Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

Oh man, also wenn ich manche Posts lese.... Ich weiss auch nicht....

Die CD ist noch nicht einmal draußen, und schon wird "kritisiert"... Na das hab ich gern.... :blume:

Aber egal, ich freu mich auf die CD, egal ob Lento oder nicht, ob das Lied oder jenes... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Also...

...vieles ist möglich.

Suono Libero als Einzelwerk oder eben auch als Teil der CD Box, die von einigen Usern hier als geplant bezeichnet wird.

Mehr wissen wir nicht. Weder ein VÖ-Datum, noch irgend ne Tracklist.

Ich weiß, jeder hat so seine Favoriten... seine Lieblingssongs ausm Cammino... das war jahrelang bei mir auch so... und als dann die CDs kamen waren so 3-4 meiner Wunschtitel drauf, der Rest dann Füllmaterial und der x-te Remix von I Wonder Why in Club- und F.M.-Version (Achtung: Ironie!)...

Und nein, ich will die kommende VÖ nicht schlecht reden - ich freue mich auf die neuen Sachen - auch weil ich in letzter Zeit wenig Cammino gehört und die LVM-CD aus gutem Grund NICHT gekauft habe.

Aber DIE perfekte Gigi-CD gibt es nicht, allerdings hat er in letzter Zeit aus meiner Sicht (und wenn ich mal reingehört hab beim m2o) viele gute Sachen produziert und es wäre schade, wenn man statt denen wieder nur Remix Nr. 27 zu I Wonder Why oder Silence bekommen würde.

Hoffen wir das Beste...

* CD-VÖ in Deutschland (sonst Sammelbestellung? *g*)

* schönes Artwork

* schön viele Tracks

* schön viel Action ab sofort im Forum

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Leute, ein Aufruf an alle, bitte keine haltlosen Vermutungen/Gerüchte (z.B. "Im offiziellen Forum heißt es, dass die CD (oder Tracklist??) am 27.06. also am Freitag erscheinen soll.") als Tatsachen posten, das stiftet nur Verwirrung!

Bitte immer eine Quellenangabe mit Link angeben, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, danke :hmm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Leute, ein Aufruf an alle, bitte keine haltlosen Vermutungen/Gerüchte (z.B. "Im offiziellen Forum heißt es, dass die CD (oder Tracklist??) am 27.06. also am Freitag erscheinen soll.") als Tatsachen posten, das stiftet nur Verwirrung!

Bitte immer eine Quellenangabe mit Link angeben, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, danke :hmm:

Ist OK. Entschuldigung, hab den Post aus dem off. Forum nur zu schnell überflogen. :blume::ziegel:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, würde mich auch freuen mal wieder was neues zu hören zu bekommen, ist sicher auch für Leute wie mich, die nicht jeden Cammino hören sehr interessant...;-)

Auch das Wortspiel mit dem unterstrichenen U ist mal wieder typisch Gigi...

Wird denk ich eine ähnliche Compilation wie schon SE oder LV...

*freu*

Link zu diesem Kommentar

also ich hoff einfach auf ein vagabond und ein magic of love...

und dann noch seeeeeeeeeeeehr viele lento sachen und ich bin fast glücklich :daumenhoch:

eigentlich würd ich alles nehmen, was so in der cammino rennt und auf den lives - ich könnt mich ohnehin nicht entscheiden und nehm deswegen das was kommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...