Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bilanz nach der EM-Vorrunde

1. Niederlande * 3 3 0 0 9:1 9

2. Spanien * 3 3 0 0 8:3 9

3. Kroatien * 3 3 0 0 4:1 9

4. Portugal * 3 2 0 1 5:3 6

5. Deutschland * 3 2 0 1 4:2 6

6. Türkei * 3 2 0 1 5:5 6

7. Russland * 3 2 0 1 4:4 6

8. Italien * 3 1 1 1 3:4 4

9. Schweiz 3 1 0 2 3:3 3

10. Schweden 3 1 0 2 3:4 3

11. Tschechien 3 1 0 2 4:6 3

12. Rumänien 3 0 2 1 1:3 2

13. Österreich 3 0 1 2 1:3 1

14. Polen 3 0 1 2 1:4 1

15. Frankreich 3 0 1 2 1:6 1

16. Griechenland 3 0 0 3 1:5 0

Link zu diesem Kommentar
Naja gegen Portugal ist für die Deutschen dann sowieso Endstation, dann dürfen einige die nächsten Jahre über Portugal schimpfen
Naja, dann wünsch ich den Deutschen mal viel Spaß gegen Portugal! War wohl nix mit dem Freilos bis ins Finale!

Spätestens im Viertelfinale heißts Tschau mit au! :anstossen:

Wenn ich hier LESE wie ÜBERHEBLICH IHR SEID... freue ich mich euch gegen die Portugiesen verlieren zu sehen. Denn DIE SCHLÄGT IHR NICHT! Wer soll denn, bei euch einen DECO oder einen RONALDO STOPPEN?
Portugal wird mit euch Katz und Maus spielen. *lol*
Gegen Portugal wird Deutschland mMn chancenlos sein, die Portugiesen werden viel frischer sein, da sie 1 Tag mehr Pause haben und nochdazu fast alle zuletzt geschont wurden.

:super:

Sau geiles Spiel, vielleicht bekommen wir ja noch die Revanche gegen Kroatien :O

Link zu diesem Kommentar

ICH HABS GEWUSST!

Sauber Jungs, das war große Klasse!

Danke, @ Daft. Die Zitate hatte ich in Gedanken auch schon rausgesucht :anstossen:

Bei uns der Innenstadtring ist auch dicht, geht nix mehr. Hab leider schon zu viel getrunken,

sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch noch ins Auto gesetzt :D

Edit:

Riesen Spiel von Schweinsteiger. Bin ja eigentlich kein Freund von ihm, aber die Leistung heute war großartig!

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

also deutschland - potugal

war ich ehrlich gesagt echt unpadeisch

aber man muss echt sagen man hattet ihr ein dusel echt !!

ersten 10 min war deutschland klar besser

aber

zuerst macht portugal nur druck druck druck bekommt eine am deckel haha

dann deutschland wieder phasenweise besser

macht 2.0

dann portugal erfangt sich macht 2-1 zu dem zeitpunkt klar besser

dann 2te halbzeit gehörte ja nur portugal wie ihr da das 3-1 machen konntet da hattet ihr verdammt viel glück

weiters die ganze hatte portugal druck gemacht hatte sehr viel pech

daher das 3te tor ein foul war

NAJAA bin genau null gegen deutschland aber genau bei solchen spielen weis ich warum ich den still von der deutschen mannschaft nicht mag !

Aber eine steigerung der gruppenphase alle mal

Link zu diesem Kommentar

geile zitate @ daft ^^

deutschland war bessre und hat verdient gewonnen. scheinsteiger hat hammer gespielt undteilweise haben wir die portugiesen so hergespielt. das war kein glück, die bessere mannschaft hat einfach gewonnen.

bin grad erst nachhause gekommen, was heute bei uns inder statd los war, war unglaublich, so eine positive stimmung, alle haben zusammen gefeiert, egal ob man sich kannte oder nicht, alle lagen sich in den armen. in der innenstadt ging nichts mehr. ein hammertag. freu mich aufs halbfinale ^^

Link zu diesem Kommentar
also deutschland - potugal

war ich ehrlich gesagt echt unpadeisch

aber man muss echt sagen man hattet ihr ein dusel echt !!

ersten 10 min war deutschland klar besser

aber

zuerst macht portugal nur druck druck druck bekommt eine am deckel haha

dann deutschland wieder phasenweise besser

macht 2.0

dann portugal erfangt sich macht 2-1 zu dem zeitpunkt klar besser

dann 2te halbzeit gehörte ja nur portugal wie ihr da das 3-1 machen konntet da hattet ihr verdammt viel glück

weiters die ganze hatte portugal druck gemacht hatte sehr viel pech

daher das 3te tor ein foul war

NAJAA bin genau null gegen deutschland aber genau bei solchen spielen weis ich warum ich den still von der deutschen mannschaft nicht mag !

Aber eine steigerung der gruppenphase alle mal

boah wenn ich sowas lese krieg ich die krise, die deutschen haben ein superspiel gemacht, gut die abwehr schwächelte zwischendurch etwas aber im großen und ganzen wars ein superspiel und verdient gewonnen, mit dusel hatte das nicht viel zu tun, habs nicht bereut das ich statt schwimmen zu gehen lieber das spiel gucke.

so jetzt müssen se noch das halbfinale packen, dann darf ich meinem schatz endlich das deutschland trikot kaufen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
also deutschland - potugal

war ich ehrlich gesagt echt unpadeisch

aber man muss echt sagen man hattet ihr ein dusel echt !!

ersten 10 min war deutschland klar besser

aber

zuerst macht portugal nur druck druck druck bekommt eine am deckel haha

dann deutschland wieder phasenweise besser

macht 2.0

dann portugal erfangt sich macht 2-1 zu dem zeitpunkt klar besser

dann 2te halbzeit gehörte ja nur portugal wie ihr da das 3-1 machen konntet da hattet ihr verdammt viel glück

weiters die ganze hatte portugal druck gemacht hatte sehr viel pech

daher das 3te tor ein foul war

NAJAA bin genau null gegen deutschland aber genau bei solchen spielen weis ich warum ich den still von der deutschen mannschaft nicht mag !

Aber eine steigerung der gruppenphase alle mal

Deutschland hat aber verdient gewonnen. Klar, Portugal war technisch viel stärker, viel spritziger, aber weiter als zum 16er sind sie nie gekommen und genau das ist der Punkt. Deutschlands Abwehr hat ihnen somit ihre komplette Spielstärke genommen, somit waren sie gezwungen von 20 Metern aufs Tor zu schießen oder zu flanken. Dass sie das 3:2 per Kopf erzielt haben war echt Glück, denn Portugal ist nicht sonderlich Kopfballstark, da sie keine großen Spieler haben.

Wie Gesagt, bis zum Strafraum hat Portugal gespielt, aber ab da war kein Durchkommen mehr, gutes Stellungsspiel der Deutschen und somit ein verdienter Sieg. Die Einzelleistung von Schweinsteiger braucht man gar nicht zu erwähnen, sie war eine echte Draufgabe zur ganzen Partie.

Ich weiß echt nicht, welche Partie du gesehen hast, aber sonderlich genau scheinst du das Spiel nicht unter die Lupe genommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...