Zum Inhalt springen

Gears Of War 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Teil1, freu mich auf den 2ten Teil!

Epic Games hat heute im Rahmen der GDC Gears of War 2 offiziell angekündigt. Dies geht aus einer italienischen Pressemitteilung hervor. Viele Details wurden allerdings nicht genannt, außer dass die Geschichte von Marcus Fenix und dem Delta Squad weitergeführt wird.

Erscheinen soll das Spiel im November 2008 exklusiv für die Xbox 360

Watch The TEASER!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Weitere Infos zu Gears of War 2

08.04.08 - Hier sind weitere Details zu Gears of War 2 von Epic Games aus der amerikanischen Game Informer.

- Die Beleuchtungsmodelle für die Charaktere sind neu. Sie sind weniger realistisch wie im Vorgänger und gehen mehr in die Richtung, wie man es aus dem Kino gewohnt ist.

- Da eine neue Version der Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt, sind Techniken wie 'Ambient Occlusion' möglich.

- Die Engine schafft es, sehr viel mehr individuelle Kreaturen gleichzeitig zu rendern als bisher. Dadurch laufen Hunderte von Locust-Truppen herum, die sich unabhängig voneinander und als einzigartige Individuen bewegen.

- Zu den meisten Mehrspieler-Aspekten wird noch nicht viel gesagt. Es soll aber ein Remake von 'Gridlock' geben. Das kooperative Spielen (mit schnellem 'Drop In / Drop Out') soll erweitert werden. Ebenso wollen die Entwickler von den neuen Fähigkeiten der Unreal Engine 3 Gebrauch machen, deutlich mehr Gegner zur selben Zeit im Mehrspieler-Modus darzustellen.

- Im Ko-Op-Modus gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für jeden Spieler. Einer kann z.B. 'Hardcore' spielen, der andere 'Casual'. Wenn man zusammenspielt, soll das Spiel merken, was das bedeutet. Und wenn man sich aufteilt, erlebt jeder Teilnehmer eine individuelle Spielerfahrung.

Nähere Einzelheiten, wie das alles funktioniert, sollen später bekanntgegeben werden.

- Die Spielmechanik wird Fans der Reihe weitgehend vertraut sein, und es gibt nur ein paar kleine Änderungen. Das In-Deckung-gehen und Schießen ist weitgehend intakt. Es soll aber schwerer sein, hinter einer Deckung getroffen zu werden, weil der Charakter nicht mehr so dicht an den Seiten hockt.

- Bei den neuen Waffen könnte sich das aktive Nachladen etwas anders gestalten, als bei den bekannten Waffen.

- Die Kettensägen-Duellen sollen grausamer sein als bisher.

- Bosskämpfe sollen in ihren Ausmaßen epischer sein.

- Cliff Bleszinki sagt: 'Wir haben Monster, gegen die der Brumak wie ein Baby-Pandabär aussieht.'

- Mehrere Speicherstände sollen dafür sorgen, dass die Integrität jedes Spieldurchgangs bewahrt bleibt und man andere Versuche bzw. Spielstarts nicht aufgeben muss.

- Für die meisten Gelegenheitsspieler kommt ein vierter Schwierigkeitsgrad hinzu.

- Der 'COG Centaur Tank' ist eine Mischung aus Monster Truck und Panzer. In einem Level muss der Spieler ein solches Vehikel bedienen.

- Der Hintergrundgeschichte soll mehr Bedeutung beigemsssen werden, es soll viel mehr Emotionen geben. Dabei soll Joshua Ortega mithelfen, der ein Roman- und Comic-Autor ist.

- Zu den Synchronspechern gehören John DiMaggio als Marcus Fenix und Carlos Ferro als Dominic Santiago. Sie werden ihren Dialog gleichzeitig nebeneinander aufnehmen, damit sie authentischer klingen.

- Lädt das Spiel nach, sieht man jetzt ein dynamisches Kamerasystem, das Dialoge einfängt. Es zeigt Nahaufnahmen der Gesichter, wechselt die Perspektive, doch der Spieler behält weiterhin die Kontrolle. Es gibt eine 'Shut Up'-Taste, durch die Marcus ein Gespräch sofort beendet und sich wieder der Action zuwendet.

- Es gibt ein paar Sachen zum Sammeln, die etwas mit der Handlung zu tun haben. COG Marken können untersucht werden, damit man etwas über ihre Besitzer erfährt. Ein 'War Journal' im Pausebildschirm zeigt alle Sammlerstücke, welche fehlen und wo man nach ihnen suchen muss.

- Swohl im Solo- als auch Mehrspieler-Modus gibt es viele Erfolge (Achievements).

- Der fliegende Roboter hat jetzt einen Video-Bildschirm, so dass Anya dem Spieler Missions-Updates von Angesicht zu Angesicht geben kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
find die grafik auch derbe geil. nochmal n gutes stück zum ersten. die verbesserte engine mit den leuchtenden anzügen ist der hammer und dass jetzt endlich auch huderte von locust auf einmal angezeigt werden können. superb ^^

Kann ich mich nur anschließen seh ich echt auch so

Link zu diesem Kommentar
Wird sicher gekauft aber son großen Sprung zu Teil 1 seh ich nicht und umhaun tut mich die Grafik auch nicht.

Mensch was haut dich den dann um für die 360 is es schon Hammer

Ja es sieht gut aus nur wenn ich mir da zb das neue Killzone2 Video ansehe dann haut mich das mehr um

Link zu diesem Kommentar
für die 360 is es schon Hammer

was heißt denn für die 360 is es hammer? *g* wenn ich auf meiner PS3 zumindest mal nen Spiel hätte was so gut wie Gears of War 1 aussieht mache ich schon 3 Kreuze. *gg* Nagut kommen ja bald paar titel die es schaffen könnten.

PS: Sorry wegen dem Edit oben, habe mich verdrückt

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ah, ich habs in italien in nem gamestop gesehen. hab nen riesenschock bekommen, weil normalerweise steht auf den packungen der spiele immer "coming soon" drauf, wenn sie noch nicht draußen sind aber das stand da nicht sondern nur der preis. hab mich zuerst riesig gefreut bis mir die nette dame klar gemacht hat, dass sie es noch nicht verkaufen darf.

warum stellen sie es dann3 monate vor release in dem laden aus? bestimmt nur um mich zu ärgern ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...