Zum Inhalt springen

Cammino-Goldstücke


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Kann jemand eine Hörprobe von "? ? ? (Il Sogno Di Gigi D'Agostino)" reinstellen? Wäre super, bei mir geht das gerade nicht.

Jedenfalls finde ich das total schön ...

Interessant ist auch, dass da jemand eine Nachricht an Gigi geschrieben hat, dass er/sie "Il Sogno Di Gigi D'Agostino" hören will ... und dann kam dieser Titel.

Link zu diesem Kommentar

Jap das fand ich auch recht lustig - wobei Gigi ja dann auch gleich gesagt hat "es existiert kein Song mit diesem Namen, aber das Stück hier kommt einem Traum wohl recht nahe...".

Mir gefällt das auch, es gibt aber noch andere Songs die ich eher in die Kategorie "Traum" packen würde.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Genau wegen sowas vermiss ich die Zeiten! :sorry:

Lieder, in denen man in Gedanken versinkt...

Es ist so verdammt schade um diese ganzen Titel, man stelle sich mal vor, niemand hätte die Folgen aufgenommen...

Ich find das meiste auch so schön zeitlos, das kann man in weiteren 10 Jahren sicher immernoch hören, wobei die Sehnsucht wahrscheinlich noch größer wird. :(

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Meine persöhnlichen "Goldstücke" aus Il Cammino sind: ( Die genauen Namen aus dem Forum kenne ich jetzt nicht)

- Pure Rose
- Welcome To Paradise (Instrumental Tanz Version)
- Lampada Osram
- Imagine (Instrumental Tanz Version)

- Risveglio (Tribe Version)

- Eye In The Sky

Und ganz besonders:
- Somewhere Over The Rainbow (Tribe)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...