Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium Schatzi Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der Flyer hats aber besonders in sich ^^

Das is so auf die Schnelle gemacht, bin zuversichtlich, dass da noch ein anderer kommt... Is halt a bissi unpassend so ein nackter Arsch neben seinen Namen... :dancingbear:

also ich muss ehrlich sagen... ich hätt das nieeeeeee auf dem flyer entdeckt, wenn du das jetzt nicht gesagt hättest.

bissi unscheinbar, find ich. da kommt bestimmt noch ein neuer flyer - hoff ich zumindest, sonst steh ma allein in der disco :D

edit:

ganz vergessen: natürlich presente!! (aber das war eh klar, oder?)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

hm... ein österreich wochenende also wieder mal...

auf die leute freu ich mich schon...

soundmässig bin ich überhaupt nicht für gigi und auf ein österreichlive motiviert...

aber was sollst...

geht ja um die party... wenn man gescheide musik hören möchte, muß man halt nach italien...

aber das wissen wir jetzt eh schon alle... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Vorschlag!!!!! :lol:

Pizzeria Pisa

Bisamberger Straße 1

2100 Korneuburg

:koch: :koch: :koch: :koch: :koch:

oder

Pizzeria Spessore GmbH.

Bisamberger Straße 7

2100 Korneuburg

:anstossen::umarmen2::saufen::headbang:

wären von der Autobahnabfahrt nicht so weit weg! Könnten uns bei der Abfahrt treffen und gleich dort hin fahren!

Ausser wir treffen uns auf der Autobahn bei 180 km/h !!!!!!!!! :lol::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...