Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Chinatown Wars


Phil

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

also ich kann das spiel nur empfehlen! es macht total spaß, durch diese belebte stadt zu fahren. die leute lesen zeitung, wenns regnet klappen sie ihre schirme auf, cops verfolgen andere autos, einmal bin ich mitm boot rumgefahren, da standen zwei typen auf nem steg und der eine knallt den anderen ab ^^

auch die aufträge und die dialoge sind witzig gestaltet ("ihr seid die aufpasser? eine schlampe und ein penner?" :D)

ansonsten gibts viele nebenmissionen (taxifahren, polizei, feuerwehr, krankenwagen, nudeln ausfahren etc.) und man kann sich mit drogendeals etwas dazuverdienen. wenn man autos klauen will, muss man die teilweise erst per touchpen kurzschließen oder im zündschloss mitm schraubenzieher rumdrehen.

und auch die grafik is genial, am ehesten vielleicht mit GTA2 vergleichbar, aber alles in 3D :daumenhoch:

edit: hier noch ein video

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

GTA: Chinatown Wars - US-Zahlen Nintendo DS-GTA verkauft sich schlechter als erwartet

Anfang der Woche berichteten wir über den Disput zweier US-Branchenanalysten zu den möglichen Verkaufszahlen von GTA: Chinatown Wars in den USA. Während Michael Pachter von 450.000 verkauften Einheiten im März ausging, drosselte Jesse Divnich die Erwartungen auf 200.000 Stück und prophezeite schwere Zeiten für DS-Titel ohne Jugendfreigabe.

Nun hat das Marktforschungsinstitut NPD Group die Zahlen für März vorgelegt. GTA: Chinatown Wars verkaufte sich demnach lediglich 89.000 mal in den USA. Die durchweg sehr hohen Wertungen der Spielepresse haben dem Titel offenbar nicht zu entsprechenden Verkaufszahlen verholfen.

GTA: Chinatown Wars als Flop zu bezeichnen wäre dennoch falsch. Die Festlegung auf eine volljährige Zielgruppe war ein mutiges Experiment von Take-Two - andere Publisher werden sich in Zukunft scheuen die größtenteils jungen Nintendo DS-Besitzer vorab auszuklammern. Allerdings stellt GTA: Chinatown Wars für DS-Spieler über 18 eine willkommene, weil erwachsene Alternative zur Mehrheit der auf jüngere Spieler ausgerichteten DS-Titel dar.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendo..._us_zahlen.html

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist wirklich gut, zu gut wie ich meinen solche Spiele müßen einfach auch einen großen Fernseher.

Ich habe nämlich keine lust ein komplexes Spiel die ganze zeit auf "Hosentaschen" Format zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich habe es mir mal angeschaut und muss sagen das es wirklich gut geworden ist die Stadt haben sie echt super umgesetzt :10: Grafisch wurde es auch ordentlich aufpoliert wie man an DIESER comparsion sehen kann. R* hat einen guten Job gemacht. Nur finde ich nach wie vor das GTA auf den großen LCD muss :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...