Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yesss... ich freu mich für Spanien. David Villa und Co. haben wieder ihre Klasse gezeigt. Gut gespielt, gut gewechselt und werden auch verdient Gruppensieger, wage ich mal zu sagen. ^^ Genauso schön anzusehen wie das Spiel der Deutschen und der Niederländer.

Wundert mich nur das Russland nicht Andrei Arshavin eingewechselt haben, da war ich entäuscht.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
ich fands bissel schade, dass italien verloren haben, aber die holländer waren halt einfach besser. bzw. verdammt gut. pervers wie die gestern drauf waren.

aber die italiener sehen das genauso. sie haben schlecht gespielt und holland gut. sprich sie haben zurecht verloren, sagt buffon und viele italienische zeitungen. nix mit ausreden.

@michl: paddy meint die abseitsregel, dass ein mann der nicht im spielfeld ist auch noch dazugehört. war mir auch neu.

@paddy: ey, benni und ich waren voll überzeugt, dass es abseits war, tja, n scheiß ^^

Ich auch ^^

Hab mich schon aufgeregt wieviel Dusel die Italiener schon wieder haben, hab echt nur gewartet bis er pfeifft :-)

Aber nunja lief gestern halt perfekt ^^

Ich denk Italien fliegt raus...

Vorallem nach der Leistung gestern, und das lag nicht nur an Cannavaro.

Zu Spanien ^^

Wird so laufen wie immer :-)

Link zu diesem Kommentar
Das die alle nie so spielen wie ich tippe :daumenhoch:
Ich hate bis jetzt sehr viel glück mit den wetten :)

Und das spiel am sontag war geil! Nun ja Hrvatska hat nicht überagend gespielt, aber gewonen ist gewonen :) Und die stimung im ganz Wien war sensationel, unvergeslich :) Und in der pause Lamour Toujours zu horen, war auch noch geil :)

Link zu diesem Kommentar
Mal kurz OT:

@ Danzare:

Meinste nich deine Signatur ist ein wenig groß ausgefallen?!

Ich mein ich hab schon ne Auflösung von 1280x960, und das sprengt trotzdem die Breite um einiges...

Ausgefallen ist mein markenzeichen :daumenhoch:

aber ich habe nicht gegen die boardregeln verstossen weil lang darf sie ja sein solang sie nicht zu hoch ist

Hm, man könnte bald meinen, du wärst Italiener, so wie du die verteidigst, bzw. gegen die Deutschen schimpfst...

Hast du Österreich schon aufgegeben und klammerst dich nun an Italien?

Naja mein opa ist auch italiener

Und klar bbin ich in wien geboren aber trotzdem ist eine seite von mir italien

Und was ist daran so schlimm

wennn man den italienischen fussball einfach liebt auch wenn er ka italiener ist weis nicht sowas is irgendwie dumm meiner meinung nach !!

bei der leistung von gestern wird für die itaker kaum mehr als ein 0:0 gegen die franzmänner rausspringen... ich sehe holland auf platz 1.

irgendwie komisch nur weil man eine mannschaft nicht mag muss man gleich extrem sich reinsteigern und sagen das sie es nicht schafft ? (haha)

Ich sage man kann nach einem Spiel nicht beurteilen wer rausfliegt und wer nicht ,

vorallem HALLO ? Italien schau dir mal was für einen kader die haben die sind ja auch nur menschen

Ich denke zu 99% italien übersteht mindestens die gruppenphase

Link zu diesem Kommentar

tja wenn man vorne die Tore nicht macht kann man auch nicht gewinnen, und Österreich wird es glaube auch nicht schaffen denk mal das Polen heute abend gewinnen wird

auch wenn Österreich heute gewinnen sollte kommen sie trotzdem nicht weiter weil sie ja das letzte spiel gegen deutschland verlieren :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...