Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

Naja bin eingepennt und genau beim Siegtreffer im 11m schießen wieder aufgwacht, war echt ein Grottenspiel, tja das wars dann wohl für Italien !

Und von Super Toni hat man die ganze EM lang auch nix gesehen !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für mich hat Spanien UND ITALIEN gleich gespielt...

Und das Spanien verdient weiter ist, kann man nicht sagen, denn 11 Meter schießen hat genau 0 mit Leistung zu tun, sondern mit purem Glück...

Tut mir leid für die Azzurri.... :muahaha:

Aber was ist schon ein EM-Titel gegen einen WM-Titel :10:

Link zu diesem Kommentar
Aber was ist schon ein EM-Titel gegen einen WM-Titel :10:

ja, das hab ich gestern auch schon gesagt. wozu ein europameister werden, wenn man ohnehin schon weltmeister ist juhuuuuu

aber so steigt zumindest wieder ein bissi die chance auf das gigi live am sonntag... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Tja draussen ist draussen ! Und eine tolle EM haben sie auch nicht gespielt das sagt fast jeder !

Naja ist auch mal was feines die Türkei und Russland im Halbfinale zu sehen, ist mal was anderes würd ich sagen !

Link zu diesem Kommentar

Hehe, es ist also wirklich wieder an einem 22. Juni zu einem Elferschießen zwischen ITA und ESP gekommen, zum vierten Mal bei EM oder WM, und zum ersten Mal mit dem glücklicheren Ende für die Spanier. Elferschießen ist eben immer ein Glücksspiel und Nervensache. Wie ja schon mehrfach gesagt, das Spiel zuvor war ja nicht gerade berauschend.

Jetzt habe ich tatsächlich alle 4 Viertelfinalspiele falsch getippt :muahaha:

Was soll ich mir heute bloß anschauen, 2 Wochen immer Fussball und jetzt 2 Tage Pause :10: *g*

Link zu diesem Kommentar

Die Deutschen spielen wieder mal unterirdisch - langsam wird es peinlich, sich so vorführen zu lassen.

Kein Abspiel kommt an, die Türken dürfen machen was sie wollen und werden nicht gedeckt, geschweige denn angegriffen.

Merken die Spieler eigentlich noch irgendwas ?

LÖW raus :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Die Deutschen spielen wieder mal unterirdisch - langsam wird es peinlich, sich so vorführen zu lassen.

Kein Abspiel kommt an, die Türken dürfen machen was sie wollen und werden nicht gedeckt, geschweige denn angegriffen.

Merken die Spieler eigentlich noch irgendwas ?

LÖW raus :headbang:

ditttto !!!

Bitte deutschland muss weiter kommen das daRF ned zugelassen werden das türkei weiter kommt

was da los sein wird in wien !!

bitte deutschland weiter

aber mit so ner leistung wirds schwer ich hoffe es wird besser in der 2ten hälfte

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nicht freuen.

Endspiel - schön.

Aber so eine miserable Leistung - ich bin einfach nur noch sauer.

Gegen Kroatien SCHLECHT

Gegen Österreich SCHLECHT

Gegen die Türkei SCHLECHT

Ballack gehört nichts ins Team, der trifft keinen Ball ( Ausnahme: gegen Portugal )........

Link zu diesem Kommentar

Deutschland hat nicht gut gespielt, aber war effizient in der Chancenauswertung. Die Deutschen haben sich also mit teils mäßigen Vostellungen ins Finale gespielt, tja bei einem Turnier zählen eben nur die Ergebnisse.

Kompliment aber an die Türken, haben wieder enorm gekämpft, wieder in der Schlussphase den Rückstand noch wettgemacht, aber heute hats dann doch nicht mehr gereicht.

Link zu diesem Kommentar

FINALE, OHHHHHH OHHH, FINALEEEEE, OH OH OH OOOOOOOOOOOOHHHHHH!!!!!!!!!!!

Geil, einfach nur geil, was hier in der Stadt losgewesen ist! Was haben wir da eben gefeiert....danach fein Autokoros durch genz Bocholt.....wahnsinn, echt!

Jetzt werden wir Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, gut gespielt haben wir sicher nicht, aber ist ja egal, was zählt ist der SIEG!!!!! :wiegeil::besorgt::deutschland: :deutschland: :deutschland::deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland::deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Also was bei uns in der Stadt abgeht kann ich kaum mit Worten beschreiben ...... daher ... mehr kann ich nicht sagen als ...

FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEE

Link zu diesem Kommentar
Deutschland hat nicht gut gespielt, aber war effizient in der Chancenauswertung. Die Deutschen haben sich also mit teils mäßigen Vostellungen ins Finale gespielt, tja bei einem Turnier zählen eben nur die Ergebnisse.

Kompliment aber an die Türken, haben wieder enorm gekämpft, wieder in der Schlussphase den Rückstand noch wettgemacht, aber heute hats dann doch nicht mehr gereicht.

kann mich dem nur anschließen, konnte stellenweise garnicht mehr hingucken, aber wir sind im finale :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...