Zum Inhalt springen

Italobrothers - Learning To Fly/Died In Your Arms


Empfohlene Beiträge

ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!

Scheinst die ja gut zu kennen, da du die sexuelle Ausrichtung der Drei offensichtlich kennst...

Zum Thema: Learning to fly klingt ganz cool, Died in your arms find ich nich sooo prickelnd, müsste da wahrscheinlich erstmal den ganzen Track hören

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!

Wie war das noch? Niveau ist keine Hautcreme...!

Back to topic:

ich find beide Nummern ganz cool, mal sehen, ob und wann sie erhältlich sein werden.

Link zu diesem Kommentar
ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!

Was ist das denn für eine dämliche Aussage? Was macht die denn deiner Meinung nach "schwul"? Unfassbar :ziegel:

BTT: Finde beide SOngs große klasse. Warte zwar schon ewig auf die "Round & Round" und hoffe auch, dass die noch kommt aber gegen diese beiden Songs hätte ich auch nichts einzuwenden. Wirklich sehr schön. Ich finde die Italobrothers einfach geil ! Bin aber nicht schwul. :rockdahouse:

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar
ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!

Was ist das denn für eine dämliche Aussage? Was macht die denn deiner Meinung nach "schwul"? Unfassbar :8:

BTT: Bin aber nicht schwul. :daumenhoch:

aber ich :mrbighead:

btw zu den nummern...gefallen mir beide nicht. klingt wie alles schon mal dagewesen. und die stimme vom sänger ist sowas von durchschnittlich. also so kann fast jeder singen wenn er sich etwas anstrengt!

Bearbeitet von aqualoop
Link zu diesem Kommentar

Jaja einige Menschen können einen nur Leid tun ! ^^

Zu den Liedern ... sind auch nicht so mein Ding ! Counting Down The Days und Jump im Italobrothers Remix war bis jetzt das Beste von denen !

btw ... wow ja voll Scooter mäßig ... dachte erst das wäre HP :D:D

Link zu diesem Kommentar

Italobrothers Listing:

- The Moon 7/10

- Colours of the Rainbow 09/10

- Couting down the days 09/10

- Moonlight Shadow 7/10

Unreleased Tracks:

- Learning to fly 7/10

- Died in your arms 5/10

- Round and Round 10/10

Würden die doch endlich Round and Round raus bringen. Es handelt sich dabei übrigens um ein Cover von "Gil"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...