Zum Inhalt springen

Frage zur Biografie


DonHergeFan

Empfohlene Beiträge

Naja, "A Journey Into Space" und die Greatest Hits reinschreiben, bei denen Gigi wohl 0 Einfluss hatte, oder erste Single "The Mind's Journey" statt "Noise Maker Theme", welche komplett fehlt ... :lol:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ja, auch das mit dem Militärdienst stand so drin. Ich habe es nur überflogen, aber es sieht nicht so aus als wurde etwas hinzugefügt.

GFU war zwar schon immer mehr auf das Forum fixiiert, aber es gab lange Zeit auch eine Homepage, zeitweise auch eine Teampage. Aus unterschiedlichen Gründen wurden beide eingestampft und so ist nur die Community in Form des Forums übrig geblieben.

Insbesondere der erste Teil der Biographie ist schon sehr alt, bestimmt 9 oder 10 Jahre. Für die neue Homepage hatten wir die Biographie nur etwas um die neueren Sachen ergänzt und uns dabei sehr kurz gefasst, weil sie uns umfassend genug erschien. Es wären sicher noch weitere Erkenntnisse eingeflossen, wenn sie länger hätte bestehen dürfen.

Man sollte bei der Kritik an der Biographie nicht vergessen, dass zu der Zeit die Informationsbeschaffung weit schwieriger war als heute, vieles war einfach nicht so genau bekannt, eine so umfassende Kenntnis von Gigis Produktionen wie heute gab es damals auch noch nicht, besonders auch was seine frühe Phase angeht.

Wenn jemand zu kritisieren ist dann nur die, die solche Inhalte einfach übernehmen ohne sie zu prüfen (und ohne die Quelle anzugeben)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...