Zum Inhalt springen

RISE FM


denharrow

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
We are currently working on getting RiseFM.net better,

This consernes both the Servers ( 256/128/32kb/s ) And making the Homepage Better/Faster.

This sadly means that there will be no music for you untill we are done :(

But Don't worry to much, We will be back before you even know we were gone!

Also we will but a Countdown on the page, when we know more about it.

We are looking forward to play music to you again, and building a better place together!

--The RiseFm Team..

kurz: wegen server-änderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Die haben Probleme mit dem neuen Hoster der Streams, eigentlich sollte schon längst alles fertig sein aber leider haben die es nicht geschafft. Angeblich geht der Stream erst ab Anfang nächster Woche online, trotzdem wäre es toll wenn sie wenigstens auf der Webseite was geschrieben hätten.

Bearbeitet von Bernd
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

RiseFM ist mit heute leider geschlossen worden. Gründe hierbei sind das die Koda und Gramex (sowas wie die AKM in Österreich bzw. GEMA in Deutschland) um die 1000 € Lizenz haben möchte und das für so eine kleine Radiostation zu viel Kohle ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das Webradio wurde übrigens wieder neu eröffnet, es gibt einen Hands Up & Italo Musikchannel jetzt. Die Webseite hat noch nicht wirklich viele Infos, Besucher aus Dänemark können allerdings nicht mehr auf die Webseite zugreifen. (Die Lizenzgeschichte von damals)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...