Zum Inhalt springen

Fast And Furious


Empfohlene Beiträge

Wow, wer hätte gedacht, dass es nach Tokyo Drift noch einen vierten Teil geben wird. Noch dazu mit allen Schauspielern, aus dem ersten Teil. Freu' mich irgendwie drauf, war doch der Erste der mMn Beste der drei Teile.

Angesiedelt soll der vierte Teil übrigens zwischen dem zweiten Teil und Tokyo Drift sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ja wie geil ist das denn? ein neue fast & furious teil mit vin diesel und paul walker.

das der teil zwischen dem 2ten und dritten spielt, macht sinn, dom ja im ersten teil abgehauen ist, vermutlich mexiko und im dritten teil in tokyo gelandet ist.l

uhh, ich bin gesapnnt *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Bei "uns" im Ruhrpark geht das ja heute los... Meine Schwester tickt hier schon den ganzen Tag im Dreieck, weil Vin Diesel und Paul Walker kommen...

genau da war ich auch war ganz OK der film.

wie der Simon Gosejohann , die auf die schippe nehmen wollte :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...