Zum Inhalt springen

I Am Legend 2


Empfohlene Beiträge

I Am Legend 2: Regisseur Francis Lawrence bestätigt das Prequel

Superstar Willl Smith soll wieder Robert Neville spielen

ShockTillYouDrop.com hatte im Rahmen der Comic-Con in San Diego die Möglichkeit mit I Am Legend-Regisseur Francis Lawrence zu sprechen.

In dem Interview bestätigte dieser die Gerüchte rund um ein I Am Legend-Prequel und meinte zudem, dass Will Smith definitiv Interesse bekundet hätte, in einem solchen wieder in die Rolle von Robert Neville zu schlüpfen. Der Streifen wird sich wohl der Zeit zwischen dem Virusausbruch und den Ereignissen in I Am Legend widmen.

In wie weit man die Arbeit von Richard Matheson, der die berühmte Buchvorlage für I Am Legend lieferte, in das Prequel mit einfliessen lassen werde, sei derzeit noch offen. Er werde aber definitiv in das Projekt involviert sein, da er den ersten Film sehr mochte.

I Am Legend spielt welweit fast 585 Millionen Dollar ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...