Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Da könnte was feines auf uns zukommen.

Wird die gleiche Engine verwenden wie das neue Race Driver Grid von Codemasters

Codemasters hat nun bestätigt, dass der Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2 noch diesen Winter erscheinen soll. Ein exakter Termin wurde nicht genannt, soll aber in Kürze folgen.

Der genaue Release-Termin soll über einen Countdown bekanntgegeben werden. Dies soll ein Sprecher von Codemasters gegenüber videogaming247 erwähnt haben.

Operation Flashpoint 2 sollte ursprünglich von Bohemia Interactive Entwickelt werden, dem Team hinter dem Vorgänger. Die Entwicklung wurde jedoch an ein Internes Codemasters Studio abgegeben. Das Spiel trägt seitdem noch den Beinamen Dragon Rising.

Operation Flashpoint 2 erscheint für PS3, Xbox 360 und PC.

Homepage

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

hiii Leute habe heute das game von meiner freundin bekommen sooooo ihrsinnig gefreut weil ich es zuvor immer in der dsf werbung gesehen habe !

Und die bilder dort echt geschmack gemacht haben .

Aber die grafik das gaming spass nach 1 stunde sagt mir echt ein "no go" Wenn ich überlege 70 euro hergeschenkt hoffe wir können das spiel irgendwie umtauschen aber das is ganz und gar nicht 70 euro wert nicht mal 30 vlt 20 tzzz !

Game spass fast gAR ned story modus fad 0815 wie fast jedes kriegsspiel aber mit keiner guten story zu einfach produciert das spiel !

Grafik ganz ehrlich playstation 2 charakter das kann man mit dem obigen bildern nicht vergleichen bin sehr enttäuscht und warne euch es nicht zu kaufen .

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...