Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

Ich seh das sogar als kleinen Vorteil, so wird Italien gleich von Beginn an alles geben, und das Ziel lautet ganz einfach EM-Titel. So oder so muss jeder starke Gegner aus dem Weg geräumt werden.
Also ich denke diesmal wird Italien nicht so dominieren, Hochmut kommt vor dem Fall !!!

In Italien schreibt zumindest keine Zeitung "Freilos bis ins Finale" wie zB die BILD

Ja aber ich bitte dich, die BILD ernst zu nehmen ist eh ein Fehler hehehe ! Die rühmen sich oft etwas eher zu wissen als Andere und fallen oft auf die Fresse !

Ich freu mich schon auf die nächste Gegendarstellung :-)))

Hauptsache es wird ein faires und sauberes Spiel in jeder Begegnung !!

Ausserdem freue ich mich das Neuville bleiben durfte, ist ein sympatischer Typ und ausserdem sein wohl letztes großes Turnier, Helmes, Marin etc... stehen ja noch erst am Anfang ! Kuranyi bekam den Arschtritt vor 2 Jahren und nun isser dabei ;-) Mit sowas wächst man auch !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wer der BILD alles glaubt muss selten DÄMLICH sein. Wie diese Boulevardzeitung größte Auflage europaweit haben kann, verstehe ich bis heute nicht. Dieses Argument hebt sich selbst auf. Was BILD in der Geschicht schon für Scheiße verzapft hat ist sowieso unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Also wer der BILD alles glaubt muss selten DÄMLICH sein. Wie diese Boulevardzeitung größte Auflage europaweit haben kann, verstehe ich bis heute nicht. Dieses Argument hebt sich selbst auf. Was BILD in der Geschicht schon für Scheiße verzapft hat ist sowieso unglaublich.

Danke, ich wollts net schreiben, sonst is dat Geschrei danach wieder gross.... hihihihi

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich habe mal eine frage an die österreicher hier, oder noch besser an die wiener.. Ich fahre mit drei kumpels am sontag na wien das spiel anschauen HRVATSKA :), aber ich habe nur zwei karten, also mussen zwei freunde so lange drausen bleiben, und nun die frage, wird es in der nähe des stadions irgendwo eine grosse leindwans oder so sein so das sie auch das spiel sehen könen? vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Italiens Kapitän Cannavaro fällt für EM verletzt aus

Weltmeister Italien muss laut italienischen Agenturangaben bei der EM ohne Kapitän Fabio Cannavaro auskommen.

Der Abwehrspieler hatte sich am Montagabend beim ersten Training der Italiener in der Südstadt am linken Knöchel verletzt und war daraufhin zur Erstuntersuchung ins Landesklinikum Thermenregion Mödling gebracht worden. Zur genaueren Diagnose wurde der Real-Madrid-Verteidiger dann ins Wiener AKH eingeliefert

OMG, das darf doch nicht wahr sein. :hammer::saufen::pc:

Link zu diesem Kommentar

polen-deutschland-skandalbericht-super-express-9439843-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Polen eröffnen Fußball-Krieg

Berlin/Warschau – Es ist einfach widerlich!

Millionen Fans freuen sich auf den EM-Start der deutschen Mannschaft am Sonntag (20.45 Uhr/live im ZDF und bei BILD.de im Ticker). Doch die Polen, unser 1. Gegner, führen einen schmutzigen Fußballkrieg!

Geschmacklos! Die Skandal-Berichte aus dem „Super-Express“

...und „Fakt“

Gag

Polnische

Flagge an

Knuts GehegeErst die geschmacklose Fotomontage von unserem Kapitän Michael Ballack (31) mit Pickelhaube. Gestern erschien die große Tageszeitung „Super Express“ mit einer weiteren Fotomontage. Sie zeigt Polen-Trainer Leo Beenhakker (65), der die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Bundestrainer Jogi Löw (48) in den Händen hält. Überschrift: „Leo, bring uns ihre Köpfe!“

Eine beispiellose Geschmacklosigkeit.

Beenhakker in Österreich wütend: „Das ist scheiße! Das zeigt, dass es überall auf der Welt kranke Leute gibt. Ich distanziere mich total.“

Auch Politiker reagierten entsetzt. Peter Danckert, Vorsitzender des Bundestags-Sportausschusses: „Diese Fotomontage ist ein einziger Skandal, absolut unterirdisch! Ich hoffe, dass die polnische Regierung angemessen darauf reagiert!“

Gesine Schwan, die Beauftragte der Bundesregierung für deutsch-polnische Beziehungen, betroffen zu BILD: „Ich konnte während der WM 2006 die völkerverbindende Kraft des Sports unmittelbar spüren. Überall an der deutsch-polnischen Grenze war die Stimmung friedlich, von gegenseitiger Sympathie getragen, einfach großartig. Es wäre bedauerlich, wenn jetzt wieder nationalistische Sprüche vom eigentlichen Ereignis, dem Sport, ablenken würden. Fußball ohne Stil und Respekt – das geht gar nicht.“

Der FDP-Sportexperte Detlef Parr kündigte an, er werde die „Geschmacklosigkeit“ zur Sprache bringen, „wenn der Sportausschuss am 10. Juni Warschau besucht“.

Dann haben unsere Spieler hoffentlich schon die Antwort gegeben – auf dem Platz!

Quelle : BILD.de

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mich zwar unbeliebt...Aber ich gehe mal wieder in die Opposition und supporte Italien...Habe meinen neuen Peugeot schon mit 2 italienischen Fahnen, einem Italia-T-Shirt und auf der Kofferraumabdeckung mit 3 verschiedenen GigiDag-Pappherzen geschmueckt...fahre jetzt so im Juni durch die Gegend mit schoener italienischer Gigi-Musik oder auch Neffa - Cambiera...Was fuer ein Feeling!

:klatschen1::jodesnemma::klatschen1:

Bei BWin habe ich 50 EUR auf Italien als Turniersieger gesetzt...

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Wieso unbeliebt... wenn du halt Fan der Italos bist ist doch OK. Jedem das Seine gell. ;)

Meine Favoriten hatte ich ja schon genannt, aber ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen. Wenn Ballack gesund bleibt könnte er am Ende der entscheidende Unterschied sein, der ist in bestechender Form. Einziger Sorgenpunkt ist die Abwehr, aber die steigert sich im Turnierverlauf meist auch - also gibt es Grund zum Optimismus. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...