Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

also ich bring einfach meinen mund nicht mehr zu...

alle wichtigen nummern, die ich mir je erträumt hab... waaaahnsinn! jetzt kann ichs auch nicht mehr erwarten die in meinen händen zu halten - ich glaub die lass ich dann lang nicht mehr aus!

ich kanns nicht glauben... vagabond und magic of love und bam und però und gaaaaanz viel lento!!!

(obwohl das i'm your dj hardstyle lied wäre auch genial gewesen, aber die nexte cd kommt bestimmt irgendwann...)

casa dag ist anscheinend 2x angeführt in der tracklist... was das auch immer für ne nummer sein soll, aber ich habs ja ned so mit den namen merken...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

CD 1 ist wahrscheinlich die ruhige...und CD 2 mit harten lento zeugs!!!

ESERCIZIO DEL BRACCIO= Armübungen *g*

CAPOCANTIERE=Bauleiter

also die namen sind ja wieder der oberhammer!!!! :gut:

yeah geil...belive ist auch drauf!!!!!

und quoting die geile version!!!!!!!

indiano dag=sultano dag???? :kopfkratzen:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Ich bin fassungslos!!! Das sind die besten Nachrichten des Jahres...und glaubt mir eins, Leute...

Diese CD wird Nr.1 in Italien!

Am meisten freut mich die Veroeffentlichung dieses Songs: “ IO VORREI NON VORREI MA SE VUOI ”

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Warum immer diese last minute Änderungen :kopfkratzen:

Als ob er nicht gestern schon genau wusste, was auf die CD kommt...

Wieso kündigt er erst Siento an, und schmeißt es am nächsten Tag gleich wieder raus?

Vielleicht hat Luca ihn gebeten, den Song auf sein Album Potenza Adeguata zu tun und Gigi hat nun dafür Ersatzlieder gesucht *g*

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

is ja wiedermal typisch...

aber egal...so sieht die tracklist eh schon viel geiler aus!!!!!

:kopfkratzen::gut::rockdahouse:

es wäre ja wirklich schade gewesen, wenn mi sono capito nicht drauf wäre...eines der besten lieder zur zeit...

...aber vielleicht hama ja glück und es kommt noch cambia la tua vita drauf!!! *gg* :jodesnemma:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Das war mal wieder typisch, und Distorsione Dag hätte er sich wirklich sparen können, das reicht mir schon auf der LMCP, hätte er lieber "Cambia la tua vita" nehmen sollen.

Mal schauen vielleicht gibts noch ein paar Änderungen, vielleicht nimmt er ja noch LT,The Riddle, Pioggia E Sole, Pero, La Passion raus, dafür den 15 Min. Mix von Voyage :kopfkratzen:

Edit: jetzt sinds also 40 Tracks, das werden dann nicht allzulange Tracks, aber Hauptsach es kommt was

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

ich finde es trotzdem sehr komisch. Warum postet Gigi erst Siento und Co und löscht die Songs dann wieder ? Ich dachte die CD ist fertig ? Wie kann man so schnell wieder Songs rausnehmen ? Alles sehr komisch... Warum postet man nicht die Tracklist wenn sie zu 100 % feststeht ?... arg

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Na ja, es betrifft ja eigentlich wirklich nur Siento. Ansonsten sind ja nur noch mehr Songs dazugekommen seit gestern...

Wie gesagt, ich vermute, dass Luca, nachdem er von der Tracklist erfahren hatte, darum gebeten hat, diese Siento Version stattdessen auf sein eigenes Album zu tun.

Kann ich auch gut verstehen, dass er sich nicht mit seinem eigenen Song noch von Gigi die Show stehlen lassen will.

Er wird's schon schwer genug haben, als Newcomer mit seinem Album an den Erfolg von Gigis CD's anzuknüpfen...

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
Ja, Walking on the sky...

Allerdings eine neue Version mit hochgepitchten Vocals!!!

Ehhm und woher weißt du das ? ^^

Auf die Veröffentlichung des Songs warte ich schon seit Il Programmino Zeiten.

Ist einfach ein Song , der sich mehr oder weniger von anderen unterscheidet.

Was ganz spezielles eben.Etwas minimalistich villeicht , aber ich liebe den Song xD

EDIT:

Was mir auf der CD fehlt ist ganz klar Cambia La Tua Vita und mal wieder Su Le Mano

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...