Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

jep ein super Spiel. Der Sieg war auf jeden Fall in Ordnung. Ronaldo, Deco und Co. wurden fast ganz ausgeschaltet und nach vorne sind uns schöne Spielzüge gelungen. Nun ist alles drine und das Finale ist ganz nah.

Das Wunder von Wien 2008 ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAHAHAH GREAT DAFT !!! GREAT !!

Also Deutschland hat herrlich weltmisterlich gespielt ... sehr gut war das ! Rolfes war auch eine sehr gute Idee, hat super gespielt ... jeder hat seinen Job gemacht und es war traumhaft !

NIX DUSEL ! Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein, aber davon haben/hatten wir ja schon einige *gähn*

Wo sind denn die Anderen denn nun alle ? :D:D

JEDENFALLS war selbst klein Emden im Ausnahmezustand ! Böller, Raketen und Autos ohne Ende die hier abgingen !

ECHT GEIL !

Egal was am Mittwoch passiert, aber das haben wir nun mitgenommen und das kann uns KEINER MEHR NEHMEN !!!!!!!

Aber das noch was mit Dusel kommen musste war ja klar, irgendwie muss man sich ja aus der Schlinge ziehen, aber das ging von hinten los !!

HALBFINALE SHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar

Ja, man muss schon sagen, sehr gut gespielt gestern die Deutschen, war eine interessante Partie. Das 3:1 von Ballack war zwar nicht astrein, aber es gab bei dieser EM ja schon einige Fehlentscheidungen (Abseits, Fouls), wenn der Schiri jedoch nicht pfeift, dann zählt eben das Tor und aus. Mal hat man Pech, mal hat man Glück...

Finale ist auf jedenfall drin für unseren "Lieblingsnachbarn" ;-)

Zu den Zitaten, die Daft gesammelt hat: ja mein Gott, solche Sachen schreibt man halt mal, wenn man das gegnerische Team favorisiert. Hat von euch auch sicher schon jemand mal gemacht bzw. sich soetwas gedacht. Nach der Vorrunde konnte man ja meinen, dass Portugal das packen kann, kommt es dann anders, dann haben die anderen natürlich leicht darüber zu lachen. Zu Fussball gehören eben auch Emotionen dazu. Wenn man ehrlich ist, ist es ja auf Fussball bezogen so, dass die Österreicher die Deutschen nicht recht leiden können, die Deutschen zB die Italiener nicht (gilt natürlich nicht für alle). Naja, man sollte gute Leistungen aber dann auch eingestehen und objektiv betrachten und nicht immer dann von Dusel oder so sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn italien das packt gegn die spanier

dann sehe ich italien im finale

und es ist schon seid anfang der em italien mein favorit und ich sage nur,

Wenn man das spiel deutschland - portugal oberflächlich betrachtet ihr habt gewonnen

aber portugal war einfach spielerisch besser und das hat nix mit beleidigung gegen deutschland zu tun das ist einfach so bitte :S

Aber mal sehen ihr habt bis auf portugal die ganze em keine starken gegner gehabt ;-)

Link zu diesem Kommentar

icj freu mich net....

wird sicher richtig böse abgehn...

befürchte echt das schlimmste

Und mein Gott wieviel Dusel können die Türken noch haben?

Der zieht einfach mal drauf und drin...

Hat echt nichts mit erzwungen oder der gleichen zu tun

Naja die Türken stehen vor Wien, aber wie lassne sie nicht rein ^^

Link zu diesem Kommentar
icj freu mich net....

wird sicher richtig böse abgehn...

befürchte echt das schlimmste

Seh ich echt ähnlich.

Völlig egal wie das Spiel ausgeht, ich geh davon aus, dass die Innenstädte "brennen" werden.

Vor allem hier bei uns im Ruhrgebiet und Berlin zum Beispiel.

Hoffe Team Green zeigt vernünftige Präsenz am Mittwoch (gilt für beide Seiten).

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

jo paddy, ich hab ja schon gesagt, falls wir nach stuttgart gehen zum spiel, gibts auf jedenfall stress. in leonberg vielleicht nicht unbedingt, aber stuttgart auf jeden.

finds auch blöd, dass türkei weitergekommen ist, aber ich habs ja von anfang an gesagt, dass türkei ins halbfinale kommt. "nennt es weibliche intuition oder telephonie" aber ich habs gewusst ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Puuh also die einflussreichsten Türken habe ich Gott sei Dank auf meiner Seite in unserer Stadt, das war schon immer so ! Daher kann ich beruhigt in der Stadt Fußball schauen !!

Aber soo schlimm sind die nun auch alle ned !

Jedenfalls Wahnsinn was die Türken da wieder geleistet haben, hehe hoffe das hat gegen Deutschland ein Ende :)

Link zu diesem Kommentar

also wenn es eine mannschaft gibt die ich noch mehr als deutschland nicht mag vom fussballerischen dann TÜRKEI !!

LOL die sind ja die dümmsten sowas unverdientes

3tes spiel klar schlechtere mannschaft und mit gut glück durch kommen langsam kommt mir die em verkauft vor :S

ZUmindestens bei den türcken

kroatien war doch klar besser :S

das kann nicht sein das die das ganze spiel nichts tun und genau am schluss irgendwie mit dusel da durch kommen

ich wünsche nicht viel aber türkei MUSS gegen deutschland verlieren weil mehr glück kann man ja ned haben

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar
also wenn es eine mannschaft gibt die ich noch mehr als deutschland nicht mag vom fussballerischen dann TÜRKEI !!

LOL die sind ja die dümmsten sowas unverdientes

3tes spiel klar schlechtere mannschaft und mit gut glück durch kommen langsam kommt mir die em verkauft vor :S

ZUmindestens bei den türcken

kroatien war doch klar besser :S

das kann nicht sein das die das ganze spiel nichts tun und genau am schluss irgendwie mit dusel da durch kommen

ich wünsche nicht viel aber türkei MUSS gegen deutschland verlieren weil mehr glück kann man ja ned haben

Ich kann mich noch gut an das Spiel Italien - Australien bei der WM 2006 errinnern! Wer hat denn da in der letzten

Minute mit Glück einen Elfmeter bekommen ha? So ist Fußball! Die Kroaten waren zwar das spielerisch viel bessere

Team aber haben es einfach versäumt mehr Druck zu machen und sich Chancen herauszuarbeiten!

Im Grunde haben es sich die Kroaten selbst vermasselt! Wenn man spielerisch viel mehr Möglichkeiten hat und dann

nichts dabei rumkommt dann gehen eben Spiele mal so aus!

Link zu diesem Kommentar

Hehe wie geil, ich hatte auf Deutschland und auf die Türken getippt, beiden is eingetreten.

Und ich bin froh dass es dieses Duell geworden ist. Denn zum Einen bin ich echt gespannt was hier abgeht bei dem Spiel, zum Anderen bin ich ziemlich sicher dass wir das Spiel eher gegen die Türken gewinnen als gegen Kroatien.

Denn die Türken liegen uns von der Spielweise eher als die Kroaten. Was man ja bezüglich Letzterem schon gesehen hat.^^

Naja die anderen Spiel - heute wird Holland weiter kommen denke ich, morgen Italien. Und ein Finale Deutschland - Holland hätte doch was. :D

Link zu diesem Kommentar

hahahahaha, oh man, es scheint, als verliere Holland das Spiel!!! Im Moment stehts 1:3 .....das kann echt nicht wahr sein! Holland nach den Spielen gegen Frankreich und Italien absoluter Favorit und jetzt??? :-D

Schade, hätte denen das eigentlich gegönnt...aber naja....es scheint, als sei die EM dieses Jahr wirklich sehr unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich, wer hätte das gedacht ! Sind die Russen wohl gegen Holland weiter ! Hätte es Holland wohl gegönnt aber auch Russland hat nun großen Respekt verdient !

Türkei und Russland im Halbfinale ... hehe das ist echt ne Wucht !!!

Link zu diesem Kommentar

Der nächste "Favoritensturz".

So, wie sich Deutschland von der Vorrunde ins Viertelfinale mit der Leistung gesteigert hat,

ist Holland abgefallen. Die Russen haben völlig verdient gewonnen, unsere westlichen

Nachbarn scheinen keine Turniermannschaft zu sein. Wie Kloppo gerade schon sagte, die Frühform

war nicht wirklich hilfreich für den "Europameister der Vorrunde".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...