Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

Dass er so viele von den ruhigen Nummern mit draufpackt ist geil, dazu noch neue Versionen von den alten Songs.

Genau ein richtiges Album, und das wird wohl die beste Gigi CD überhaupt werden.

Nach 4 Jahren kommt endlich der Nachfolger von LT 2, Titel hätt aber auch gern LT 3 sein können.

Wobei schade das "nur" 1 Version von "A Volte Io Mi Perdo" drauf sein wird, da hätt ich mir mind. 2 gewünscht.

Nachdem 40 Tracks drauf sein werden, werden sicher der ein oder andere Track gekürzt sein, hoffentlich nicht LT, da will ich bitte das Intro und Outro auch dabei haben

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe persönlich dass von dem Song die Version "Amore Lento" drauf ist, die ist der Hammer! Aber eigentlich ist es mir völlig egal, die ganz neue klingt auch nicht schlecht. Indiano Dag ist hoffe ich mal das Narayan-Resample, irgendeiner auf CD 1 wird hoffentlich auch "Manic Prophets of Rage" sein. Naja, wird sicher ne Hammer CD.

Wenn man sie als Album sieht, muss man aber auch die Lento Violento als solches sehen. Denn da waren auch Songs von anderen Interpreten drauf, was auf dieser ja auch der Fall ist (ganz besonders CD 2).

Im Übrigen stimme ich Vega zu.^^ Wer hier mitliest weiß dass auch über die Tracklist gesprochen wird. Und bisher ist eh alles nur Spekulation, manch einer wird vielleicht noch wissen wie überrascht wir am Ende bei der LV waren (ich sag nur Tempesta Nella Giungla). ;)

Link zu diesem Kommentar
ehrlichgesagt find ich das übertrieben. das forum ist ja zum informationsaustausch da und wer von der cd bzw. der tracklist nichts wissen will, sollte nicht mitlesen, oder?

:daumenhoch: ... Wer nichts erfahren will, der sollte eben diesen Thread meiden...

wie z.B. DonHergeFan... der liest hier auch schon seit ner Weile nicht mehr mit^^

...im Rest-Forum würd ichs aber schon spoilern...

Ich frag mich, was es mit dem Casa Dag auf sich hat... vielleicht ist es ? ? ? (Raggadag), also eine Art Jingle? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich seh's auch so. Wer nichts über die CD wissen will, der wird auch erst gar nicht in den Thread gehen. Und zu erwarten, dass alles verspoilert ist, damit einer nicht schon vorzeitig Teile der Tracklist liest (wobei ich mich auch frage, wie das überhaupt gehen soll, die CD zu kaufen, ohne irgendwie die Tracklist mitzubekommen) finde ich übertrieben, wobei es allen anderen Usern die Freude daran nimmt, über die Titel auf der CD zu spekulieren.

Wer wirklich nur das Releasedatum erfahren möchte, kann ja darauf warten, bis es in den Untertitel editiert wird...

Link zu diesem Kommentar
mal was allgemeines: können wir uns drauf einigen, hinweise zu einzelnen liedern ab hier zu verspoilern? dann können auch die noch hier mitlesen (bzgl. erscheinen, verschieben, versandmöglichkeiten etc.), die von der tracklist noch nix wissen wollen :daumenhoch:

Dazu muss ick och noch meen Senf dazu geben: Absoluter Schwachsinn :P

Link zu diesem Kommentar
haha und ich dachte schon, dass dich die cd völlig kalt lässt ;)

Also, wenn ihn die CD wirklich völlig kalt gelassen hätte, hätten wir ihn aus dem Forum verbannen müssen *g* :daumenhoch:

Genau ein richtiges Album, und das wird wohl die beste Gigi CD überhaupt werden.

Nach 4 Jahren kommt endlich der Nachfolger von LT 2, Titel hätt aber auch gern LT 3 sein können.

Also ich sehe die SL eigentlich genauso wie die LVEAS & LMCP, nämlich als Compilation :anstossen:

Ich frag mich, was es mit dem Casa Dag auf sich hat... vielleicht ist es ? ? ? (Raggadag), also eine Art Jingle?

Hm, könnte durchaus sein, obwohl mir die längere Version von 'Raggadag', die ja auch schon bei Cammino lief, auf der CD auch recht wäre.

Bin auch gegen Spoiler, wurde eh schon alles diesbezüglich gesagt. Und auch wenn man die Tracklist vorher kennt, auf der CD ist es dann trotzdem etwas anderes als wenn man die Tracks bei Cammino hört, sind ja dann oft noch Intro und Outro mit dabei usw.

Link zu diesem Kommentar

Oder er hat einfach die Mixnamen noch nicht dazugeschrieben, und es ist einfach ein Track, der in zwei Versionen drauf ist.

Bei L'Amour Toujours, The Riddle, La Passion glaub ich auch, dass auf der CD noch Mixnamen dabeistehen (wäre sonst irgendwie blöd), wie auch die Interpretennamen, die Gigi bei den letzten Tracklists, die er gepostet hat, ja vorher auch nie dazugeschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Also ich sehe die SL eigentlich genauso wie die LVEAS & LMCP, nämlich als Compilation :daumenhoch:

Ich denke eher an ein Album... viele der Titel passen mMn einfach nur zu "Gigi D'Agostino" und keinem Projekt... klar, es gibt Ausnahmen (Intendo Dire, Quoting, ... ) ... aber erinnern wir uns nur mal an die LT2... da gab es auch je einen Titel von Onironauti und Dance'N'Roll etc.

Eine Compi könnte es trotzdem sein... man ist es ja seit den letzten 3 Jahren nicht anders gewohnt^^

Hm, könnte durchaus sein, obwohl mir die längere Version von 'Raggadag', die ja auch schon bei Cammino lief, auf der CD auch recht wäre.

Die meinte ich ja auch... mit Jingle meinte ich ein "Jingle", wenn man es so nennen kann, für das Album, nciht den Cammino-Jingle!

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke und hoffe, dass Casa Dag einer der Songs ist, die unter Youtube als Casa Dag - Oceano Dag zu finden ist, das waere der Hammer...

Desweiteren denke ich, dass die Titel bereits in der richtigen Tracklisten-Reihenfolge stehen und wie folgt separiert werden:

CD1: Amore Lento - Stil

1.L'amour Toujours

.

.

.

20.Evvive le Nana

CD2: Lento Violento - Stil

1.Intendo dire

.

.

.

20.Distorsione Dag

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Um die Spekulationen noch etwas voranzutreiben ( :daumenhoch: ) ist mir was eingefallen. Ich hab hier mal die Tracklist genommen und einfach in roter Schrift die Songs nach Schreibweise unserer Tracklist dazu geschrieben, von denen ich glaube dass sie sich dahinter verbergen. Die in grüner Schrift sind für meine Begriffe absolut sicher (höchstens neue Versionen wären da möglich). Ihr könnt euch den Teil des Posts ja einfach kopieren und selbst mal tippen welche Songs das sein könnten.

Ich werde bei den fehlenden noch was hinzufügen sobald mir was sinnvolles einfällt und dann bin ich gespannt wie oft ich daneben gelegen hab.  :klatschen1:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CD 1

01 “ L’AMOUR TOUJOURS ”

Gigi D’Agostino - L’Amour Toujours [‘Amore Lento’]

02 “ CASA DAG ”

Magna Romagna - La Resa Dei Conti

03 “ ANOTHER WAY ”

-Angeli in Festa -

Gigi D’Agostino - Another Way [‘Gigi Live 2008’]

04 “ LA PASSION ”

Gigi D’Agostino - La Passion [‘Aerospace Mix’]

05“ LA DANZA DEL SOLE ”

Gigi D’Agostino - Bla Bla Bla [‘Gigi D’Agostino Tanz’]

06 “ THE RIDDLE ”

Gigi D’Agostino - The Riddle [‘Gigi Live 2008’]

07 “ INVENTI ”

Gigi D’Agostino - Inventi

08 “ A VOLTE IO MI PERDO ”

? ? ? (Accompagnamento [Teatro Dag])

09“ IO VORREI NON VORREI MA SE VUOI ”

Lucio Battisti - Io Vorrei... Non Vorrei... Ma Se Vuoi... ['Gigi D'Agostino Canta']

10 “ PIOGGIA E SOLE ”

Artista Non Pervenuto - Pioggia E Sole

11 “ SENTIRSI COSI’ ”

? ? ? (La Grande Vita [Canta])

Gigi D'Agostino - Mondo Dag 3 ['Gigi D'Agostino Canta']

12 “ IL TRIP DEL VAGABONDO ”

Artista Non Pervenuto - Vagabond

13 “ MAGIC OF LOVE ”

? ? ? (Magic Of Love)

14 “ INDIANO DAG ”

The Prodigy - Narayan [Resample V.2]

15 “ WALKING ”

? ? ? (Walk By The Stairs)

? ? ? (Walking On The Sky)

16 “ CASA DAG ”

? ? ? (Manic Prophets Of Rage)

17 “ MAGIA ”

? ? ? (Salvezza [Gigi Tanz])

18 “ PAESE IN FESTA ”

? ? ? (Alla Fiera)

? ? ? (Happy Santa)

19 “ NARCOTIC ”

Liquido - Narcotic ['Gigi D'Agostino Tanz']

20 “ EVVIVA LE NANA ”

Artista Non Pervenuto - Evviva Le Nana

CD 2

01 “ INTENDO DIRE ”

Lento Violento Man - Quando Dico ['Altra Storia']

02 “ MI SONO CAPITO ”

? ? ? (Io Mi Sono Capito [Melodico Mix])

03 “ L'UOMO DEI FENOMENI ”

Gigi D’Agostino - L’Uomo Sapiente (‘Frullatore Mix’)

04 “ PACIOCCO ”

? ? ? (In The Bongos)

05 “ SAVE THE RAP ”

- impiccio mix -

? ? ? (Raggadag)

? ? ? (The DJ)

06 “ LEGNATA DISTORTA ”

? ? ? (Brace Borico)

07 “ QUOTING ”

- mani a destra mani a sinistra -

Lento Violento Man - Quoting ['Tamarro Trip']

08 “ POMP ”

? ? ? (Boys & Toys)

M|A|R|R|S - Pump Up The Volume [Resample #4]

09 “ PERO’ ”

? ? ? (D’Ora In Poi [Vision 2])

10 “ CAPOCANTIERE ”

Mr. Fingers - Can You Feel It? [Resample #3]

11 “ COMUNITENSA ”

? ? ? (Comunicazione Intensa)

12 “ LA NINNA NANNA ” 

? ? ? (Bambini)

13 “ ESERCIZIO DEL BRACCIO ”

MIG 29 - MIG 29 [Remix]

14 “ MUSICORE ”

? ? ? (Comportamento Del Movimento)

15 “ BELIVE ”

? ? ? (Believe It Or Not)

16 “ MATERASSO DAG ”

? ? ? (Violonauti)

17 “ GRATTINO DAG ”

? ? ? (Tiger Tanz)

18 “ IN TO THE BAM ”

Artista Non Pervenuto - Bam

19 “ MI STA SULLA CASSA ”

Audio Two - Top Billin' [Resample]

20 “ DISTORSIONE DAG ”

- lussazione mix -

Lento Violento Man - Distorsione Dag (Remix)

Link zu diesem Kommentar
03 “ ANOTHER WAY ”

-Angeli in Festa -

Gigi D’Agostino - Another Way [‘Gigi Live 2008’]

04 “ LA PASSION ”

Gigi D’Agostino - La Passion [‘Aerospace Mix’]

Kann man die Gigi Live 2008 Version von Another Way irgendwo auf YouTube hören?

Und bei La Passion wünsch ich mir wirklich dass er nicht die Version von Cammino nimmt, da soll er lieber die mit dem Piano nehmen die er früher am Donauinselfest gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Und bei La Passion wünsch ich mir wirklich dass er nicht die Version von Cammino nimmt, da soll er lieber die mit dem Piano nehmen die er früher am Donauinselfest gespielt hat

ehhm ich glaube nicht , das er eine 6 Jahre alte Version auf die CD packt

Es gibt 2 aktuelle versionen.Einmal die von Cammino (welche ich ebenfalls nicht leiden kann)

Und eine Live Version ohne Vocals.

Link zu diesem Kommentar
Und bei La Passion wünsch ich mir wirklich dass er nicht die Version von Cammino nimmt, da soll er lieber die mit dem Piano nehmen die er früher am Donauinselfest gespielt hat

ehhm ich glaube nicht , das er eine 6 Jahre alte Version auf die CD packt

Es gibt 2 aktuelle versionen.Einmal die von Cammino (welche ich ebenfalls nicht leiden kann)

Und eine Live Version ohne Vocals.

Nein es gibt noch eine dritte die ich bis jetzt auch nur live gehört hab :daumenhoch:

Glaub im Max oder im Altromondo hatte er sie gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist was ich glaube :daumenhoch:

CD 1

01 “ L’AMOUR TOUJOURS ”

Gigi D’Agostino - L’Amour Toujours [‘Non Giochiamo']

02 “ CASA DAG ”

03 “ ANOTHER WAY ”

-Angeli in Festa -

Gigi D’Agostino - Another Way [‘Neue Mix’]

04 “ LA PASSION ”

Gigi D’Agostino - La Passion [‘Visione Live’] http://www.youtube.com/watch?v=OPBqiYO1wXQ

05“ LA DANZA DEL SOLE ”

? ? ? (La Grande Vita)

06 “ THE RIDDLE ”

Gigi D’Agostino - The Riddle [‘Gigi Live 2008’]

07 “ INVENTI ”

Gigi D’Agostino - Inventi

08 “ A VOLTE IO MI PERDO ”

? ? ? (Accompagnamento)

09“ IO VORREI NON VORREI MA SE VUOI ”

Lucio Battisti - Io Vorrei... Non Vorrei... Ma Se Vuoi... ['Gigi D'Agostino Canta']

10 “ PIOGGIA E SOLE ”

Artista Non Pervenuto - Pioggia E Sole

11 “ SENTIRSI COSI’ ”

12 “ IL TRIP DEL VAGABONDO ”

Artista Non Pervenuto - Vagabond

13 “ MAGIC OF LOVE ”

? ? ? (Magic Of Love)

14 “ INDIANO DAG ”

The Prodigy - Narayan [Resample V.2]

15 “ WALKING ”

? ? ? (Walking On The Sky)

16 “ CASA DAG ”

17 “ MAGIA ”

? ? ? (Salvezza [Gigi Tanz])

18 “ PAESE IN FESTA ”

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla ['Gigi D'Agostino Tanz']

19 “ NARCOTIC ”

Liquido - Narcotic ['Gigi D'Agostino Tanz']

20 “ EVVIVA LE NANA ”

Artista Non Pervenuto - Evviva Le Nana

CD 2

01 “ INTENDO DIRE ”

Lento Violento Man - Quando Dico ['Altra Storia']

02 “ MI SONO CAPITO ”

? ? ? (Io Mi Sono Capito)

03 “ L'UOMO DEI FENOMENI ”

Gigi D’Agostino - L’Uomo Sapiente (‘Frullatore Mix’)

04 “ PACIOCCO ”

05 “ SAVE THE RAP ”

- impiccio mix -

? ? ? (The DJ)

06 “ LEGNATA DISTORTA ”

? ? ? (Brace Borico)

07 “ QUOTING ”

- mani a destra mani a sinistra -

Lento Violento Man - Quoting ['Tamarro Trip']

08 “ POMP ”

M|A|R|R|S - Pump Up The Volume [Resample #4]

09 “ PERO’ ”

? ? ? (D’Ora In Poi)

10 “ CAPOCANTIERE ”

Mr. Fingers - Can You Feel It? [Resample #3]

11 “ COMUNITENSA ”

? ? ? (Comunicazione Intensa)

12 “ LA NINNA NANNA ”

? ? ? (Bambini)

13 “ ESERCIZIO DEL BRACCIO ”

14 “ MUSICORE ”

15 “ BELIVE ”

? ? ? (Believe It Or Not)

16 “ MATERASSO DAG ”

MIG 29 - MIG 29 [Remix]

17 “ GRATTINO DAG ”

? ? ? (Tiger Tanz)

18 “ IN TO THE BAM ”

Artista Non Pervenuto - Bam

19 “ MI STA SULLA CASSA ”

20 “ DISTORSIONE DAG ”

- lussazione mix -

Lento Violento Man - Distorsione Dag ['Neue Mix']

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

wir waren samstag auf einem live...

von another way gibt es sehrwohl auch eine neuere version mit vocals....

von la passion eine neuere version mit einem classic intro...

bei l'amour touours hoffe ich ganz stark auf die version mit dem classic intro- die aktuelle live version kann man nämlich genau in die tonne tretten...

die walking version ist ok, aber bei weitem nicht so super wie die alte...

narcotic- wah wenn es die ist mit dem neuen intro dann, dann fall ich einfach nur noch tot um- so extremo geil...

DISTORSIONE DAG auch da gibt es eine neue version, die ich am live gehört habe, hat mir aber beim ersten mal hören sooooo gar nicht gefallen!!!!

in to the bam- also das ist unser wo ist der baum -> das is witzig taug ma, süsser song...

bei den restlichen songs muß ich sagen, ein highlight jagt das andere.... von vagabondo bis peò... die italienlives lassen ganz stark grüssen!!!!

das wird mit sicherheit eine sehr tolle cd... nur wenn für mich die falsche l'amour toujours version oben ist, werde ich sicher schwerstens enttäuscht sein...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...