Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

Hier der 2.Teil des Booklets...Viel Spass!

Ich habe es ja hier geschrieben: Keine Macht den Drogen!

“le vibrazioni”…sono fondamentali… da quando e nato il mondo

le vibrazioni sono state utilizzate anche per curare I mal (((soprattutto)))

Per esempio…se una voce pacata…e profunda…ci tocco in modo affascinante e sensuale

…e invece una voce stridula…e paperesca…ci infastidisce…e ci irrita…

Credo che sia la dimostrazione pratica del fatto che e la “vibrazione” che ci viene

Emanate (in questo caso da una voce) che ci “colpisce”… nel bene e nel male…

E da qui potrei collegarmi a mille questioni…relative a quanto una vibrazione “curante” possa fare e dare al corpo…e affascinare le mente…

Ma cerco di sintetizzare…se no si fa natale…

Durante I miei concerti…molte volte…io e I ragazzi dell’associazone Casa DAG…doniamo acqua naturale e qualcosa di stuzzicante da mangiare…

Cerchamo di sensibilizzare I giovani e I meno giovani…dando le piu semplici alternative…

Mangiare qualcosa insieme…bere in modo naturale…e danzare insieme…selebrando le “cose” naturali…

Per lottare insieme l’abuso degli alcolici e contro le droghe…

Mi sa che per ora ho finito lo spazio…

Vi saluto momentaneamente…e vi abbraccio con la mente…ci vediamo in Casa DAG…

“Die Vibrationen” sind fundamental…schon als die Welt geboren wurde…

Die Vibrationen wurden aber auch (((vor allem))) benutzt, um Böses zu heilen…

zum Beispiel, wenn eine ruhige und hintergründige Stimme uns in einer faszinierenden

und gefühlvollen Art und Weise berührt…

im Gegensatz zu schrillen Stimmen, die uns ärgern und irritieren…

Der Glaube ist die praktische Demonstration dieses Faktes und

„die Vibration“, die uns erreicht, wird in diesem Fall durch unsere Stimme ausgeströmt…

was uns zu den Guten oder zu den Bösen macht…

So können sich tausende Aufgaben ergeben…

Wie eine heilende „Vibration“ erledigen kann und

den Körper erreicht und die Seele fasziniert…

Aber ich versuche sie künstlich herzustellen…

Sonst sind sie geboren…

Während meiner Konzerte…sehr oft sogar…verschenke ich und die Jungs meines Casa DAG-Stabs

natürliches Wasser und etwas Stimulierendes zu essen…

um die jungen und weniger jungen Leute aufzuwecken…

und um Ihnen ganz einfach eine Alternative zu geben…

um etwas gemeinsam zu essen, etwas Natürliches zu trinken…

um die natürlichen Dinge zu feiern…

um gegen den Missbrauch von Alkohol und Drogen zu kämpfen…

So nun weiss ich, dass die Zeit und der Raum hier zu Ende gehen…

Ich grüsse Euch und umarme Euch in meinen Gedanken…

Wir sehen uns bei Casa DAG…

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Der Glaube ist die praktische Demonstration dieses Faktes und

„die Vibration“, die uns erreicht, wird in diesem Fall durch unsere Stimme ausgeströmt…

was uns zu den Guten oder zu den Bösen macht…

=>

Ich glaube, dass das die praktische Demonstration der Tatsache wäre, dass es die "Vibration" ist, die uns ausgestrahlt wird (in diesem Fall von einer Stimme) die uns "trifft"... im guten und im schlechten...

"credo" muss hier ein verb sein, sonst ergibt der satz ja garkeinen sinn ^^

Link zu diesem Kommentar

hat wer Interesse an einer Rarität? *ggg*

das Presswerk hat hier wohl einen Fehler gemacht.

Habe eine originalverpackte (eingeschweißte) Suono Libero bekommen, bei der allerdings das Booklet fehlt.

typisch Gigi würd ich mal sagen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Bei der Benessere etwa auch? ...

Und die Tracklängen fehlen ja nun schon seit weiß ich wann, ich glaub seit 2004 war bisher keine Tracklänge mehr drauf. :P

Gut... dass die Tracks hinten nich draufstehen ist schon ein bisschen blöd, weil man dann immer das Booklet rein- und rausnehmen muss und jemand der die CD nicht kennt, könnte denken, dass nur 10 Titel drauf sind!

Aber da hilft nur eins: auswendig lernen! :9: Is nich schwer^^

Link zu diesem Kommentar

AAAAHHHHHH!!!! :9:

Hört euch mal Evviva Le Nana RÜCKWÄRTS an!!!!!!

Dat gibbes doch nich!

:rockdahouse::jodesnemma::daumenhoch:

AnaN_eL_avivvE.mp3

EDIT: Und wenn man sich The Maranza rückwärts anhört, erkennt man außer dem text auch noch einige Sounds wieder, die bei Evviva Le Nana richtig rum vorkommen! :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

wenn der bass durchs umkehren nicht so verzogen wäre, dann könnte man das lied auch komplett rückwärts spielen und keiner würde was merken :D da passt sogar das intro und das outro und die vocals werden langsam ausgefadet...

edit: bitte in der lyrics-sektion ergänzen:

reteews teg ot emit s'ti nehw retep hcni enin ym

rekaeps ym dna enin ym dna retemillim enin ym

:9:

edit2:

bei The Maranza läuft dieses "sweeter" auch mal rückwärts

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...