Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bio, das klingt bei dir ja schon fast nach Neid! Wenn man bedenkt, wie peinlich der Klinsmann zu seinen Zeiten schon herumgehapelt ist..

Naja, dann wünsch ich den Deutschen mal viel Spaß gegen Portugal! War wohl nix mit dem Freilos bis ins Finale!

Spätestens im Viertelfinale heißts Tschau mit au! :kopfkratzen:

Bearbeitet von tocco_scuro
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an unsere kroatischen Freunde zum Sieg gegen die deutsche Gurkentruppe.

Eine mehr als erschreckende Vorstellung der deutschen Auswahl gegen insg. harmlose Kroaten, die ihre 5 Chancen in 2 Tore ummüzten...

Neben dem Totalausfall Marcel "Ich hab ein cooles Rappertattoo auf dem Unterarm und seh trotzdem aus wie ein Spas**" Jansen, haben mich persönlich die absolut desolaten Auftritte von Ballack und Frings erschrocken... keine Führung des Spiels, kein Biss, kein Kampf, keine Konzentration...

Ballack alleine schon so dermaßen ballaballa im Kopf, dass er die Kapitänsbinde in der Kabine vergessen hatte...

...wir hätten es verdient gehabt, wie Italien 0:3 zu verlieren - nur damit uns unsere eigene Belanglosigkeit deutlich wird, wenn wir auch nur ansatzweise nochmal SO spielen.

Dass Bela Rety vom ZDF zwischendurch meinte: "Was ist denn da nur los?!" ist kaum noch verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar

Ballack fand nicht statt, 9 von 10 Pässen kamen nicht an. Frings schaffte es nicht, wenigstens eine vernünftige Flanke reinzuschlagen.

Gomez und Klose Totalausfälle.

Die Abwehr mit Neuabwehras Odonkor ein Witz.

So brauchen wir gegen Österreich gar nicht erst antreten.

Sorry, aber ich ärgere mich über diese schlimme Einstellung der Spieler, die nicht mal kämpften. Peinlich.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, so nervös war ich schon lange nicht mehr bei so einem Spiel. Wie man diese drei 1000%igen Chancen verhauen kann ist mir einfach ein Rätsel. Aber naja, durch den Ausgleich ist ja noch ein bisschen was möglich. Ein zweites Cordoba wäre jetzt mehr als angebracht :lol:

Link zu diesem Kommentar

Na das war ja heute was. Mann war das ärgerlich, drei hundertprozentige Chancen verhauen und dann bestätigt sich die Fussball-Weisheit, die Tore die man nicht macht bekommt man. Das Gegentor war zwar klar Abseits, aber es zählt eben nur was der Schiedsrichter pfeift. Zum Glück dann noch der verdiente Ausgleich, der Elfer war auch gerechtfertigt, und Ivo hat ihn souverän verwandelt :-)

Hoffe und denke das Harnik heute ne Bude macht :P

Tja, hätte er machen müssen, aber wenigstens hat er sich im Interview nicht irgendwie rausgeredet und hat seine Fehler eingestanden.

Ich hoffe Hicke bringt gegen GER mal den Hoffer, weil von Linz hat man ja heute nichts gesehen.

Jetzt gibts ein richtiges Endspiel :muahaha: gegen :lol:

Jungs, am Montag könnt ihr Geschichte schreiben und uns ein neues Cordoba bescheren ;-) Die Chance lebt jedenfalls noch.

Jedoch haben die Polen bei einem hohen Sieg gegen Kroatien auch noch Chancen auf das VF.

Und Deutschland heute, tja keine gute Leistung abgeliefert und verdient verloren.

nun tschechien und Türkei Pkt und Tore gleich! Bei einem Unentschieden gibts dann elfer schießen!

Elferschießen?

Also der offizielle Modus lautet so:

Punktgleichheit nach den Gruppenspielen

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:

a) Höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.

b) Bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.

c) Größere Anzahl Tore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.

d) Größere Anzahl Auswärtstore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.

e) Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) auf mehrere Mannschaften immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut angewendet, um die Platzierung dieser Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) und g) angewendet.

f) Ergebnisse aller Gruppenspiele: 1. bessere Tordifferenz 2. größere Anzahl erzielter Tore 3. größere Anzahl erzielter Auswärtstore 4. Fairplay-Verhalten.

g) Losentscheid.

PS: L'Amour Toujours, olé :-)

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an unsere kroatischen Freunde zum Sieg gegen die deutsche Gurkentruppe.

Eine mehr als erschreckende Vorstellung der deutschen Auswahl gegen insg. harmlose Kroaten, die ihre 5 Chancen in 2 Tore ummüzten...

Neben dem Totalausfall Marcel "Ich hab ein cooles Rappertattoo auf dem Unterarm und seh trotzdem aus wie ein Spas**" Jansen, haben mich persönlich die absolut desolaten Auftritte von Ballack und Frings erschrocken... keine Führung des Spiels, kein Biss, kein Kampf, keine Konzentration...

Ballack alleine schon so dermaßen ballaballa im Kopf, dass er die Kapitänsbinde in der Kabine vergessen hatte...

...wir hätten es verdient gehabt, wie Italien 0:3 zu verlieren - nur damit uns unsere eigene Belanglosigkeit deutlich wird, wenn wir auch nur ansatzweise nochmal SO spielen.

Dass Bela Rety vom ZDF zwischendurch meinte: "Was ist denn da nur los?!" ist kaum noch verwunderlich.

Auf den Punkt gebracht. Erspart mir ein Fazit zu tippen, sehe ich genau so.

Wenn wir SO eine "Leistung" wie heute auch am Montag abliefern, viel Spass mit Portugal. Allerdings für die Österreicher.

1996 hatten wir auch ein grottenschlechtes Spiel in der Vorrunde (gegen Italien, ging 0:0 aus), und wurden danach Europameister.

Das heute war zwar Ernüchterung pur, aber ich denke und hoffe, das wir gegen Österreich wieder die deutsche Mannschaft

sehen, die wir alle kennen.

@manyx:

Die Situation in der Gruppe A ist aber ein wenig verzwickter, da passen die Regeln nicht.

Stimmt schon, wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibts ein Elfer-Schiessen

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

ja... ihr MÜSST uns schlagen, aber wir euch nicht... uns reicht, wenn ihr das macht, was ihr am besten könnte: neben's tor schießen... *g*

ach ja und zum schmunzel empfehlöe ich noch dies: klick

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

Meensch das gibts doch nicht.... da geht man mal seit 2 Jahren wieder zum Public Viewing und dann so ein schreckliches Spiel....

die Kroaten haben gut gespielt, keine Frage, aber die Deutschen? :lol: Und dann noch so ein parteiischer Schiri... :muahaha: Wenigstens ein Trosttor war noch drin....

Dann wirds im Viertelfinale wahrscheinlich Portugal anstatt Tschechien... und wenn Deutschland so weiter spielt, wird da Endstation sein.

Link zu diesem Kommentar

Im Grunde ist es eh nicht so wichtig. Da die Deutschen sich ihre Ziele eh sehr hoch gesteckt haben und minimum ins Finale wollen, ist's auch egal, ob man zu erst auf einen vermeintlich leichteren Gegner trifft oder zuerst auf Portugal. Man müsste so oder so gegen sie antreten, um ins Finale zu kommen (außer Kroatien hätte sie rausgehauen, wenn sie Gruppen zweiter geworden wären). Viertel oder Halbfinale macht glaube ich bei uns keinen großen Unterschied, das Gejammere wäre sicher fast das Gleiche, sollte man dort ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...