Zum Inhalt springen

BioShock 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Nachfolger offiziell bestätigt

Take Two hat in einem heute veröffentlichen Finanzbericht bestätigt, dass sich BioShock 2 beim neu gegründeten 2K Marin Studio in Entwicklung befindet. Das Studio wurde von ehemaligen Mitarbeitern von 2K Boston (ehemals Irrational Games) gegründet, welche bereits den ersten Teil entwickelt haben.

BioShock 2 soll Ende 2009 erscheinen.

Klasse, Teil1 is ja soooo geil!

Link zu diesem Kommentar

ich bin vooll einer der wenigen denn das spiel nicht gefällt,

hatte mich so auf den 1 teil gefreut und als ich es bekommen habe und ein paar stunden gespielt hatte wurde die entäuchung zu den spiel immer größer weiss auch nicht irgentwie war das nicht alles so mein ding

naja dann lasse ich liebers die finger weg vom 2 teil

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Gibt ja einen Teaser dazu, Name is auch bekannt: BioShock 2: Sea of Dreams

BioShock 2 offiziell Multiplattform

2K Games nennt Plattformen

Während man nach dem Teaser für BioShock 2: Sea of Dreams schon davon ausgehen konnte, dass das Spiel auch für die PS3 erscheinen wird (immerhin ist der Teaser in der PS3-Version von BioShock enthalten), hat sich nun auch 2K Games zur Plattform-Frage geäußert. So ist der Release des Spiels von offizieller Seite für PS3, Xbox 360 und PC vorgesehen.

Ob es wieder für eine bestimmte Zeit exklusiv sein wird oder diesmal alle Versionen gleichzeitig erscheinen, wurde jedoch nicht verraten. Erscheinen wird BioShock 2: Sea of Dreams Ende 2009.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...