Zum Inhalt springen

Bioshock


Empfohlene Beiträge

Universal bringt Bioshock auf die Leinwand

Wie nun bekannt wurde, hat sich Universal die Rechte für einen Bioshock-Film gesichert. Dieser soll unter der Leitung von Regisseur Gore Verbisnki (u.a. Pirates of the Caribbean) entstehen. Autor John Logan (u.a. Aviator) ist indes für die Story des Filmes im Gespräch.

Um die Vergabe der Filmrechte hat sich Strauss Zelnick, Executive Chairman von Take-Two selber gekümmert. Dazu gehörte, dass Universal mehrere Millionen US Dollar anzahlen musste. Zelnick will so sicherstellen, dass der Film auch wirklich erscheint und nicht das gleiche Schicksal erleidet, wie der Halo-Film.

Die Dreharbeiten sollen laut Verbinski beginnen, sobald das Skript fertiggestellt und von allen genehmigt wurde.

Wenn die das gut machen könnte es GENIAL werden!

Link zu diesem Kommentar

Genau so gings mir auch :D

"Bitte nicht Uwe Boll, bitte, bitte, bitte nicht!"

Könnte echt was werden, wobei wenn sie sich nah am Spiel halten werden die meisten den

Ausgang ja schon kennen, was allerdings nicht weiter schlimm sein sollte.

Ich für meinen Teil werd ihn mir mit Sicherheit ansehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

"Bioshock": Hauptrolle für Kinofilm bekannt

Das Video- und Computerspiel "Bioshock" handelt um die Person Jack, der als einzige Person einen Flugzeugabsturz über dem Atlantik überlebt hat und durch einen nahe gelegenen Leuchtturm per Taucherglocke in die Unterwasserstadt "Rapture" gelangt, wo Schlimmes geschah.

Universal Pictures arbeitet mit Regisseur Gore Verbinski (Fluch der Karibik) bereits an der Verfilmung von Bioshock. Die Hauptrolle soll Wentworth Miller (Prison Break) übernehmen, Andeutungen in die Richtung machte dieser über seinen Twitter-Account.

Für die Hauptrolle zeichnet sich John Logan verantwortlich, dessen letztes Projekt Sweeney Todd

Quelle : shortnews.de

Ja würd sagen ... das kann passen ! Der hat ja immer so ein wenig den düsteren Blick und in Rapture City hat man ja bekanntlich nix zu lachen ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...