Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Fake-Releases


Empfohlene Beiträge

Es ist wie ich sehe nun auch eine "neue" Variante der "Per Sempre: The Hits" im Umlauf mit folgender Tracklist:

01. L'amour Toujours
02. The Way
03. La Passion
04. Impressioni Di Settembre
05. Star
06. Apache
07. Amorelettronico
08. Vorrei Fare Una Canzone
09. Souvenir
10. L'uomo Sapiente
11. Lo Sbaglio
12. Il Camino
13. Fly

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Gerade auf eine mir bisher unbekannte Version der "All in one Night" gestoßen *g*

5ae1caeddeab2_s-l1600(2).thumb.jpg.e212104e1408ebe90a8b0c8ce33c6cad.jpg

5ae1caf978ba1_s-l1600(3).thumb.jpg.6fe395f15693d436f589324539bffd76.jpg

5ae1cb0296c72_s-l1600(4).thumb.jpg.4361292dee7b172557888f151ed56294.jpg

 

Auf ebay gibt es derzeit auch noch die Fake "Tanzen" CD mit Ice Ice Baby und fehlendem aber gelisteten Track "Sweet Dreams (Are Made Of These):rofl:

https://www.ebay.de/itm/Tanzen-von-Gigi-DAgostino-2000/352338273179?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20140107095009%26meid%3D778f7c5acb0a4a8f80637145518657a0%26pid%3D100040%26rk%3D2%26rkt%3D3%26sd%3D352338273179%26itm%3D352338273179&_trksid=p2046732.c100040.m2060

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb hlennarz:

Hey, super Fund!

Und danke dir für den guten Tipp ... hab gleich zugeschlagen! :daumenhoch:

 

Von der "All In One Night" gibts echt viele Versionen *gg*

EDIT: Aber deine Version kenne ich noch von ggdag2004 ... auf seiner Foto-Collection von damals (das waren noch Zeiten!) war die auch abgebildet :)

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar
  • hlennarz hat Thema angepinnt
  • 4 Monate später...

So, hier ein 19 Sekunden Ausschnitt von dem Song, der "Bee" genannt wird und angeblich von Gigi D'Agostino stammen soll.

Insgesamt dauert der Song 5:50 Minuten

 

Bearbeitet von Gigifan85
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Gigifan85:

So, hier ein 19 Sekunden Ausschnitt von dem Song, der "Bee" genannt wird und angeblich von Gigi D'Agostino stammen soll.

Insgesamt dauert der Song 5:50 Minuten

Ausschnitt Bee.mp3Fetching info...

Lässt sich nicht abspielen/downloaden. Link funzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gigifan85:

mh...ich kenne es nicht. Hört sich nach Mitte/Ende 90er an. Aber ob's vom Gigi ist...Tendenz eher nein. Aber sind auch eher andere Leute aussagekräftiger als ich, da ich eher die Gigi-Sachen ab 99 höre. "Calabrone" von Luha MsM isses aber definitiv nicht 😄

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

mh...ich kenne es nicht. Hört sich nach Mitte/Ende 90er an. Aber ob's vom Gigi ist...Tendenz eher nein. Aber sind auch eher andere Leute aussagekräftiger als ich, da ich eher die Gigi-Sachen ab 99 höre.

Tj, ich würde gerne wissen, wie der Song wirklich heißt und von wem er ist. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben so um das Jahr 2007 herum, dass das wohl ein Fan made Song ist, so ähnlich wie der Mix von ATB und einem Gigi Song.

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin mir fast sicher dass ich das Lied zwischen 2000/2002 schon mal auf Welle 1 in der Dance Explosion gehört habe. Nein ich vermute es nicht ich bin mir zu 100% sicher das ich den Song auf dem Radio Sender gehört habe. Damals hieß es in der Radio Sendung das Lied sei von Gigi D'Agostino. Aber in der der Welle 1 Dance Explosion wurde auch damals ein song Namens Sex Alarm gespielt und der war angeblich auch von Gigi D'Agostino, ist aber auch ein fake. 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schlonte:

Also ich bin mir fast sicher dass ich das Lied zwischen 2000/2002 schon mal auf Welle 1 in der Dance Explosion gehört habe.

Aber in der der Welle 1 Dance Explosion wurde auch damals ein song Namens Sex Alarm gespielt und der war angeblich auch von Gigi D'Agostino, ist aber auch ein fake. 

 

Meinst du das hier?

https://www.amazon.de/Welle1-Dance-Explosion-Various/dp/B0002ONCPO

Der Song "Sex Alarm" heißt eigentlich "I wanna dance" und ist von der Gruppe / Projekt namens "Sex Alarm". Findet man auf YouTube.

https://www.last.fm/music/Sex+Alarm

 

Bearbeitet von Gigifan85
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb intro111:

Außerdem höre ich da dauernd "Rap-Tor" ... falls das hilft *gg*

 

Eigentlich nicht.

Der Song kann ja sonst wie heißen.

Das was im Lied gesungen etc wird muss nicht mit dem Titel übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Song gefunden!

X Treme - Bee (Car & Ollo Mix)

laut

https://foxatosforum.forumfree.it/?t=8289007&st=0

angeblich "X Treme vs. Gigi D'Agostino". Ob das nun wieder stimmt, weiß ich nicht. Möglich ist es.

auch interessant:

https://www.discogs.com/artist/59520-X-Treme

besonders hier wird "Bee" erwähnt:

https://www.discogs.com/X-Treme-Wonderland-Bee/master/264737

Den Song "Bee (Car & Ollo Mix) gibt es auch auf YouTube!

 

Es scheint möglich, dass Agostino Carollo aka X Treme mit Gigi D'Agostino zusammenarbeiten:

https://www.discogs.com/de/Gigi-Dagostino-Put-On-Your-Red-Shoes-Best-2002/release/1880519

Vorausgesetzt natürlich, die oben genannte CD ist kein Fake.

Bearbeitet von Gigifan85
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...