Zum Inhalt springen

Usher feat. Young Jeezy - Love in this club


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hi Leute,

Kein schlechter Song muss ich sagen!

Ich nehme am 21.6.2008 an einem Usher-Song-Contest in der Disco A66 im Westen Frankfurt am Main teil, wo ich diesen Song performen werde…

Eine Einladung habe ich nach meiner Bewerbung bereits erhalten! Alle Teilnehmer werden auf Youtube veroeffentlicht!!!

Nun heisst es ueben, ueben, ueben!

Vielleicht trete ich im Lento Violento Pullover an...

LG

Brian

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich trat tatsaechlich im Lento-Violento-Pullover an und war mit meinem Gesang zufrieden, auf Youtube wurde leider noch nichts veroeffentlicht...ich kam leider nicht unter die ersten Drei.

Der Sieger hatte aber eindeutig zurecht gewonnen!

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...