine, die uns am Parkplatz mit reichlich Prickelndem versorgte... :6:

Und Bielefeld... :9: Ich hoffe, ich seh euch bald wieder...

Und meine Tschechen... Ich habe tolle neue Freunde gefunden und sofort ins Herz geschlossen.... :8:

Danke für die tollen Eindrücke und die schönen Momente... :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

ich war noch nie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo trauig, daß ein live vorbei ist...

gigi und max...

max und gigi...

ich habe schon beschlossen, max ist ab nun mein neues wohnzimmer...

die schönsten stunden erlebe ich immer dort...

viele gfuler und so viele freunde von daheim...

es war soooooooooooooooooooo toll für mich...

:rockdahouse::12::traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

warum kann er nicht öfter im max spielen???? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Link zu diesem Kommentar

ja für mich wär es feiner, wenn er öfter da wäre- ist halt doch irgendwie mein zu hause^^

und daheim ist es immer am schönsten... :rockdahouse:

und weil ich grad beim tate war--- meinen freunden hat es allen ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz super gefallen, deshalb es mir jetzt wo ich das weiß, noch mehr gefallen!!!!

ach ja und sorry an den, der einen teil von meinem bacardi abbekommen hat... leider wurde ic hda ganz arg angerempelt... sorry nochmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! :)

Ich fand das Live im MAX wirklich sehr geil! Die Stimmung war einfach klasse! War voll schön auch wieder einige Leute vom letzten Mal dort zu sehen. :rockdahouse:

Die weite Fahrt von Bielefeld hat sich zu 100% gelohnt! Bin beim nächsten Live ganz sicher wieder dabei. :rockdahouse:

Ein grosses Danke noch mal an dich Martina, das du für uns die Zimmer gebucht hattest! :umarmen2: War echt schön dich wieder zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
ach ja und sorry an den, der einen teil von meinem bacardi abbekommen hat... leider wurde ic hda ganz arg angerempelt... sorry nochmal

Hm....na ich hätte ihn lieber getrunken, als ihn auf meiner Hose zu haben.

War aber halb so wild. Das passiert schon mal.

Können ja beim nächsten Live mal einen zusammen trinken! *lol* :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
ach ja und sorry an den, der einen teil von meinem bacardi abbekommen hat... leider wurde ic hda ganz arg angerempelt... sorry nochmal

Hm....na ich hätte ihn lieber getrunken, als ihn auf meiner Hose zu haben.

War aber halb so wild. Das passiert schon mal.

Können ja beim nächsten Live mal einen zusammen trinken! *lol* :rockdahouse:

ja sorry nochmal...

paßt mach ma... und ich bezahle!!!

ganz liebe grüsse :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen! :)

Ich fand das Live im MAX wirklich sehr geil! Die Stimmung war einfach klasse! War voll schön auch wieder einige Leute vom letzten Mal dort zu sehen. :rockdahouse:

Die weite Fahrt von Bielefeld hat sich zu 100% gelohnt! Bin beim nächsten Live ganz sicher wieder dabei. :rockdahouse:

Ein grosses Danke noch mal an dich Martina, das du für uns die Zimmer gebucht hattest! :umarmen2: War echt schön dich wieder zu sehen!!!

Bitte bitte.... Hab mich echt gefreut euch wiederzusehen.... :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
Und meine Tschechen... Ich habe tolle neue Freunde gefunden und sofort ins Herz geschlossen.... :umarmen2:

Danke für die tollen Eindrücke und die schönen Momente... :herz:

MILLE GRAZIE Marti :umarmen2:

Das Live im DiscoMax war für mich wirklich THE BEST :sabber:

Die Leute aus GFU sind :umarmen2:

ich freue mich für unsere gemeinsame Gigi's-treffen :rockdahouse:

danke schön :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ciao an alle.... von mir gibt's jetzt auch mal ein paar Worte, es wurde schon alles in ausführlichen und tolln Berichten erwähnt...

aber von mir: es war einfach gigantisch dieses Live, Gigi hat sich echt von seiner bestn Seite gezeigt (war pünktlich, spielte hervorragend und war voll dabei), hab seltn sowas erlebt, dieses Set ließ nur wenig zu wünschen übrig, wenn überhaupt...

ELISIR, LA PASSION, BLA BLA BLA, AMORELETTRONICO,.... nur um einige Diamanten herauszuhebn

MILLE GRAZIE!

...und nochmals tut's mir leid, dass ich zum Teil sehr angeschlagn war, konnte nicht alles genießn an dem Abend, aber ich gab mein Bestes, konnte selbst kaum glaubn, dass ich bis zum Schluss durchgehaltn hab :jodesnemma:

EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE DABEI WAREN UND DEN ABEND ZU DEM MACHTEN!!!

...speziellen Dank vor allem an meinem Bruder Andi, der am Montag alles nach Hause gefahrn ist, ich wär echt nicht dazu fähig gewesen, ebenso Tom und Sonja, die mir den Abend so gut es ging verschönerten...MOLTE GRAZIE!!!

...ein großes Danke speziell auch an Betty und Carmen, die am Abend zuvor schon eine nette und vor allem willkommene Begleitung waren, wär großteils echt fad gewesn...MOLTE GRAZIE! :umarmen2:

...auch danke an jene draußn am Parkplatz, die mich eingeladn hättn, tut mir leid, beim nächsten Mal sieht's dann sicher besser aus :daumenhoch:

ciao e grazie Roland

Link zu diesem Kommentar

war echt ein tolles wochenende...

betty kam schon am freitag zu mir nach osttirol...

nachmittags gingen wir einen sprung in die stadt, wo wir gott und die welt antreffen konnten...

kamen dann auch erst um 22uhr oder noch später heim...

am nächsten tag war früh aufstehen angesagt...

wir sind über cortina wo wir uns ein leckeres italo frühstück in einer bar gönnten, richtung belluno und von da aus nach vendig...

haben dann den tag in der touriabzocke verbracht und uns auch noch mit einem kolleg getroffen...

war recht lustig... hahahahaha geh betty...

um 18uhr brachen wir dann auf richtung ghedi... zu unserem glück war dort neben der disse gleich ein hotel und die hatten auch noch ein zimmer frei...

kurz vor 23uhr haben wir uns richtung live aufgemacht und wen treffen wir da- roland!!!

war das eine freude.... :umarmen3:

nach einiger zeit warten vor der tür- wie immer in italien ze... :zittern: ging es dann mit warten drinnen weiter... warten auf die pizza, warten auf gigi...

dennoch war es für mich nicht so tragisch die warterei... waren eh gut unterhalten...

die pizza war zwar kalt aber für mich lecker- ich kenn das ja kalte pizza und so- somit kein problem.... wäre ja auch schlimm gewesen, wenn bei so einer aktion die sie zum ersten mal machten, alles perfekt gewesen wäre...

gigi kam dann auch irgendwann mal... in der disco war überhaupt nicht viel los- was sehr sehr angenehm war...

platz zum tanzen usw... in ghedi war auch so eine zirkusdame dabei, die sich auf einem trapez hin und her räckelte...

leider war das live sehr kurz und nur wegen dem live hätte es sich nie und nimmer ausgezahlt...

die musikauswahl war der hammer, damit war ich sehr zufrieden...

und was bei song wie dem neuen siento rmx, legend, oder pioggia e sole los ist- ist unglaublich. auch ein wenig hardsyle war an dem abend dabei und eine neue la passion version.... sehr sehr schönes intro....

sonntag gings dann ab nach brescia was essen und dann weiter richtung brixen.

dort fanden wir auch in nähe vom max ein hotel, daß zwar etwas abgefuckt war, doch die war uns eh egal... in brixen ging es nur um das eine live im max!!!!!!!!!!!

max ist immer und immer wieder etwas super besonderes für mich, da viele bekannte leute da sind... viele freunde eben...

ich glaube an dem sonntag war halb osttirol im max, die andere hälfte ist auf dem weg dorthin im oberland auf einem fest hängen geblieben.... *g*

auch in brixen selber war an dem sonntag ein waldfest, wo sehr viele leute hin gingen...

aufgrund deiser tatsache, war wohl im max nicht so viel los wie erwartet wurde- obwohl mir war es voll genug...

nur leider ist es eine tatsache, daß dieses jahr vorraussichtlich kein weiters gigilive im max geplant ist :byebye:(:

mir persönlich hat das live sehr gut gefallen...

es ist immer wieder ein besonderes erlebniss, wenn der abend mit gigi beginnt und auch mit ihm aufhört...

leider geht es im max nur bis max 3uhr40 und so war es auch dieses mal....

ich habe mich sehr gefreut, daß da tate, chris und berni, sowie andi und nicki von daham da waren...

und natürlich habe ich mich auch über jeden einzelnen gfuler gefreut...

einige songs von dem abend:

hung up

amorelettronico

life is live

sultano dag

luca belloni- jump

love is gonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

rise up

l'amour toujours- sax falsche version

l'amour toujours tecno fes version

spaccccccccccccccca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stay :liebe:

datura- will be the one

ginnastica mentale

don't cry tonight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :häää:

please don't cry

legend :augenrollen:

pioggia e sole

lo sbaglio

mg 29

the riddle

star

elisir

bla bla bla

excuse me sorrrrrry eyyyyyyyyyy

glocken song...

un mondo migliore

wo is the bam????? bam bam bam

moonlight shadow

ave maria

nacotic rmx

tiziano ferro rmx

those where the days

schwanensee rmx

mad world

waiting 4 tonight

un giorno credi

stand by me geile version!!!!

techno uonz mondello

wellfare

he jude!!!!!!

con il nostra rosa

another way

hands up in the aire for gigi dagostino

ohmp there it is

you are not alone

bring the noise

simone and garfunkel- sound of silence!!!!!!!!!

fehlt aber noch einiges...

war dann echt mal traurig ohne ende, daß das live so schnell vorbei war...

draußen hatten wir dann wie immer unseren spaß...

ich glaub ich muß dazu eh nur io camminero... tu.... schreiben *g*

montag gings dann heim und die woche nahm dann ihren gewohnten lauf... der alltag hat mich nun wieder...

danke an alle.... :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar
kurz vor 23uhr haben wir uns richtung live aufgemacht und wen treffen wir da- roland!!!

war das eine freude.... :respekt:

...die Welt is manchmal klein :anstossen: , aber es mich auch sehr gefreut, euch zu sehen, so hatte ich wenigestens (Deutsch sprechende) Gesellschaft :hammer: , ansonsten war es natürlich auch sehr nett, bis auf einige Kleinigkeiten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...