Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

SO UND JETZT BIN ICH BEREIT FÜR ANGRIFFSPOSTS GEGEN MICH! ANDRENALIN PUR...

Pfff... du bist ja nur traurig, dass dein großmaulige Fussballmannschaft verdientermaßen für die nächsten 4-8 Jahre in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Die WM-Quali mit Frankreich und Rumänien könnt ihr doch vergessen.

Und vielleicht bzw wahrscheinlich werden wir's am Donnerstag gegen die favorisierten Portugisen nicht packen, dafür spricht immer noch vieles, wie man unschwer gesehen hat. Keine Ahnung warum IMMER NOCH ein Gomez (Spacken Nr. 2 hinter Jansen) spielen darf, wenn man eh IMMER WIEDER in der 2. Halbzeit den Poldi in den Sturm stellt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lol* Möchte mal gerne wissen, wo wir hier eben jetzt überheblich waren?

ich habe nie gesagt, dass das Spiel der Deutschen gut war bzw. dass wir Portugal schlagen werden, also komm mal wieder runter, ja?

Echt schlimm hier, dass man nicht normal drüber diskutieren kann, ohne das hier gleich welche wieder so ausfallen und aggressiv werden.....

Link zu diesem Kommentar

normalerweise hätte es ja schon ganz am anfang 1:0 für Deutschland stehen können nach der einen Aktion im Tor (einfach nur zu ulkig ^^) ...

... Glück hatten wir also schon ... sont hätten wir sicher höher verloren, auch, da die deutsche Manschaft danach nicht mehr wirklich angriffslustig war ...

und außerdem ... GEHT DANN HOFFENTLICH DER HICKE WEG !!!

... somit hat Österreich schon was gewonnen, nämlich einen neuen Trainerposten *g*

Link zu diesem Kommentar

Tja, gut ist anders, gereicht hats trotzdem.

Was ich nicht fassen kann, ist die Chancenauswertung.

2 Mal rennen die Jungs mit 3 Mann auf das Tor zu, und kriegen den finalen Pass nicht hin.

Da MUSS Jogi Löw einfach bis Donnerstag dran arbeiten.

Und wenn es möglich ist, gegen die Portugiesen Deco und vor allem C. Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen,

bspw. mit einer Manndeckung, dann ist auch da das Weiterkommen drin.

Schwer wirds alle mal, das ist keine Frage, die Hoffnung ist aber da.

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Tja verdient gewonnen weil wir einfach keine gescheite Change zusammen gebracht haben !Traurig aber wahr! Wenn wir so gespielt hätten wie gegen Kroatien oder Polen! mhh ich weis ned aber so...! Zumindest glaube ich troz allem das Ihr Portugal ned Packen werds! Und ich hoffe imme rnoch das Rumänien weiterkommt und die Franzosen un Italiener dann jammern ....das ist fast besser als Ö-Land im 1/4 Finale ! so und nun ....FUSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

ne..ich glaub nicht das sie weiter kommen..

ich weis was Deutschland normal kann und das es heute gegen Österreich schon sehr wichtig war..und doch nur so ein Spiel...

naja das reicht nicht für Portugal!!

Immerhin is Portugal ja wohl um ne ecke besser als Ösis,Koraten,Polen...und die deutschen waren da gegen kein team wirklich überzeugend!!

naja man wird sehen...

schade halt das wir Ösis draußen sind...=/

aber immer gut gespielt...aber wenn wir zu dumm zum Tore machen sind...naja selber schuld..

Link zu diesem Kommentar

so... da das hier jetzt überhand nimmt mit der negativen schwingung... wird mal eben geclosed, bis wir uns wieder abgeregt haben, ja?

danke.

edit 1:

hab das topic mal "gesäubert"... von den negativen schwingungen... :-D

edit: 2:

So, Thema ist wieder offen, ich hoffe es geht jetzt mal etwas ruhiger zu hier.

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

also das spiel gestern...

ich hab den schieri teilweise einfach ned verstanden... naja, egal... österreich hat verloren. hab zwar gehofft, aber war mir irgendwie klar, dass deutschland gewinnt. immerhin haben wir das letzte mal vor 30 jahren gegen deutschland gewonnen oder so?!

heut italien - frankreich... na auf das bin ich gespannt!!! *mitfieber*

Link zu diesem Kommentar

Vor 22 Jahren war der letzte Sieg gegen Deutschland (4:1 bei der Neueröffnung des Prater Stadions).

Gegen Portugal wird Deutschland mMn chancenlos sein, die Portugiesen werden viel frischer sein, da sie 1 Tag mehr Pause haben und nochdazu fast alle zuletzt geschont wurden.

Ich tipp heute auf ein 1:1 zwischen ITA-FRA, Holland gewinnt gegen Rumänien, und Italien steigt mit 2 Punkten auf *gggg*

Nach der EM kommt wohl zu 99 % wieder Marcello Lippi

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

war kein weltklasse spiel, aber gewonnen ist gewonnen. italien hat vor 3 jahren auch kein spiel gut gespielt und sich durchgemogelt und sind weltmeister geworden. gewinnen zählt nunmal mehr als gut spielen.

das tor vom ballack war einfach nur geil. das ding ist wien strich ins tor, selbst wenn der torwarrt da gestanden hätte, das ding hätte er nie halten können.

ey, und danach schön korso fahren, das war der hammer. die ganze innenstadt war voller menschen, alle haben gefeiert und geschrien, war einfach nur witzig. eine große party in der stadtmitte, so könnte es ruhig weitergehen, ge paddy? ^^

Ich tipp heute auf ein 1:1 zwischen ITA-FRA, Holland gewinnt gegen Rumänien, und Italien steigt mit 2 Punkten auf *gggg*

hä? geht das? ich mein frankreich hat doch dann auch 2 punkte? habs grad nicht im kopf, hat italien ein besseres torverhältnis?

Bearbeitet von DJ Vega
Link zu diesem Kommentar

Naklar hier ging dick Party gg

War echt kein schönes Spiel, aber ich denk die werden sich steigern, und vorallem spielt Portugal offensiver, so das wohl mehr Platz da sein wird und dann mal schaun.

Ich glaub der Ricardo zittert jetzt schon wenn er den Namen "Schweinsteiger" hört gg

Und die Ösis müssen auch net traurig sein, ham ja besser gespielt als alle erwartet ham.

Italien reicht ein 1:1 :-(

Kompliziert wird es, wenn Rumänien verliert und die Partie Italien - Frankreich endet unentschieden. Dann haben alle drei Teams zwei Punkte, in den direkten Vergleichen die gleiche Punktzahl geholt und eine ausgeglichene Tordifferenz.

Die Anzahl erzielter Tore aus den drei Unentschieden würden dann entscheiden - und damit wird klar, dass Frankreich (0:0 gegen Rumänien) gewinnen muss, weil Italien (1:1 gegen Rumänien) mehr Tore geschossen hat. Italien würde ein 1:1 oder höher reichen.

Endet Frankreich - Italien torlos, würde die Gesamttordifferenz zwischen Italien und Rumänien entscheiden. Dann wäre Rumänien bei einer Niederlage mit zwei Toren Differenz weiter. Auch eine Niederlage mit drei Toren können sich die Rumänen erlauben, solange sie mindestens ein Tor erzielen (1:4, 2:5 und so weiter). Verliert Rumänien 0:3, würde der UEFA-Koeffizient zu Gunsten von Italien sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Gegen Portugal wird Deutschland mMn chancenlos sein, die Portugiesen werden viel frischer sein, da sie 1 Tag mehr Pause haben und nochdazu fast alle zuletzt geschont wurden.

Das muss gar nichts bedeuten! Gerade weil die Portugiesen fast alle ihre Startspieler am Sonntag geschont haben!!

Da kann es schon mal passieren, das die aus dem Tritt bzw. Rythmus kommen (haben ja dann fast eine Woche nicht

gespielt und vorher im 4 Tage Rythmus)!!! Mag sein das sie frischer sind aber Deutschland kann und wird sich weiter

steigern und dann wird das ein unberechenbares Spiel! (ist ja auch ein Viertelfinale) Warum glaubt ihr hat Klinsmann

damals (WM 2006) im unbedeutenden letzten Spiel (klar es ging um den Gruppensieg) alle Spieler im Team gelassen

und nicht 8-9 aus dem Kader genommen??? Damit sie nicht aus dem Tritt kommen...

Ich hoffe auf alle Fälle das Schweinsteiger am Donnerstag seine Chance bekommt..... Den dürften die Portugiesen ja

noch kennen! Ich glaube jedenfalls fest daran das wir Portugal schlagen werden :daumenhoch: und dann ist alles möglich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
war kein weltklasse spiel, aber gewonnen ist gewonnen. italien hat vor 3 jahren auch kein spiel gut gespielt und sich durchgemogelt und sind weltmeister geworden.

Dann hast wohl kein einziges Italien Spiel bei der WM 2006 gesehen, das ist wirklich Blödsinn³.

Das schlechteste Spiel war wohl das 1:1 gegen USA, ansonsten hat Italien alle Spiele verdient gewonnen, im Finale ist das Elferschießen natürlich Glückssache, aber alle anderen Spiele waren hervorragend was vor allem an Marcello Lippi lag, für mich der beste Trainer aller Zeiten.

Schade dass er nicht mehr zu Juve zurückgekommen ist

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
gegen australien mit nem mehr als fragwürdigen elfmeter in der 93. minute nennst du verdient gewonnen?

na gut ^^

Und was war mit der Roten Karte für Materazzi? Das war nicht mal gelb, weil er nur seinen eigenen Mitspieler beim Foul traf. Wennst schon mit Schiri-Entscheidungen kommst dann das ganze Spiel beurteilen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube jedenfalls fest daran das wir Portugal schlagen werden :headbang: und dann ist alles möglich!!!!!

Naja, dann würde aber der Gegner im Halbfinale wieder mal Kroatien (oder Türkei?^^) heißen! -.- ...

bin fest davon überzeugt, dass türkei ins halbfinale kommt. wünsch es mir zwar nicht unbedingt aber ich glaube es. denke auch, dass wir portugal schlagen können, aber dann gibts im halbfinale mord und totschlag hier, das wird lustig.

@jackbauer: mit dir kann man nicht diskutieren, es nervt auch echt nur. du merkst nichtmal, wie du hier jeden anpisst, der nur bisschen was gegen deine italiener sagt, selbst die, die auch für italien sind, wie ich zum beispiel. der unterschied ist halt, dass ich noch objektiv beurteilen kannst, wohingegen bei dir dein hirn aussetzt sobald du die wörter "italien" und "schlecht" in einem satz liest. das ist mehr als lächerlich.

ok, un nun freu ich mich aufs spiel heut abend, hab auch noch die hoffnung, dass italien weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar

Ätzend wie sich hier Hass und Missgunst breit macht ! Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln !

Jegliche andere Kommentare spare ich mir !

Jedenfalls gewonnen und Donnerstag sehen wir weiter ! BASTA !!!

Link zu diesem Kommentar

@Vega

1000%ige Zustimmung...

Sprichst aus was viele denken :-)

Achja und zwischen verdient gewonnen und Weltklasse Spiel gibts eh noch ein Unterschied, auch wenn sie gegen Australien nicht verdient gewonnen haben

:-)

Und absofort erspar ich mir jeglichen Italien Kommentar gg

Wird auch nicht schwer sein weil ich denke das Frankreich heut Abend gewinnen wird :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass heute zumindest mein zweiter Favourite Italien es ins Viertelfinale schafft, haben ja eine sehr schwieriege Ausgangslage.

Verliert Rumänien 0:3, würde der UEFA-Koeffizient zu Gunsten von Italien sprechen.

Eine Entscheidung durch UEFA-Koeffizient finde ich gar nicht gut, weil was haben früher Spiele in der Qualifikation usw. mit dem jetzigen Turnier zu tun. Da wäre es doch sportlich fairer, nochmal extra ein Elfmeterschießen zwischen den beiden Mannschaften anzusetzen. Hoffentlich kommt es nicht gerade zu dieser Situation.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...