Zum Inhalt springen

GFU-Kicktipp zur UEFA EM 2008!


MichL

GFU-Kicktipp zur FIFA EM 2008!  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da dieses Spiel bis jetzt bei jeder FIFA Großveranstaltungen sehr unterhaltsam war, hoffe ich dass es wieder jemand leiten wird. Da es mind. so um die 20 Spieler sein sollten würde mich mal interessieren wer eventuell mitmachen würde.

Ich wäre dabei:

MichL

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sodala, ich hätte jetzt einfach mal schnell eine Tipprunde eröffnet (egal, ob es jetzt weniger oder mehr als 20 Leute sind, die mitmachen).

Falls das ganze jemand anderer übernehmen möchte, oder ihr Vorschläge und Wünsche habt, einfach melden.

Hier gehts los!

EDIT:

Wie ich sehe, sind wir mittlerweile schon 6 Leute. Vielleicht kann mal jemand den Thread pinnen und im ersten Beitrag den Link zur Tipprunde posten.

Mich würde außerdem interessieren, ob und welche Bonusfragen ihr haben wollt, bzw. wie viele Punkte man für die richtige Antwort erhalten soll. Ich würde sagen, dass wir das eher niedrig halten, damit man hier nicht soweit davonziehen kann.

Was wollt ihr sonst noch haben - einfach losschießen ;)

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also, heute ist es so weit!

Wer noch mittippen will (inklusive der Bonusfragen, die nur noch heute getippt werden können!), sollte sich noch bis spätestens 20 min vor 18 Uhr anmelden.

Punktevergabe sieht so aus, dass man für den richtigen Tipp 4 Punkte bekommt, für die Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) 2 Punkte und die richtige Tordifferenz 3 Punkte bringen.

Weiters erhält man bei den Bonusfragen für den richtig getippten Europameister 10 Punkte, und für die restlichen 5 Fragen jeweils 2 Punkte.

Das wars dann eigentlich. Wünsche allen viel Spaß und natürlich auch Glück! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...