Zum Inhalt springen

? - Make Love Fuck War


DjGigo

Empfohlene Beiträge

Ja der Remix ist wirklich der Hammer, in Linz spielte er ihn zuletzt auch, aber ich fürchte fast dass wir den Remix nie auf einer Cd finden werden bzw. bei Cammino hören

Genau wie den "Ave Maria" Remix den er bei Cammino einige Male spielte

Hier hört man den Make Love Fuck War Remix auch sehr lange, nach Ginnastica Mentale

http://www.youtube.com/watch?v=LLPUH_1bsxw

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

hallo DJ Vega.

finde deinen auch klasse, aber weisst du was ein italienischer fan zu mir sagte ?

das es ein billiger remix wäre.

find ich zwar nicht, aber die italiener sind eben so, er sagte auf englisch das er unproffesionell sei.

also vieles geklaut.

das schrieb er nicht ich.

DJPower sagte das.

gruß

achja, Vegas guck das mal hier ---zensiert---

kommt an dein remix schon verdächtig nahe wie ich finde.

der remix ist auch von Dallas, hast du etwa etwas kopiert ?

so sagen es zumindest viele von meinen italienischen freunden.

gruß

Bearbeitet von Jenson_P
tja...
Link zu diesem Kommentar

hehe, ja die italiener ^^

klar, ohne gigi wäre ich nicht auf die idee gekommen, aber geklaut hab ich nichts (bis auf die vocals natürlich ^^) und den dallas mix hab ich noch nie gehört. bin mir eigentlich recht sicher, dass meiner zuerst da war ^^

aber danke für die info ;)

Bearbeitet von DJ Vega
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...