Zum Inhalt springen

Der Weg zur WM 2010 in Süd-Afrika


Iceman

Empfohlene Beiträge

Natürlich sind die Qualitäten eines Gomez denen eines Hashemians weit überlegen, streite ich ja auch gar nicht ab.

Tatsache ist, Hashemian trifft nicht, also spielt er nicht, Punkt. Das sollte bei Gomez genau so sein.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Aber Qulitäten hin oder, ein Stürmer der nicht trifft gehört auf die Bank. Du lässt ja auch keinen Torwart spielen, wenn er dir 6 Dinger pro Spiel reinlässt, weil er Qualitäten hat, die aber im Moment nicht abrufen kann.

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Japan und Australien sind die ersten beiden Teilnehmer neben Südafrika

Edit: Südkorea ist auch dabei

Bearbeitet von DuckyRG
Link zu diesem Kommentar

man man wenn ihr die Bundesliga verfolgen würdet dann wüsstet ihr warum Bayern den gekauft haben, in der Liga macht er in fast jeden spiel ein tor, es ist nur bei Nationalelf wo es bei ihm nicht lief aber das hat sich jetzt auch erldigt

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Die gesamten Gruppen:

Gruppe A

Südafrika, Mexiko, Uruguay und Frankreich

Gruppe B

Argentinien, Nigeria, Südkorea und Griechenland

Gruppe C

England, USA, Algerien und Slowenien

Gruppe D

Deutschland, Australien, Ghana und Serbien

Gruppe E

Niederlande, Japan, Kamerun und Dänemark

Gruppe F

Italien, Neuseeland, Paraquay und Slowakei

Gruppe G

Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste und Portugal

Gruppe H

Spanien, Honduras, Chile und Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...