Zum Inhalt springen

Die Euro 2008


Iceman

Empfohlene Beiträge

Habt ihrn Schaden?, sorry für den Ausdruck

Warum soll denn Löw zurücktreten?

Gut es war kein berauschendes Turnier aber wir sind 2. geworden, und wenn man bedenkt was wir für probleme vor der em hatten....

Metzelder verletzt, Frings fast nur verletzt, Jansen verletzt, Klose in Krise, Poldi und Schweine auf der Bank.

Seid doch einfach stolz auf was, sie geleistet ham und kommt mal aus eurem Keller raus, also auf der Fanmeile hab ich niemand gehört der gemeint hat Löw muss weg...#

Spanien hat verdient gewonnen, super fussball, und unsere waren heut einfach schlechter

PUNKT

dem schliesse ich mich voll und ganz an

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schließe mich meinen Vorrednern an!

Spanien hat verdient den Titel geholt. Die Deutsche 11 hat einfach ned gut genug gespielt, eher im gegeteil, aber Vize is auch geil! 2010 werden wir dann Weltmeister ;-)

Link zu diesem Kommentar
Kurz noch zum Referee:

Ich will keineswegs die Niederlage an ihm festmachen, dass haben wir ganz alleine geschafft (das nur vorweg),

aber ich finde, dass so jemand ein Finale eines Turniers pfeiffen darf, erbärmlich.

Der Mann hatte keine Linie, und noch viel schlimmer: Keine Eier in der Hose...

Und ja, ich würde das auch schreiben, wenn die Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Spanien gefällt worden wären.

Den Kopfstoss (wobei das auch nicht wirklich einer war) hat er übersehen, ansonsten hat er wirklich gut gepfiffen, ich finds gut wenn er nicht so ein Kartenspieler ist wie manch anderer, dann wär zB ein Ballack sicher vom Feld geflogen.

Juve ist ja an Senna interessiert, der Mann ist wirklich ein toller Abräumer vor der Abwehr, hoffentlich könnens den verpflichten.

Link zu diesem Kommentar

Den Kopfstoss meinte ich auch gar nicht im speziellen, sondern eher, wie gesagt, die fehlende Linie.

Teilweise hat er auf der einen Seite für eine Aktion Freistoss gegeben, die er auf der anderen hat laufen lassen.

Aber naja, ist auch müßig darüber zu diskutieren, bin halt der Meinung, er hat, zumindest in diesem Spiel, eine schlechte Leistung gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Habt ihrn Schaden?, sorry für den Ausdruck

Warum soll denn Löw zurücktreten?

Nein, nicht sorry. Schreib es nicht, dann mußt Du Dich auch nicht schon im selben Moment dafür entschuldigen.

Das ist meine Meinung. Basta !

Der Trainer hat seit 2 Jahren auf dieses Turnier hingearbeitet und das Team vorbereitet.

Körperlich war das Team am Tag X aber nicht annähernd fit, die Laufarbeit im Spiel mangelhaft.

Die Mannschaft wirkte zu keinem Zeitpunkt eingespielt.

Die Philosophie aus der Klinsmann-Zeit, unbekümmerten Offensivfußball zu spielen, wurde nicht weitergeführt.

Spieler, die das gesamte Turnier über schwach spielten ( Frings ) durften immer wieder auflaufen ( auch Ballack ). Wieso wurden Spieler überhaupt mitgenommen, wenn sie dann gar nicht / kaum eingesetzt wurden ?

Die Alternativen gab es ( Trochowski; Neuville )

Wer in 6 Spielen mindestens 4 mal Torsofußball bietet, spielerisch kaum besser als Österreich ist, der ist an seinem eigenen Anspruch grandios gescheitert.

Da hilt es auch nicht, dass wir uns mit Glück ins Finale geschummelt haben.

Letztendlich hat Löw für die Qualität der Mannschaft gerade zu stehen.

Da diese unter ihm gesunken ist ( RÜCKSCHRITT ), sollte er gehen.

Link zu diesem Kommentar

Hier können einige labern wie sie wollen, Deutschland ist der 2te geworden und also ausser Spanien hinter sich gelassen, da kann man noch soviele Haare in der Suppe suchen und finden!!!

BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind die 2t Beste Mannschaft Europas ! Fakt ! Labert wie ihr wollt !

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass wir es am Ende doch nicht ganz gepackt haben....die Deutschen haben echt nicht besonders gut gespielt, von daher muss man echt sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat.

Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass Löw zurücktreten sollte....ich mein, wir sind Vizeeuropameister.....wir sind 2......das ist doch trotzdem eine sehr gute Leistung! Natürlich haben wir hier und da geschwächelt, aber letztendlich zählen doch die Siege! Und ich finde nicht, dass man jetzt so unzufrieden sein sollte....wer hätte vorher das schon gedacht, dass wir 2. werden?

Wen wollt ihr denn sonst als Trainer haben?

Link zu diesem Kommentar

Du machst dirs sehr einfach....

Was kann denn Löw für die Verletzungen?

Er hat sicher das beste aus dem Team rausgeholt.

Denk mal an Poldi, der fast mehr Tore gemacht hat als die ganze Saison...

Du willst behaupten das Trochowski ne Alternative ist?

Er hat seine Chance nie genutzt...

Und er is wahrscheinlich als 22 oder 23. Mann mitgefahren und er soll Ballack oder Frings ersetzen?

Wo wir schon dabei sind, am besten wir holen Berti aus Aserbaidschan zurück ^^

Link zu diesem Kommentar

OMG lasst doch ma den Jogi in Ruhe - wenn es einen gibt der am Wenigsten für die schlechteren Spiele kann ist das der Trainer. Er hat das Beste mitgenommen was wir an Spielern haben, was soll er noch tun?

Und ein 2. Platz ist - egal wie er erreicht wurde - aller Ehren wert. Zumal Spiele dabei waren wie gegen Polen und vor allem Portugal, die ich der Truppe niemals zugetraut hätte. Also ich für meinen Teil bin positiv überrascht.

Und man sollte übrigens nicht den Fehler machen, die Spiele der WM06 unter Klinsmann allzusehr zu verklären. Auch da waren weniger überzeugende Spiele dabei (gegen Polen, Argentinien und Italien z. B.).

Die Spanier waren gestern einfach zu gut. Die ersten 10 Minuten haben sie noch gut gespielt, dann haben sie sich den Schneid abkaufen lassen und haben dazu noch viel zu schnell den Ball verloren, auch weil die Spanier extrem gut gestanden sind und die Räume dicht gemacht haben.

Das Aufbäumen in der 2. Hälfte haben die Spanier auch sehr schnell im Keim erstickt und so das Spiel recht locker nach Hause gefahren, leider. Das hatte letztlich aber nix mit fehlender Kondition oder Fitness zu tun, das war ne Kopfsache meiner Meinung nach.

Zum Schiri - ich denke er hat schon ordentlich gepfiffen. Teilweise wie Iceman sagt zwar ohne richtige Linie, aber auch ohne große Fehler. Von der möglichen roten Karte und dem Handspiel der Spanier mal abgesehen (das war in der 2. Hälfte, die Hand/der Arm von Capdevilla ging ganz klar zum Ball).

Verdient wäre ein Ausgleich freilich nicht gewesen, außerdem denke ich die Spanier hätten jederzeit locker gekontert und noch ein Tor draufgelegt.

Das Ganze muss man jetzt abhaken, sich für die WM2010 qualifizieren und da wieder angreifen. Die EM hat mich jedenfalls begeistert, waren tollen Spiele dabei, die Atmosphäre hier in Berlin war wunderbar und ich hoffe das wird in 2 Jahren wieder so sein. :)

Link zu diesem Kommentar

die fanfeste haben sich auf jeden fall gelohnt, alleine die stimmung ist wieder so gewesen wie 2006...

irgendwie ist es alles auch halb so schlimm, weil man ja verdient verloren hat (gott sei dank keine bude in der 89. minute oder so); und nach dem halbfinale war man ja landläufig eh der meinung sich gegen gut spielende türken mehr schlecht als recht aber glücklich ins finale gemogelt zu haben.

fakt ist aber auch unbestreitbar, dass (auch wenn wir das beste am start hatten, was das land hergibt) so leute wie frings, gomez, fritz, metzelder und mertesacker sowie auch zum ende immer mehr ballack sehr enttäuscht haben, weil sie nicht das bringen konnten, was sie im verein regelmäßig an spitzenleistung abgerufen haben.

söhnke worthmann wollte ein neues sommermärchen drehen, ich glaub der streifen erscheint - wenn - höchstens auf dvd... das einzig interessante wäre was nach dem kroatienspiel im deutschen lager abging...

Link zu diesem Kommentar
Habt ihrn Schaden?, sorry für den Ausdruck

Warum soll denn Löw zurücktreten?

Nein, nicht sorry. Schreib es nicht, dann mußt Du Dich auch nicht schon im selben Moment dafür entschuldigen.

Das ist meine Meinung. Basta !

Der Trainer hat seit 2 Jahren auf dieses Turnier hingearbeitet und das Team vorbereitet.

Körperlich war das Team am Tag X aber nicht annähernd fit, die Laufarbeit im Spiel mangelhaft.

Die Mannschaft wirkte zu keinem Zeitpunkt eingespielt.

Die Philosophie aus der Klinsmann-Zeit, unbekümmerten Offensivfußball zu spielen, wurde nicht weitergeführt.

Spieler, die das gesamte Turnier über schwach spielten ( Frings ) durften immer wieder auflaufen ( auch Ballack ). Wieso wurden Spieler überhaupt mitgenommen, wenn sie dann gar nicht / kaum eingesetzt wurden ?

Die Alternativen gab es ( Trochowski; Neuville )

Wer in 6 Spielen mindestens 4 mal Torsofußball bietet, spielerisch kaum besser als Österreich ist, der ist an seinem eigenen Anspruch grandios gescheitert.

Da hilt es auch nicht, dass wir uns mit Glück ins Finale geschummelt haben.

Letztendlich hat Löw für die Qualität der Mannschaft gerade zu stehen.

Da diese unter ihm gesunken ist ( RÜCKSCHRITT ), sollte er gehen.

sei doch mal ein bisschen zufrieden....

ihr seit vize europameiser geworden...wahnsinn :augenrollen:

natürlich habt ihr nicht immer das beste spiel gezeigt, aber wer hat das nicht...die einzigen waren die spanier die über das ganze turnier super gespielt haben und somit verdient gewonnen haben...schau dir die anderen top nationen an, die sind alle draußen. ich glaube es ist heutzutage auch sehr schwierig gegen die vermeintlich "kleinen" zu bestehen...siehe russland, türkei, rumänien, auch österreich...

bei uns in österreich ist man froh wenn man mal ein spiel gewinnt...tzz

ich finde jogi löw ist ein sehr guter trainer...außerdem ist er ein super typ...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...