Zum Inhalt springen

Buon Compleanno Wally!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Mein Bester, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :augenrollen:

25 Jahre hast du jetzt hinter dir, und das Beste sicher noch vor dir. *g*

Schade dass wir uns zur Zeit nicht ganz so oft sehen oder sprechen können, aber jetzt ist ja schonmal wieder was geplant. :)

Lass dich ordentlich feiern und reicht beschenken, genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen!

Auf viele weitere tolle Jahre, möchte dich als Freund nicht mehr missen! :blume:

Link zu diesem Kommentar

Soooo, bevor ich ins Bett gehe möcht ich euch noch allen Danken für die lieben Glückwünsche!!!!!!!!! Hat mich megadolle gefreut wobei es heut echt son krasser Tag war andie 100 Glückwünsche mal grob gezählt über StudiVZ/sämtliche Foren/Mail/SMS/Anrufe oder auch persönlich & das aus 5 Ländern.... einsame Spitze...

Is übrigens auch grandios zu lesen wieviel User mich mal wieder treffen möchten, das bestätigt mich darin ja doch nicht soooo Böse zu sein oder (achtung Insider) Lat. Ar. ne Nils hihihihi, jedenfalls sei euch gesagt irgendwann sehen wa uns sicher mal wieder ob in AT, DE oder IT!

Ein Perfekter Tag...

GRAZIE!!!!!

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar

da ist man mal einen tag nicht online, dann hat der christian genau da geburtstag...

nachträglich alles liebe und gut... lass dich mal fest drücken mein knutschebärli^^ :allesgute:

ich hoffe, ich kann bald mal nach berlin kommen... denn ich vermisse meine berliner männer schon sehr!!!!!!!!

und auf ein live müß du natürlich auch wieder mal mit.... das ist eh klaro.... war ja so viel fein damals

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Vieeeeeeeeeeeelen Lieben Dank euch beiden!!!!! :allesgute:

& vorallem das "knutschebärli" vergessen wa mal ganz schnell wie steh ich den jetzt da :hmm::lachen1:

genau wie dat "Schatzilein" von Anna *gg*

Ihr seid die besten ihr verrückten Hühner :dancingbear: wird Zeit für ne Wiederholung vom Dezember 2005 "SCHNITTE" :allesgute:

Hab euch lieeeeeeb hihihihihi :liebe:

Link zu diesem Kommentar

ja die wiederholung schreit schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon ganz laut....

ich kann es jedenfalls sehr deutlich hören...

und natürlich haben wir dich auch volle lieb... sonst würden wir so zuckersüsse worte nie schreiben....

aber so gut kennt uns mit sicherheit schon ganz gfu :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
ja die wiederholung schreit schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon ganz laut....

ich kann es jedenfalls sehr deutlich hören...

:klatschen1: ick jetzt och... :D

vielleicht fällt ja in der zweiten Jahreshälfte ein günstiger Termin an :9:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...