Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Unglaublich geile Sachen, die er in letzter Zeit preis gibt. Wieso er nicht jedes halbe Jahr mal ein Album rausbringt....ich werde es nie verstehen.

Diese Musik hört man nicht einfach oder vergleicht sie mit anderen Stilen..........Wenn wer diese Musik versteht und mit ihr durchs Leben geht ist diese Musik eine Lebensphilosophie und das was einem das Leben bereichert.

Grazie Gigi per 10 anni amore musicale che tu mi hai dato :daumenhoch:

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

pioggia e sole ist einfach nur geil zum träumen und chillen hoffentlich kommt dieser track auf ein neues album von gigidag

grazie wonderful

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

jetz wollte ich gerade nen thread aufmachen, aber es gibt ja schon einen dazu ^^

der "text" stammt aus dem lied "Sempre E Per Sempre" von Francesco De Gregori; Gigi hat davon mal einen teil zitiert:

tu non credere se qualcuno ti dirà che non sono più lo stesso... pioggia e sole... abbaiano e mordono ma lasciano il tempo che trovano... il vero amore può nascondersi, confondersi ma non può perdersi mai... sempre e per sempre dalla stessa parte mi troverai...

pioggiaesole_zitat_hp.mp3

:klatschen1:

edit:

hatte den ersten satz abgeschnitten...

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...