Zum Inhalt springen

Blue Venice - Summertime


denharrow

Empfohlene Beiträge

hätte auch mehr erwartet aber der track klingt ja nur schrecklich. die vocals sind ganz schrecklich effektiert, die bassline nimmt den rhythmus und die vox sind schrecklich gesungen und nicht on point. (text lass ich mal weg weil bei italodance ist das nich so wichtig ^^)

EDIT: ach, da ist auch das me and you, das war noch richtig geil. man man man ^^

Bearbeitet von DJ Vega
Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich ja recht sprachlos.

Gut, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber diese relativ schlechte Beurteilung habe ich nicht erwartet.

Die meisten Italiener überschlagen sich nämlich fast und finden den Song toll - ich übrigens auch.

Das ist Sommersound pur. Die Vorgängertitel haben mir zwar auch gefallen, aber dieses Lied reißt mich mit.

Mal sehen, ob es noch andere Meinungen hier im Forum gibt - bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Naja, wie bereits geschrieben kommt "Summetime" an "Yes i love you" bei weitem nicht ran. Ich kann nicht sagen das ich mehr erwartet habe, dachte ja eher das Blue Venice als Italodance Band gar nicht mehr existiert. Umso mehr freut mich ein Lebenszeichen, auch wenn man in dieses mehr "Liebe zum Detail" hineinstecken hätte sollen.

Link zu diesem Kommentar
Naja, wie bereits geschrieben kommt "Summetime" an "Yes i love you" bei weitem nicht ran. Ich kann nicht sagen das ich mehr erwartet habe, dachte ja eher das Blue Venice als Italodance Band gar nicht mehr existiert. Umso mehr freut mich ein Lebenszeichen, auch wenn man in dieses mehr "Liebe zum Detail" hineinstecken hätte sollen.

Blue Venice hatten doch mit "Love forever" Ende 2006 schon einen sehr guten Hit am Start, was viele wohl

nicht so mit bekommen haben oder????! An "Yes i love you" kommt die neue natürlich nicht ran, wobei man

diese aber vom Stil eher mit "Love forever" vergleichen muss, und da finde ich schneidet sie doch gut ab!!!!

Erstens hören sich die Vocals bei Blue Venice doch immer so schrecklich effektiert an und zweitens handelt

es sich hier ja um einen Rip, also wird vielleicht noch besser!!!! Also mir gefällt der Song jetzt nach öfterem

hören schon ziemlich gut! :muahaha:

Bewertung: :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...