Zum Inhalt springen

Der Weg zur WM 2010 in Süd-Afrika


Iceman

Empfohlene Beiträge

post-866-1214938463.gif

Zu vergebende Plätze in der Quali:

UEFA (Europa): 13 Teilnehmer

CAF (Afrika): 6 Teilnehmer mit Gastgeber Südafrika

AFC (Asien): 4 oder 5 Teilnehmer

OFC (Ozeanien): 0 oder 1 Teilnehmer

CONMEBOL (Südamerika): 4 oder 5 Teilnehmer

CONCACAF (Nord- und Mittelamerika und Karibik): 3 oder 4 Teilnehmer

(Playoff-Spiel nach Ende der Quali zwischen CONMEBOL/CONCACAF und Fünfter AFC/Sieger OFC.)

Hier alles detailliert aufzulisten, ist jede Menge Arbeit bei 200 gemeldeten Verbänden (ein wenig zu viel ;) ), daher verweise ich mal auf

Wikipedia: Klick mich, ich bin ein Link!

Los geht's für Deutschland am 06. 09. 2008 in Vaduz gegen Liechtenstein, und für Österreich in Wien gegen Frankreich.

Link zu diesem Kommentar

Joo ich denke das Spiel sollten wir gewinnen, mal sehen wie das überhaupt läuft ! Südafrika hat sehr viel in Sachen Sicherheit zu tun, schließlich gibts im Schnitt jeden Tag 50 Mordopfer am Tag !!

Naja mak schauen ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, die Quali werden die Deutschen schon schaffen...

Gruppe 4

1 Deutschland

2 Russland

3 Finnland

4 Wales

5 Aserbaidschan

6 Liechtenstein

...

der einzig wirklich schwierige Gegner wird Russland sein... nachdem was man bei der EM gesehen hat! :allesgute:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Für Österreich ist diese Gruppe fast unmöglich zu schaffen, da hat wirklich eine schwere Gruppe gezogen

bitte komm, ausser FRANKREICH ist da glaub ich nix nennenswertes dabei, außerdem bei dem Trainer, hamma ja eh gesehen beim Freundschaftsspiel gg Italien! :augenrollen::lol::oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Gut Deutschland konnte ein wenig was fürs Torverhätnis machen ich hoffe das am Mittwoch gegen Finnland auch ein Sieg rausspringen tut

Link zu diesem Kommentar

Also ich fands Spiel jetzt nicht super, aber war doch ganz unterhaltsam.

Abwehr war echt richtig schlecht vorallem Westermann, unglaubliche Stellungsfehler...

Und Klose war super, also bitte 3 Dinger da kann man doch nichts scheiße finden....

N bissle mehr Glück und wir gewinnen des Ding 4:3 oder 5:3

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Vor allem muss Gomez weg. Der Typ bringt in der Nationalmannschaft ja mal absolut gar nix, und wenn ich da höre, dass Löw ihn gegen Wales wieder aufstellen will, um ihm zu helfen, da frag ich mich, was der geschnupft hat.

Ist ja "nur" Wales, da gewinnt man ja mit Sicherheit und kann sich einen Totalausfall wie Gomez leisten...

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Klar trifft er zur Zeit nichts, aber er wird wieder treffen. Außerdem reisst er sich seinen A...... auf. Und wenn man bedenkt das ein eigtl. reguläres Tor abgepfiffen wurde und das Helmes und Poodi 2 mal hätten quer legen müssen.... Wars halt einfach nur unglückich

Link zu diesem Kommentar

Hashemian wird auch irgendwann wieder treffen, trotzdem kann man sich einen Ausfall nicht leisten.

War ja nicht nur auf das letzte Spiel bezogen... Wann hat Gomez denn bitte das letzte Mal für die NM getroffen?! Wales ist nicht irgendwer, die werden ein harter Brocken. Wenn man die unterschätzt merken die ganz schnell das da was geht, und dann kann man sich, wie geschrieben, keinen Ausfall leisten.

Klar kann man das als unglücklich abschreiben, aber dann soll er das Glück bitte in einem Testspiel wiederfinden und nicht in einem Qualispiel wo es um Punkte für eine WM geht.

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Klar trifft er zur Zeit nichts, aber er wird wieder treffen. Außerdem reisst er sich seinen A...... auf. Und wenn man bedenkt das ein eigtl. reguläres Tor abgepfiffen wurde und das Helmes und Poodi 2 mal hätten quer legen müssen.... Wars halt einfach nur unglückich

ein stürmer wird nun mal an tore gemessen und wenn er nicht trift ist klar das man negativ über ihn redet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...