Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr schon, wo ihr dieses Jahr euern Urlaub verbringen werdet?

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr endlich mal wieder nach Berlin fahren werden. *g* Nachher wollten Dani und ich mal gucken, wann es uns zeitlich am besten hinkommt. Da ich noch 3 Wochen Schule hab und dann erstmal 3 Monate frei hab....ja...3 Monate...*hihi*...ist mir das eigenlich recht egal, müssen halt gucken, dass er dann Urlaub bekommt von der Arbeit aus.

Sonst steht bisher nichts an...wir werden wohl hier und da mal Tagesausflüge machen, aber da ist auch noch nichts fix.

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd wohl nich wegfahren können!

Beende jetzt ende Mai meine Lehre und fange im August eine neue an, aber dazwischen is ned soo dicke mit Geld. Oder ich muss halt im Juli zum Bund je nach dem... vll. Winterurlaub hehe

Link zu diesem Kommentar
diese jahr wird mein urlaub wohl von mehren oder vielen kurzurlauben geprägt sein...

vielleicht geht sich im sommer arbeiten in italien aus...

mal sehn--- was die zukunft bringt... muß noch einige wichtige ergebnisse abwarten...

aber ich bin bester dinge

ist es nicht schwer in italien arbeit zu finden ?

Wäre ne cooLE sache :D

ja ich mache ein auto trip nach italien mal auf spontan wird sicher coooooL =))

Weiters würde ich gerne mal nach californien fahren weis aber nicht obs so gut aussieht wie im fernsehen mhm..

Link zu diesem Kommentar

bei mir wirds wohl wie letztes jahr ne hin-und-her-fliegerei-und-fahrerei zwischen tirol (eltern), wien (friends) und wo auch immer die diversen summer shows meiner cheffes sein werden ...

vielleicht auch noch 5 oder 6 tage ibiza mit ein paar friends von hier, mal kucken

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Also, ich flieg im August drei Wochen in die USA und Ende September flieg ich für ne Woche mit meiner Freundin noch nach Irland!!!

Cool wo gehts genau hin? Ich überleg mir auch ob ich wieder gehen soll. Kommt drauf an ob ich genug Kohle auf der Seite hab ^^

Wenn dann werde ich aber im September gehn. Viiiiiel billiger als zur Hauptsaison und weniger touristisch

Link zu diesem Kommentar
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung wo ich hinfahr.... Und der Sommer kommt immer näher... :augenrollen:

rimini??????????

ich war letze woche schon am kaltersee und am gardasee...

gestern in der schweiz... thunsee und zürichsee...

obwohl das gestern ja nicht viel mit urlaub zu tun hatte... dennoch war es klasse...

ich mag die schweiz- ist so wie daheim nur mit autobahn *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Also, ich flieg im August drei Wochen in die USA und Ende September flieg ich für ne Woche mit meiner Freundin noch nach Irland!!!

Cool wo gehts genau hin? Ich überleg mir auch ob ich wieder gehen soll. Kommt drauf an ob ich genug Kohle auf der Seite hab ^^

Wenn dann werde ich aber im September gehn. Viiiiiel billiger als zur Hauptsaison und weniger touristisch

Wir landen in New York, mieten uns dann ein Auto und los gehts.....irgendwann machen wir dann einen Abstecher nach Kanada und die letzte Stelle ist dann Seattle...glaub ich, hihi!!

Link zu diesem Kommentar

Ende Juni solviere ich ab als Bachelor (Logistik Management), vom 9. bis zum 19. Juli nach Nord-Deutschland (ua Berlin, Lübeck, Hamburg).

Danach muss ich noch meinen Mountainbike holen, der noch in Dornbirn steht. Vielleicht wird es mit dem Zug dahin und mit dem Fahrrad zurück.

Restlich vor allem viel Radfahren in der Nähe (also Belgien, die Niederlande, eventuell Nordrhein-Westfalen). Geld für große Reise habe ich jetzt nicht, muss ja noch anfangen, zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
rimini??????????

ich war letze woche schon am kaltersee und am gardasee...

gestern in der schweiz... thunsee und zürichsee...

obwohl das gestern ja nicht viel mit urlaub zu tun hatte... dennoch war es klasse...

ich mag die schweiz- ist so wie daheim nur mit autobahn *g*

ich sag nur ... MIROOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...