Jump to content

Blue Venice - Summertime


denharrow
 Share

Recommended Posts

hätte auch mehr erwartet aber der track klingt ja nur schrecklich. die vocals sind ganz schrecklich effektiert, die bassline nimmt den rhythmus und die vox sind schrecklich gesungen und nicht on point. (text lass ich mal weg weil bei italodance ist das nich so wichtig ^^)

EDIT: ach, da ist auch das me and you, das war noch richtig geil. man man man ^^

Edited by DJ Vega
Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich ja recht sprachlos.

Gut, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber diese relativ schlechte Beurteilung habe ich nicht erwartet.

Die meisten Italiener überschlagen sich nämlich fast und finden den Song toll - ich übrigens auch.

Das ist Sommersound pur. Die Vorgängertitel haben mir zwar auch gefallen, aber dieses Lied reißt mich mit.

Mal sehen, ob es noch andere Meinungen hier im Forum gibt - bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie bereits geschrieben kommt "Summetime" an "Yes i love you" bei weitem nicht ran. Ich kann nicht sagen das ich mehr erwartet habe, dachte ja eher das Blue Venice als Italodance Band gar nicht mehr existiert. Umso mehr freut mich ein Lebenszeichen, auch wenn man in dieses mehr "Liebe zum Detail" hineinstecken hätte sollen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie bereits geschrieben kommt "Summetime" an "Yes i love you" bei weitem nicht ran. Ich kann nicht sagen das ich mehr erwartet habe, dachte ja eher das Blue Venice als Italodance Band gar nicht mehr existiert. Umso mehr freut mich ein Lebenszeichen, auch wenn man in dieses mehr "Liebe zum Detail" hineinstecken hätte sollen.

Blue Venice hatten doch mit "Love forever" Ende 2006 schon einen sehr guten Hit am Start, was viele wohl

nicht so mit bekommen haben oder????! An "Yes i love you" kommt die neue natürlich nicht ran, wobei man

diese aber vom Stil eher mit "Love forever" vergleichen muss, und da finde ich schneidet sie doch gut ab!!!!

Erstens hören sich die Vocals bei Blue Venice doch immer so schrecklich effektiert an und zweitens handelt

es sich hier ja um einen Rip, also wird vielleicht noch besser!!!! Also mir gefällt der Song jetzt nach öfterem

hören schon ziemlich gut! :muahaha:

Bewertung: :dancingbear:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...