Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

Ja Super Start,

Österreich war echt auch gut, aber dem Schiri kann man keinen Vorwurf machen, der hätte auch Ende der 1.HZ ein Österreicher runterstellen können/müssen

Der Schiedsrichter hätte den Pogatez ganz klar vom Platz stellen müssen. Aber hat jemand das Faul eines Kroaten gegen Pogatez gesehen bei der Linken Kornerfahne in der Hälfte der Kroaten (erste Halbzeit), der rutscht mit beiden gestreckten Beinen auf den Fuß der Pogatez. GANZ KLAR ROT, DA VERHANDELT MAN NICHT, und was macht der Schiri, nicht mal eine Verwarnung.

Stimmt! Ich glaub es war der Kovac. War alles in allem ne sehr unnötige Niederlage :-(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was für ein geiles Spiel - für meine Begriffe das bisher beste dieser EM.

Wenn Holland so weiter spielt wird es sehr schwer sie zu schlagen. Italien - naja, ich schreibe sie noch nicht ab, sie hatten ja auch ihre Möglichkeiten. Aber es wird schwer, so schlecht ist Rumänien auch nicht. Und Frankreich hat ja noch ne Rechnung offen.

Bei so einer Spielweise muss man allerdings Holland-Fan werden, also mich haben sie jedenfalls auf ihrer Seite (bis zum Finale gegen Deutschland^^). :)

Link zu diesem Kommentar

Langweiliges Spiel ROM-FRA und bestes Spiel bisher NED-ITA.

Niederlande hat ja super gespielt, vorallem das zweite Tor war ja sehr gut rausgespielt. Italien hatte ja Chancen vorgefunden, diese aber nicht genützt.

Hm, bisher sind alle Spiele immer zu null ausgegangen *g*

Ist euer "Feindbild Nr.1" jetzt gar nicht mehr Holland sondern Italien? *g*

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Spiel, hätte zwar auf die Italiener getippt, aber deswegen freue ich mich umso mehr, dass die Niederländer gewonnen haben. Klasse gespielt, das ganze Team, die hätten 6:0 gewinnen können. Wer mir jedoch persönlich gut gefallen hat, war Del Piero, hat wieder frischen Schwung ins Spiel gebracht. Immer noch TOP der Mann...

Link zu diesem Kommentar

Man was ein perfekter Abend ^^

Schadenfreude is immer noch die beste Freude :-)

Hätte auch gut 4:1, 5:2 ausgehen können.

Das 2. Tor war eines der besten Tore der letzten 5 Jahre, unglaublich gut gemacht!!!

Und ne neue Regel ham wir auch noch gelernt ^^

Link zu diesem Kommentar
Ist euer "Feindbild Nr.1" jetzt gar nicht mehr Holland sondern Italien? *g*

Wie schon gesagt, ich für meinen Teil zumindest, war nicht für Holland, sondern nur gegen Italien :D

In den nächsten Spielen hoffe ich dann auch wieder das die Holländer verlieren,

Priorität hat aber erstmal "Unternehmen Vorrunden-Aus Italien" :P

@Michl:

Denke er meint die Geschichte beim ersten Tor. Wo ein Italiener hinter der Toraus-Linie liegt, und so das Abseits aufhebt.

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Italien gegen Holland... wasn Spiel gestern!!! War natürlich auch gegen Italien (die olln Pizzafresser)!!

Seit der Aktion vor dem Halbfinale bei der WM 2006 gegen Frings warte ich schon auf diesen Moment!!

Mal echt gespannt ob sie wieder ne Ausrede finden für die Leistung gestern?

Frankreich gegen Rumänien war ja total langweilig! Nur Ribery hat mir wieder super gefallen!! Ist euch

aufgefallen wie oft Ribery gefoult wurde? Und der hat sich kein einziges mal beschwert!!! Ein Luca Toni

wär da ja schon 5x vom Platz gegangen! Das ist echt großer Sport!!!

Zu Deutschland sag ich nur: Finale ole Finale ole (Ein Pole schießt die Tore und Deutschland gewinnt) :P

Podolski ist der Hammer... Was für eine Technik... bei anderen geht so ein Ball meilenweit übers Tor!!!!

Link zu diesem Kommentar
Italien gegen Holland... wasn Spiel gestern!!! War natürlich auch gegen Italien (die olln Pizzafresser)!!

Seit der Aktion vor dem Halbfinale bei der WM 2006 gegen Frings warte ich schon auf diesen Moment!!

Mal echt gespannt ob sie wieder ne Ausrede finden für die Leistung gestern?

:dancingbear::lachen1::acute:

Deutschland hätte das natürlich nie im Leben gemacht :mib:

Schon erstaunlich wieviele Leute (nicht alle!) noch immer frustiert sind wegen dem Halbfinal-Aus gegen Italien.

Naja gegen Portugal ist für die Deutschen dann sowieso Endstation, dann dürfen einige die nächsten Jahre über Portugal schimpfen

Link zu diesem Kommentar

Hm, man könnte bald meinen, du wärst Italiener, so wie du die verteidigst, bzw. gegen die Deutschen schimpfst...

Hast du Österreich schon aufgegeben und klammerst dich nun an Italien?

Ich persönlich würde mich feuen, wenn das Finale D - I heißen würde, von daher hoffe ich, dass sie sich noch mal aufrappeln werden.

Ich weiß nicht, wieso Portugal Deutschland jetzt raushauen sollte, wenn man an das Spiel um Platz drei bei der WM denkt, sah das ganz anders aus.

Edit: Wobei ich den Hass gegen Italien nie geteilt oder verstanden habe. Und solche Bezeichnungen wie "Pizzafresser" oder andere Provokationen find ich auch daneben.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

ich fands bissel schade, dass italien verloren haben, aber die holländer waren halt einfach besser. bzw. verdammt gut. pervers wie die gestern drauf waren.

aber die italiener sehen das genauso. sie haben schlecht gespielt und holland gut. sprich sie haben zurecht verloren, sagt buffon und viele italienische zeitungen. nix mit ausreden.

@michl: paddy meint die abseitsregel, dass ein mann der nicht im spielfeld ist auch noch dazugehört. war mir auch neu.

@paddy: ey, benni und ich waren voll überzeugt, dass es abseits war, tja, n scheiß ^^

Link zu diesem Kommentar

Naja es ist ja noch ken Drama oder so ! Wenn Italien nun die nächsten beiden Spiele gewinnt ist doch alles Tippi Toppi !!!

Gegen Holland kann man verlieren, es wird eh Zeit das die Zeigen wie stark sie doch wirklich sind ! Schließlich hat die Mannschaft nen enormen Marktwert !

Link zu diesem Kommentar
@ Daft : Einige geben Österreich gar nicht erst ne Chance ! Wie ich schon woanders sage, ich finde sowas arm, aber nunja, jedem das seine!

Wie wahr, wie wahr! Ist echt ein Jammer teilweise. Heute wurde ich von wem gefragt, ob ich mich nicht schäme, dass ich eine Österreich-Fahne im Auto hängen habe (habe auf der Heckscheibe innen zwei kleine Fahnen links und rechts angebracht) und ob ich wirklich glaube, dass wir ins Viertelfinale kommen könnten.

Hallo? :vogelzeig: Ich schäme mich da eher für die Leute, die mich sowas fragen, ob ich mich schäme patriotisch zu sein. Da könnte ich ...

Naja, gottseidank gibts ja auch andersdenkende.

Ich habs ja eh auch schonmal geschrieben, ich stehe dazu, egal ob wir jetzt weiterkommen oder nach der Vorrunde ausscheiden.

@michl: paddy meint die abseitsregel, dass ein mann der nicht im spielfeld ist auch noch dazugehört. war mir auch neu.

Hab ich auch nicht gekannt. Gilt aber nur für einen Spieler der verteidigenden Manschaft. Ein Spieler des angreifenden Teams, der hinter der Outlinie steht, zählt dann nicht dazu.

Naja gegen Portugal ist für die Deutschen dann sowieso Endstation

Ich dachte wir spielen gegen Portugal, wenn die erster werden und wir zweiter :hmm::daumenhoch:

Ja, den Spaniern würde ichs auch vergönnen, wenn sie weit kommen, waren ja bei den Turnieren der letzten Jahre nicht so erfolgreich. Jedenfalls ein Traumpass zum 2:0 war das vorhin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...