Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, die Schweizer hätten sich schon ein Unentschieden verdient, für die Stimmung in der Schweiz trägt die Auftaktniederlage ja nicht gerade bei.

Und die Portugiesen haben verdient gewonnen, hätte auch höher ausfallen können (3x Aluminium, ein aberkanntes Tor).

Heute wirds ja erstmals für :oesterreich: und :augenrollen: interessant. Ich freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar

Der Urs Meier war gestern wieder eine Frechheit, warum man den beim ZDF einsetzt? genauso wie dieser Klopp, unglaublich dieser Typ.

Am Mo. ist dann endlich Netzer und Delling. Naja werd ohnehin heute wieder ORF schauen.

Morgen endlich Holland - Italia

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

was regst dich so auf, wennde eh ORF gucken kannst? Ausserdem hast immer die Möglichkeit abzuschalten :P Was mich eher aufregt das ihr "gratis" deutsches öffentlich rechtliches fernsehen seht das wir mit der scheiss GEZ bezahlen :D Späääääääääääääm hihihihihi

Link zu diesem Kommentar

Österreich - Kroatien

1. Schiedsrichter:

Der Schiedsrichter war die erste Frechheit in diesem Spiel. Gibt gegen Österreich einen gerechtfertigten Elfmeter in der 3. Minute. Aber was soll das bitte, dass er den Österreichern bei einem Hands und einem Faul der Kroaten keinen Elfmeter gibt? Ich fand dem seine Pfeierei überhaupt eine Frechheit, er hat ja nur gegen AUT gepfiffen.

2. Spiel der Kroaten:

Die haben die ersten 20 Minuten dominiert, ganz klar, aber danach haben immer mehr nur die Österreicher gespielt, die haben den Sieg in keinem Fall verdient.

3. Spiel der Österreicher:

Ab der 20. Minute klar die bessere Mannschaft, aber wie kann es sein, dass der Ivantschits und der Kormaz für Stranzl den Libero machen müssen, meiner Meinung nach war Stranzl komplett überfordert.

Aufhauser: In der 3. Minute so ein Faul machen, das kann es doch nicht sein. Der hat für mich im ganzen Spiel nicht gewusst was er tun soll.

Standfest: Total fehl am Platz.

Linz: The same as Standfest.

Gercaliu: Weiß der was ein 2- Kampf ist?

Wir hatten 3 bis 4 gute Spieler in diesem Match.

Korkmaz: Der beste Spiele am Platz.

Harnik: Mit viel Drang nach vorne.

Vastic: Versuchte zu koordinieren.

Prödl: ...

4. Hickersberger:

Was soll die Aufstellung bitte? Hat 4 Rapidler im Kader und lässt einen spielen... 30 Minuten lang... ! ! ! Rapid ist ja um sonst Meister geworden oder? Pogatez hätte nach der gelben Karte ausgewechselt werden müssen. (Katzer z.B., den hätte ich gebracht). Statt Linz den Kienast einwechseln? Wie kommt man auf diese absurde Idee. Lässt für den, den Maierhofer "zuhause" und denn lässt er ihn auch noch statt unserem Torjäger Erwin "Jimmy" Hoffer spielen? Was soll das? Denkt der auch mit?

5. Resume:

Für mich hat Hickersberger schon allein mit der Aufstellung und den Auswechslungen die EM- Gruppenphase verloren. Auch wenn wir gegen die Polen gewinnen sollten, gegen die Deutsch haben wir, so leid es mir tut, keine Chance. Der Sieg gegen Kroatien bzw. zumindest ein Unentschieden war ein Muss.

Das ist meine Meinung.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Schade, Österreich hätte sich einen Punkt verdient, war natürlich ein Schock, gleich nach 4 Minuten in Rückstand zu geraten, denkbar schlechter Beginn. Aufhauser ist da aber auch etwas ungestüm reingegangen. Tja, dann 30 Minuten unsicher gespielt aber dann wieder besser ins Spiel gefunden, und zweite Halbzeit hat ja eigentlich fast nur Österreich gespielt. 6 zu 1 Torschüsse für Österreich, aber leider hats nicht gerreicht. Natürlich hatten wir auch Glück, dass Pogatez nicht mit Rot vom Platz muss, aber auch Kovac hat seinen Ellbogen mal gegen Kienast ausgefahren, wäre auch Rot gewesen.

Korkmaz gehört unbedingt in die Startelf, und Hoffer wäre sicher eine gute Alternative für Linz.

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar

fand das spiel von uns ösis ganz gut...bis auf die ersten 20 min.

aber was der hicke wieder spielen hat lasen -.- total defensiv...und dann bekommen wir ein gegentor..und unsere Angreifer warten bei der mittellinie auf die Kroaten..also bitte..hicke du bist echt für nichts -.-

Und ich frag mich eigentlich auch warum so einer wie Korkmaz oder vielleicht auch leitgeb nicht von Anfang an spielen...

die 2 und ivo und ivanschitz sind e recht die einzigen die was edwas am ball auch können..

naja was soll ich hoffe nur gegen polen wirds was...und dieses mal bitte Offensiv spielen!!! von anfang an!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich find Kienast sehr gut, würde mir wünschen das gegen Polen von Anfang an Vastic, Kienast und Korkmaz spielen!

quoto....

so muss Hicke es machen.... :oesterreich:

1-2 Spieler der Österreichischen Mannschaft waren durchaus fehl am Platz....

man beachte solch "dumme" Aktionen wie zbsp. in der 2 Häfte, wo wir im 16er ins Trudeln kommen sind...

hier machte unser Spieler einen Pass an einen Spieler der gerade mal 2 meter weg stand...

Sowas bringt uns nur selber in Gefahr ... :augenrollen:

oder eine andere Aktion...

Angriff in den 16er der Kroaten... einer unserer Spieler läuft am rechte Flügel entlang und "passt" in den 16er rein... - man beachte hierbei die fette des "Passes"(er feuerte den Schuss, wie einen Schuss aufs Tor...) - den kann nicht mal Ronaldo übernehmen...

usw.....

AUT - POLEN - 1:0

AUT - DE - tipp ich mal unentschieden....

Link zu diesem Kommentar
Ja Super Start,

Österreich war echt auch gut, aber dem Schiri kann man keinen Vorwurf machen, der hätte auch Ende der 1.HZ ein Österreicher runterstellen können/müssen

Der Schiedsrichter hätte den Pogatez ganz klar vom Platz stellen müssen. Aber hat jemand das Faul eines Kroaten gegen Pogatez gesehen bei der Linken Kornerfahne in der Hälfte der Kroaten (erste Halbzeit), der rutscht mit beiden gestreckten Beinen auf den Fuß der Pogatez. GANZ KLAR ROT, DA VERHANDELT MAN NICHT, und was macht der Schiri, nicht mal eine Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar

echt schade....

hats den österreichern wirklich vergönnt...zumindest ein 1:1 wäre verdient gewesen.

naja, jetzt können wir hoffen, dass sie gegen polen gewinnen...und gegen deutschland wirds sowieso sehr sehr schwierig!!!

Link zu diesem Kommentar
war geil dass portugal gleich mal den türken 2 tore reingehauen haben. so bleibt uns schonmal das nervige hupkonzert erspart.

Ha denkste, ich war gestern in Kreuzberg bei Freunden das Deutschland-Spiel gucken - nach dem Sieg gab es ein Hupkonzert auf den Straßen. Von wem? Türken!

Mit wehenden Türkei-Fahnen und "Deutschlaaaand, Deutschlaaaand"-Rufen sind die durch die Straßen...

Hauptsache hupen!^^

Link zu diesem Kommentar

Super, dass unsere Mannschaft gestern gegen Polen gewonnen hat. Fand ich richtig super, allein schon wegen den Schlagzeilen in den polnischen Zeitungen. *hehehehe* Und dass Poldi dann noch die zwei Tore geschossen hat, hat denen sicher doppelt weh getan. :-P

Ein Hupkonzert wollten wir auch erst gestern noch machen, allerdings hatte ich vorher schon was getrunken, dann gings leider nicht mehr. *g* Aber Donnerstag dann. :-)

Bin gespannt, wie es nachher laufen wird, Italien gegen Holland. Bin natürlich für Holland. *hehe*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...