Zum Inhalt springen

Grauezelle.net


Empfohlene Beiträge

Hamme Quiz! Macht echt Laune!

Hänge seit 40 Minuten bei Level 13!

Hier die Frage dazU!

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Mir ist klar, das die antwort mit "Wirst du..." anfängt, aber wie weiter? pls PN oder guten tipp

Link zu diesem Kommentar
Ich bin zu blöd^^... ich komm bei Level 4 nicht weiter...

22 Fußballteams, Jeder gegen Jeden udn wieviele Teams sind anch der 11.Runde noch im Spiel?

Hab schon alles mögliche ausprobiert, komm aber nicht drauf, kann mir jemand nen Tipp geben? ;)

Muss ja nicht immer jemand gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar

zu level 12!

denkt mal an Co- und Decodierung am PC! Wenn ihr z.B. ein "B" wollt, hakltet die ALT-Taste gedrückt und gebt 66 ein und lasst dann die taste los und schon steht ein B da! So nun macht ihr das mit 71 usw... hehe

Link zu diesem Kommentar
Hamme Quiz! Macht echt Laune!

Hänge seit 40 Minuten bei Level 13!

Hier die Frage dazU!

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Mir ist klar, das die antwort mit "Wirst du..." anfängt, aber wie weiter? pls PN oder guten tipp

hm, also da komm ich echt nicht drauf? steh voll aufm schlauch. wie wärs mit hilfe? entweder per spoilerfunktion oder per pm. thx

Link zu diesem Kommentar

@ DJ Vega... vielleicht hilft dir das weiter http://de.answers.yahoo.com/question/index...08143756AAYe7S4 :rockdahouse: such dir davon die richtige aus und form sie noch etwas um, dann hast du sie!

@ Tocco Scuro... Google!

Ich selber komm bei Level 16 nich mehr weiter.. oh mann das is wirklich schwierig! Respekt!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Nachdem du den Code entschlüsselt hast kommt am ende ein langes wort raus!

soa da ich es doof finde, wenn man lösungen potet, leite ich das mal ab!

da könnte auch stehen: gigi-fans-uniteddeindexphp

soa den rest kannste dur doch nu denken oder?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem du den Code entschlüsselt hast kommt am ende ein langes wort raus!

soa da ich es doof finde, wenn man lösungen potet, leite ich das mal ab!

da könnte auch stehen: gigi-fans-uniteddeindexphp

soa den rest kannste dur doch nu denken oder?

Genau richtig! Nur diese Web-Adresse kann nie geöffnet werden, egal wie ich sie eingebe.

Ich hab es mit verschiedenen Endungen probiert, ab und an auch ein / am Ende und Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem du den Code entschlüsselt hast kommt am ende ein langes wort raus!

soa da ich es doof finde, wenn man lösungen potet, leite ich das mal ab!

da könnte auch stehen: gigi-fans-uniteddeindexphp

soa den rest kannste dur doch nu denken oder?

Genau richtig! Nur diese Web-Adresse kann nie geöffnet werden, egal wie ich sie eingebe.

Ich hab es mit verschiedenen Endungen probiert, ab und an auch ein / am Ende und Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Hast du ein Quicktimeplugin installiert? wenn nicht, hol das nach hehe

Ich steh auch sowas von auf dem Schlauch. Der letzte Buchstabe von dem langen Wort hat gefehlt. Hab bei dem Morsecode kopieren wohl den letzten Teil vergessen. das erklärt alles. Und die Lösung ist demnach auch einfach.

Bin mittlerweile bei Level 27 bei dem Reim, wo es hakt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Bei Level 9 steh ich echt auf dem schlau .. bitte um schnelle antworten !

nochmal die aufgabe ;

Level 9

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . -. . - ... --- -. --. .-- .- ...-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...