Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

Das Günstigste, was ich finden konnte: http://cgi.ebay.de/Gigi-Dagostino-Suono-li...Q2em118Q2el1247

17,20€ die CD, 5,70€ das Porto... Das ist halt der Preis dafür, wenn man CD's, die "noch nicht für einen bestimmt sind" sofort haben will. Ansonsten muss man halt drauf hoffen, dass ZYX sich irgendwann erbarmt und die CD auch bei uns zum Verkauf stellt. Importieren ist halt immer mit Zusatzkosten verbunden und wenn's auch nur das Porto ist...

Link zu diesem Kommentar

@ jenson... mach das ja nicht, da haben ja schon genau die richtigen leute in dem topic gepostet... glaub mir mit denen willste keinen ärger haben, hab das schon mal auskosten dürfen... nur eine einzige die ihre meinung offen kund tut und wohl noch nicht ganz dem wahn verfallen ist...

@ daft, du bist sehr mutig *g*

aber die berge gefallen mir dennoch voll gut... aber da mir sonst weder das cover der cd noch das bild von ihm so toll gefallen,.. aber man muß die leute halt lassen...

solange er so viel jasager hinter sich hat... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
Z. B. dass Jenson den guten Gedanken hatte, dass diese Casa Dags ja für Songs stehen könnten, die von Leuten aus dem off. Forum sind (The Love Family z. B.). Da würde mir Manic Prophets Of Rage einfallen, der ja nach Sottos Theorie drauf ist.^^

...hmmm, aba was ist mit il trip del vagabond. :augenrollen:

Edit: nettes bild! :liebe:

also ich wollte damit eigentlich sagen, dass es sich dabei um NEUE interpreten ausm Casa Dag handeln könnte (nicht Dendo, Magna Romagna, etc.).

weil da würde Vagabond ja nicht drunter fallen ;)

@ jenson... mach das ja nicht, da haben ja schon genau die richtigen leute in dem topic gepostet... glaub mir mit denen willste keinen ärger haben, hab das schon mal auskosten dürfen... nur eine einzige die ihre meinung offen kund tut und wohl noch nicht ganz dem wahn verfallen ist...

ich kanns aber nicht lassen... :lol:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
Z. B. dass Jenson den guten Gedanken hatte, dass diese Casa Dags ja für Songs stehen könnten, die von Leuten aus dem off. Forum sind (The Love Family z. B.). Da würde mir Manic Prophets Of Rage einfallen, der ja nach Sottos Theorie drauf ist.^^

...hmmm, aba was ist mit il trip del vagabond. :deutschland:

Edit: nettes bild! :liebe:

also ich wollte damit eigentlich sagen, dass es sich dabei um NEUE interpreten ausm Casa Dag handeln könnte (nicht Dendo, Magna Romagna, etc.).

weil da würde Vagabond ja nicht drunter fallen ;)

@ jenson... mach das ja nicht, da haben ja schon genau die richtigen leute in dem topic gepostet... glaub mir mit denen willste keinen ärger haben, hab das schon mal auskosten dürfen... nur eine einzige die ihre meinung offen kund tut und wohl noch nicht ganz dem wahn verfallen ist...

ich kanns aber nicht lassen... :bigun2:

hach ich kenn das, ist manchmal doch zu verlockend!!!!! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

nochmal zu den schönen Bild was ihr euch alle so pi..ig habt wegen etwas schminke, Gigi is halt ein Künstler und da passt es schon, ich kann es nicht beschreiben aber die Gestik versteh ich schon

Link zu diesem Kommentar

Hm, wieso ist es so'n großes Geheimnis, von wem die Mail kommt? Soll jetzt echt jeder 'ne PM schicken? o.O

Ich vermute einfach mal, dass es sich um ? ? ? handelt, die sind in Bergamo und haben 'ne Coming Soon Page, wo der 24/7 steht...

P.S. Ist echt nicht böse gemeint djrow, ich find's nur etwas übertrieben, aber du hast sicher deine Gründe ;)

Edit: Danke noch mal, für die erklärenden Worte, nun verstehe ich dich besser und respektiere, dass das anonym bleiben soll.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ui da ist man mal 2,5 wochen nicht da und dann sowas :lachen1:

Brauchte erstmal ne weile um die ganzen Seiten durchzulesen:-)die tracklist ist ja obergeil, endlich kommt magic of love , find ich soo geil.dachte schond as wird nie rauskommen.

Kanns kaum noch abwaretn die cd endlich zu bekommen.

lg CYFI

Bearbeitet von CYFI
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...