Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahnsinnnn wie die aufgeholt haben ! In den Straßen ist sicher überall die Hölle los mit Hupkonzerten etc... !!

Stellt euch vor es wäre 3:3 ausgegangen und dann Elfmeterschießen mit nem Feldspieler als Torwart ^^

Link zu diesem Kommentar
sollen sie sich erstmal die zerüttete Serie A anschauen ! Doa isses o ned bessa

Wie oft willst das jetzt noch schreiben, glaub mittlerweile weiß es jeder dass du die Serie A nicht leiden kannst, warum auch immer.

Wegen dem Manipulationsskandal? Das ist schon wieder Jahre her, ich denke der Name Hoyzer wird dir auch was sagen, und der hat nicht in der Serie A gepfiffen

Darf ich dich auf dem im heutigen SPIEGEL erschienen Beitrag "Starke Mafia" verweisen?!

kurzer auszug:

"In Österreich drohen Ermittlungen in einem Wettskandal zu versanden, obwohl der der Täter bereits verurteilt wurden.

Sind im EM Gastgeberland verschobene Spiele Alltag?"

Schau einfach mal bitte über deinen "BILD-Tellerand" hinweg & kehr vor der eigenen Haustür... Scheiss auf Hoyzer & die Sapina Brüder... :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Na ja mein Tipp wäre ja 2:1 für tschechien gewesen. Aber glückwunsch an die Türkei, auch wenns mir schwer fällt. Echt gut aufgeholt und somit verdient gewonnen.

Beim Elfmeter hätten dir Türken aber keine Chance mehr gehabt bei dem "Torwart"

Link zu diesem Kommentar

GLückwunsch an die Schweiz. Zwar gegen eine portugiesische B-Elf, aber gewonnen ist gewonnen.

Denke eine schöner Abschied für Kuhn, und die Mannschaft selbst aus dem Turnier.

Die Tschechen waren selbst Schuld. Eine 2:0 Führung darf man eigentlich nie und nimmer aus der Hand

geben, auch wenn ein bisschen Pech dabei war (nicht gegebener Elfer, Patzer von Cech).

Link zu diesem Kommentar

So, noch knapp 2 Stunden bis :hammer: vs. :augenrollen:

Fiebere dem Spiel schon entgegen und hoffe auf eine schöne, spannende Partie, hoffentlich mit positiven Ende für uns ;-)

Wünsche den Deutschen viel Glück aber Österreich den Aufstieg ins Viertelfinale :lol:

Wien wird Cordoba shalalalala *sing* *g*

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 10 Minuten wart ihr klar die bessere Mannschaft. Da habe ich schon Rot für uns und gesehen. Aber von der 10. bis zur 15. Minute haben sich die Österreicher gefangen und danach war das Spiel nur noch ausgeglichen.

Die Österreicher haben 3 Fehler im ganzen Spiel gemacht:

1. Wenn sie den Philipp Lahm schon 10 Meter vorher faulen und ihn nicht aufs Tor ziehen lassen, schießt der Michael Ballack das Tor nicht.

2. Wenn der Jürgen Macho nicht am 5 Meter sondern im Tor steht fängt er den Ball.

3. Sie hätten den Ivo Vastic bringen müssen.

Wenn ich hier LESE wie ÜBERHEBLICH IHR SEID... freue ich mich euch gegen die Portugiesen verlieren zu sehen. Denn DIE SCHLÄGT IHR NICHT! Wer soll denn, bei euch einen DECO oder einen RONALDO STOPPEN?

SO UND JETZT BIN ICH BEREIT FÜR ANGRIFFSPOSTS GEGEN MICH! ANDRENALIN PUR...

UND NUN ZUM SCHIRI:

DAS WAR EIN FAUL AM JIMMY HOFFER! ! !

EDIT:

FÜR MICH HAT DER HICKERSBERGER DIE EM BEI DEN ERSTEN BEIDEN SPIELEN DURCH DIE AUFSTELLUNG VERLOREN!

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

he michl reg dich bitte nicht so auf...das war echt ein doofes spiel...hätte auch anderes ausgehen können...

aber ich sehe denn fehler nicht bei deutschland...ich sehe denn fehler bei denn vorigen spielen..da hätten wir siegen können und auch müssen ganz besonders gegen Polen!

Hicke raus...der hat echt keine ahnung von fussball...

Link zu diesem Kommentar
Die ersten 10 Minuten wart ihr klar die bessere Mannschaft. Da habe ich schon Rot für uns und gesehen. Aber von der 10. bis zur 15. Minute haben sich die Österreicher gefangen und danach war das Spiel nur noch ausgeglichen.

Die Österreicher haben 3 Fehler im ganzen Spiel gemacht:

1. Wenn sie den Philipp Lahm schon 10 Meter vorher faulen und ihn nicht aufs Tor ziehen lassen, schießt der Michael Ballack das Tor nicht.

2. Wenn der Jürgen Macho nicht am 5 Meter sondern im Tor steht fängt er den Ball.

3. Sie hätten den Ivo Vastic bringen müssen.

Wenn ich hier LESE wie ÜBERHEBLICH IHR SEID... freue ich mich euch gegen die Portugiesen verlieren zu sehen. Denn DIE SCHLÄGT IHR NICHT! Wer soll denn, bei euch einen DECO oder einen RONALDO STOPPEN?

SO UND JETZT BIN ICH BEREIT FÜR ANGRIFFSPOSTS GEGEN MICH! ANDRENALIN PUR...

UND NUN ZUM SCHIRI:

DAS WAR EIN FAUL AM JIMMY HOFFER! ! !

EDIT:

FÜR MICH HAT DER HICKERSBERGER DIE EM BEI DEN ERSTEN BEIDEN SPIELEN DURCH DIE AUFSTELLUNG VERLOREN!

HAHAHAHAHA michl wenn ich ehrlich bin bin ich zu 100%deiner meinung !!!

da gibts echt nichts gegen zu setzen du hast alles gschrieben was ich mir die ganze zeit gedacht habe ;-))

MICHL FOR PRESIDENT =D :daumenhoch:

Hätte der hicke

das erste spiel den korkmaz sofort spielen lassen und den vastic für denn sinnlosen ivanschitz der die ganze em genau nichts gezeigt hat

wäre österreich sicher weiter

Link zu diesem Kommentar

Tja, es sollte wohl nicht sein. Chance vergeben, Cordoba lebt weiter ;-)

Insgesamt, über das ganze Turnier gesehen, kann man aber mit der Österreichischen Mannschaft zufrieden sein. Bei allen drei Spielen konnten wir gut mithalten und von den Ergebnissen her wars immer knapp.

Naja, es gibt schlimmeres im Leben, es ist "nur" Fussball...

Und jetzt freue ich mich schon auf die tollen Kommentare von denjenigen (sowohl Deutsche als auch Österreichern), die ja eh schon vorher immer gewusst haben, dass wir es nicht schaffen werden und was wir bei der Euro eigentlich zu suchen haben :daumenhoch: (allgemein gesprochen, nicht aufs Forum bezogen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...